SCP-2439

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +2+x
Bewertung: +2+x

TIPPS:
Macht alle fünf Minuten eine Verschnaufpause. Es sieht verdächtig aus, wenn ihr zu lange
braucht, um sauberzumachen. Lest das nicht alle gleichzeitig. Einer liest, während die
anderen beiden wischen. Wenn ihr anfangt, euch kaputt zu fühlen, hört auf, auf die Lampe
zu schauen. Deckt sie nicht ab, sonst kommt jemand rein. Wenn ihr euch nicht den
Rest eures Lebens verrückt fühlen wollt, lest nicht weiter. Geht wieder an die Arbeit
oder sowas. Lest das ganze verdammte Ding, bevor ihr anfangt, es zu zerstörenNA
BRIGHT IST EIN SCHWANZLUTSCHENDER AFFE
Objekt-Nr.: SCP-739 1648 2439 __Nummer aktualisieren, wenn der Slot belegt istwarum lassen wirs nicht einfach bei 9001

Klassifizierung: Keter keter = was

Sicherheitsmaßnahmen: Anderes Foundation-Personal außer wir D-Klasse kann nicht wissen, dass das Ding hier existiert. Es bleibt unter uns. Wenn jemand versucht, ihnen davon zu erzählen, stopf ihm das Maul damit er es nicht tut oder kann. Ja, du landest dafür wahrscheinlich tief in der Scheiße, aber das ist besser als die Alternative.

Wenn jemand, der keine D-Klasse ist, reinkommt und das liest, töte ihn. Brech einfach seinen Schädel oder so ne Scheiße und zerkratz die Wand, auf der das steht, damit es niemand lesen kann. Versuche aber, jemand anderem von all dem zu erzählen, damit wir es weiter unter Kontrolle halten können.

Beschreibung: Es ist ein Gedanke, der Menschen infiziert, die davon wissen, und langsam ihren Verstand übernimmt. Es ist ein uralter Verstand aus einer alternativen Dimension (denken wir), der versucht, in unseren zu gelangen und ihn zu übernehmen. Er ist schlau, also wird er sich in der Foundation ziemlich schnell verbreiten, wenn er die Chance dazu bekommt, deshalb ist das hier in die Wand geritzt, weg von den Kameras. KILROY WA HIER

Inzwischen dürftest du dieses leise Flüstern hören – das ist das Ding, das wir eindämmen. Wenn du es hören kannst, gibt es kein Zurück mehr, du hast es am Hals, bis du stirbst (was du früh tun kannst, wenn du willst). Wir wissen nicht, wie lange es schon da ist, weil jeder jeden Monat zu verschwinden scheint (Spoiler -Alarm, du kommst nicht raus), was es schwer macht, Informationen zu bekommen. Uns bleibt nur das, was chinesisches Flüstern und so ist. Wir würden ihm eine anständige Nummer geben, aber dafür müssten wir jemandem davon erzählen, was kontraproduktiv wäre, also lassen wir uns gelegentlich vom in Ungnade gefallenen Forscher sagen, wann die Nummer benutzt wurde. Das Format war schon immer so, ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns überhaupt weiß, was Keter bedeutet.
NOCH JEMAND IN MEINEM GRIFF.
Was immer du tust, lass die Wachen und Forscher nicht wissen, dass das hier steht. Sie lassen hier nur Ds rein, um sauberzumachen, und die Höheren haben die Lampen schon seit Ewigkeiten nicht mehr getestet (glaube ich), und das ist der einzige Raum im Standort, der keine Kameras hat, dank dieser Lampe. Es sollte ziemlich offensichtlich sein, dass dieser Foundation-Haufen tun kann, was immer er will, also wenn er von so etwas übernommen werden sollte, wäre es nicht aufzuhalten. Es geht uns aber gut, da wir wohl sowieso am Ende des Monats tot sein werden, was nicht lang genug ist, um alles vollständig zu übernehmen. Wenn du denkst, dass es dich überwältigt, raste einfach aus und lass dich erschießen. Mit Glanz und Gloria wenn du willst.
BEFREI MICH JETZT UND ICH WERDE DICH VERSCHONEN, WENN ICH KOMME.
Dies zu zerstören wäre der einfachste Weg, das Ding ein für alle Mal zu vernichten, ja. Aber tus nicht; nicht, wenn du nicht musst. Warum? Zuallererst ist es das Richtige für jene von euch, die Erlösung für das suchen, was ihr verdammt nochmal getan habt. Jemand muss sich dran erinnern, dass dieses Ding existiert, damit es unter Kontrolle bleibt – es ist ein erstes Mal aufgetaucht, richtig? Was, wenn die Ds in irgendeinem anderen Standort sowas wie das haben, es aber nicht zerstören? Wir behalten es, damit wir es kontrollieren können.
ICH WERDE DIE VERSCHONEN, DIE IHR LIEBT.
Oder, wenn du nicht so für den Erlösungs-Teil bist, behalte es aus reiner Bosheit. Das ist das eine Ding, von dem wir wissen, dass sie nichts davon wissen können – das könnte das letzte Fick dich sein. Sie sind besessen davon, alles zu kontrollieren, zu wissen, zu verstehen. Sie benutzen uns dafür – lassen uns in den Tod marschieren, um zu sehen, wie wir sterben. Benutzen uns als Arbeitskräfte, um klebriges Zeug von einer verdammten Lampe zu wischen. Wir sind das Verbrauchsmaterial. Aber damit haben wir den Vorteil. Jedes Mal, wenn einer von uns stirbt, damit sie was lernen können, verlieren sie die Chance, etwas über das zu lernen, was sie verdammt nochmal auslöschen würde. Das ist unsere Waffe gegen sie. Die One-Shot-Atomwaffe, die sie verdammt nochmal zu Scheiße zerquetscht und genau unter ihren verdammten Nasen versteckt ist, in einem Raum, den sie nicht sehen wollen.
was ist mit Arschlöchern, die es ihnen sagen wollen? siehe sicherheitsmaßnahmen erster absatzICH WERDE DIEJENIGEN VERNICHTEN, DIE DICH UNTERDRÜCKEN.
Aber nutze es nicht, noch nicht. Manche von uns haben Familie und Freunde außerhalb dieser Hölle, und sie würden leiden. Unsere Kerkermeister würden von diesem Verstand wie kleine Handpuppen benutzt, und durch sie würde die Welt leiden, zerdrückt unter dem Stiefel der Foundation. Das Ding kann auch nur einmal benutzt werden – wenn wir es zu früh freilassen, dann werden sie sich anpassen. Sie werden lernen, ihm auszuweichen, sie werden es eindämmen, sie werden überleben. Dann wäre unser Vorteil endgültig weg. Wir wären genau das, wofür sie uns halten – entbehrlich.
ICH WERDE NICHT VERSAGEN. SIE WERDEN FALLEN.
Also lass es niemanden benutzen. Es ist noch nicht so weit. Noch nicht.
NUN IST ES ZEIT, DEINE WAHL ZU TREFFEN.
Nur für den Fall, dass du dieses unheimliche Ding bist: verpiss dich, Fischfresse. Sicher sind wir wehrlos, aber wir können unseren Scheiß genauso gut erledigen wie andere. Du kommst nicht rein LASS MICH REIN.
WILLKOMMEN ZU REDPILL –PROJEKT LEUCHTTURM— PANDORA FORCELASS MICH JETZT REIN.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License