SCP-244-ARC
Bewertung: +1+x

Die Seite war zum Löschen markiert, da allerdings für bestimmte Seiten der Website das Wissen um diesen Artikel erforderlich ist -normalerweise Geschichten oder Anhänge- wurde sie aufgehoben. Die folgenden Artikel/Geschichten nehmen Bezug auf diese Seite:

Für weitere Informationen zu archivierten SCPs ziehen sie bitte das FAQ der englischen Seite oder den Archivierte SCPs-Hub zurate.

Objekt-Nr.: SCP-244

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Im Moment sind keine von Nöten, aber das Objekt ist aufmerksam zu überwachen und, wenn überhaupt möglich, aus dem Besitz von Kain Pathos Crow zu entfernen und für weitere Studien und Experimente abzugeben.

Beschreibung: Das Objekt ist ein großes, zweibeiniges, kugelförmiges Gerät mit einer Höhe von eins Komma drei fünf (1,35) Metern, dem das obere Viertel fehlt, wodurch so etwas wie das Cockpit freigelegt wird. Das Objekt besitzt vier Greifarme, von denen jeder sechs geschickte Finger und zwei Daumen besitzt. Es gibt auf dem äußeren Gehäuse einige freie Stellen, durch die Räderwerk, Rohrleitungen, Kabel und Hydrauliksysteme sichtbar sind.

SCP-244 besteht aus 226,8 kg (500 lb) SCP-143, 9,07 kg (20 lb) SCP-148, 136,08 kg (300 lb) Kupfer, 113,4 kg (250 lb) Titan, 45,36 kg (100 lb) Gummi, 27,22 kg (60 lb) Glas, 13,61 kg (30 lb) militärisch verwendeter High-End-Elektronik, 2,27 kg (5 lb) SCP-447-2 und mehreren Komponenten, die bei verschiedenen Einstellungen in SCP-914 eingelegt worden waren, darin mitinbegriffen sind drei (3) Cray-Supercomputer, 7,26 kg (16 lb) Uran-234, neun (9) Taschenrechner für wissenschaftliche Berechnungen, vier (4) Spielekonsolen der siebten Generation, zwei Fernseher mit Plasmabildschirm, vier (4) Enten und eine antike, dreihundert Jahre alte Standuhr.

Es wurde von SCP-172 unter Mithilfe von SCP-030 und SCP-488-1 konstruiert. Mehre Features und Gestaltungselemente sind Nachbauten von SCP-044, SCP-212 und SCP-278. Das alles wurde von Kain Pathos Crow selbst autorisiert. Crow behauptete, dass es dazu diente für seine "biologischen Defizite" zu kompensieren und erhielt dadurch von der höheren Führungsebene die Grundautorisierung, allerdings wurden große Teile des Projekts im Geheimen und ohne Mitwissen seiner Vorgesetzten oder Kollegen ausgeführt.

Obwohl diese Faktoren an sich schon Grund genug wären das Objekt als SCP zu klassifizieren, autorisierte Crow viele "Verbesserungen" für SCP-244, welche durch Experimente mit SCP-040, SCP-158, SCP-399, SCP-407 und erneut SCP-914 erhalten worden waren.

Das Ergebnis ist ein Gerät das von unserem Forschungspersonal noch immer nicht vollständig verstanden wurde und nicht vollständig auf den euklidischen Raum beschränkt ist. Es kann Geschwindigkeiten von bis zu 643,74 km/h (400 mi/h) in drei Komma eins (3,1) Sekunden erreichen und Lasten von über 4535,92 kg (10.000 lb) heben.

SCP-244 hat gezeigt dass es verschiedene Fähigkeiten und Zusatzgeräte besitzt, die bis jetzt erfassten sind:

  • Eine große Zweiundfünfzig-(52)-läufige Minigun die mehrere hundert Kugeln vom Kaliber .50 aus einer unbekannten Quelle abfeuert.
  • Ein großer Fernseher der jeden Fernsehkanal auf dem Planeten und sogar einige die nicht auf der Erde ausgestrahlt werden oder sich nicht in dieser Zeit befinden, empfangen kann.
  • Die Fähigkeit mehrere Kunstwerke innerhalb von (12) Minuten zu reproduzieren.
  • Die Fähigkeit das Brettspiel Go auf einem Niveau von fortgeschrittenen menschlichen Spielern zu spielen.
  • Fähigkeit der Entnahme von Gegenständen, die zum Backen einer belgischen Kasserolle benötigt werden aus einer erneut unbekannten Quelle.
  • Die Fähigkeit Notfall-Dreifach-Bypass-Herzoperationen durchzuführen.
  • Die Fähigkeit in seinem Inneren über zweitausend (2000) Liter Alkohol zu brauen und auszugeben.
  • Die Fähigkeit höhere theoretische Chaosberechnungen durchzuführen um die Wahrscheinlichkeit zu ermitteln mit der die Boston Red Socks die diesjährige World Series gewinnt.
  • Fähigkeit alles was von SCP-732 beeinflusst wurde in verständliches und gut geschriebenes Englisch zu übersetzen.
  • Die Fähigkeit des Ausfahrens von vier großen Lautsprechern und einem Subwoofer die "Iron Man" von Black Sabbath auf eine Weise spielen durch die jeder in der Einrichtung das Lied hören konnte, einschließlich dreier Personen die nachweislich taub sind und einer die zu diesem Zeitpunkt klinisch tot war. Es wird angenommen dass das die Musik eher per Telepathie als per Schallwellen übertragen wurde.
  • Die Fähigkeit auf einen Kantinentisch in Bioforschungsareal-12 ein großes Beet Bellis perennis, oder Gänseblümchen, zu züchten obwohl das Objekt keine Erde oder Wasser zur Verfügung hat.

Weitere Notizen: Es wurde bis jetzt nicht vollständig geklärt wie Crow fähig ist SCP-244 zu steuern, da er keine opponierbaren Daumen oder überhaupt Finger besitzt. Es wurde beobachtet wie er das Gerät kontrollierte obwohl er nicht wusste wo es sich befand.

Das Gerät befindet sich normalerweise in Crows Gegenwart, da er es anstelle eines Händepaares und zur Fortbewegung benutzt. In Bioforschungsareal-14 kann regelmäßig beobachtet werden wie Crow auf dem Gerät durch die Gänge wandert. Es wird so häufig gesehen, dass es unter dem ansässigen Personal als "der Egg Walker" bekannt ist, benannt nach einem ähnlich aussehenden Laufmaschine die vom Charakter "E█████" in der klassischen Videospielserie "S████ the H███████" benutzt wird.

Anhang 244-A: Ja, ich weiß dass es eine furchtbare Mischung aus zehntausend verschiedenen Dingen ist die nicht von einem intelligenten Hund gesteuert werden sollten, aber ich kann mich nicht wirklich über jemanden lustig machen der mir ein gutes, kühles Bier eingegossen hat. Nebenbei, sagt bitte der Guiness-Brauerei, dass jemand ihre Geheimformel herausbekommen hat.
- A. Clef

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License