scp-3-j
Bewertung: 0+x

objekt-nr.: scp-3-j

klasifizirung: Äuklied

sichahaitsmaßnamen: scp-3-j hat hausarrest bis papa sagt das es rauskommen darf. scp-3-js raum ist eine große metall box in die ich nicht rein darf. papa sagt das scp-3-js raum es vom gehen abhält aber ich denke es würde einfach die tür aufmachen und gehen wenn es wollte. papa hält die tür wahrscheinlich verschlossen.

beshraibunk: scp-3-j sieht aus wie ein großer gemeiner bösewicht das du NIEMALS streicheln solltest. es hat große gruselige zähne und rennt sehr schnell auf 4 beinen. einer der wissenschaftler männer sagte das scp-3-j meine gedanken lesen kann aber das interessiert mich nicht wirklich wail da nicht viel drin ist lol. ich glaube das scp-3-j wirklich jeden hasst weil es versucht die leute zu essen die in seinen raum gehen.

versuche: ich habe versucht mich mit scp-3-j anzufreunden

versuchsnummer versuch nach dem versuch
1 ich versuche scp-3-j zu streicheln papa wollte mich nicht in den raum lassen
2 ich versuche scp-3-j süßigkeiten aus dem audomat zu füttern papa wollte mir kein geld für das essen geben
3 ich versuchte mich in scp-3-js raum zu schlaichen während keiner zuschaut

Alle Mitarbeiter von Standort-177 aufgepasst,
Standortleiter Dr. Yuri wurde Terminiert. So etwas wie einen Foundation "Bring Dein Kind zur Arbeit-Tag" gibt es nicht. Events dieser natur sind strikt verboten, aus offensichtlichen gründen, welche auch nicht erläutert werden müssen. Überlebende Kinder wurden amnesiziert und mit Gedenkaufklebern Nachhause geschickt. Verbindliche Umorientierungstermine werden in Kürze verteilt.


Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License