SCP-2316
Bewertung (rating): +3+x

♒♒ WAHRNEHMUNGSGEFAHRENWARNUNG ♒♒

Sie haben schon lange gewartet.
Die folgende Datei enthällt Bilder und Texte welche anomale wahrnehmungsgefährdende Einflüsse haben. Sie erkennen die Leichen in dem Wasser nicht. Deswegen ist es Notwendig, dass jegliches Personal welches auf diese Datei zugreift einen Kognitiven Widerstandswert (KWW) von nicht weniger als 14.5 besitzt. Sollte bei Ihnen keine automatische KWW-Vertifikation bestehen, bewahren Sie bitte Ruhe und bewegen Sie sich nicht.

Bitte wiederholen Sie den folgenden Satz langsam und verständlich in das Mikrofon Ihres Terminals:

Ich erkenne die Leichen in dem Wasser nicht.

bodies.png

SCP-2316.

Objekt Nr.: SCP-2316

Klassifizierung: Keter

Sicherheitsmaßnahmen: Unter keinen Umständen darf sich Foundationpersonal SCP-2316 nähern. Die Observation von SCP-2316 darf nur von ferngesteuerte Dummysonden ausgetragen werden, welche Video- und Audioaufzeichnungsgeräte verwenden. Nur Personal welches einen hohen KWW-Wert hat darf Aufnahmen von SCP-2316 überprüfen.

Der See in welchem sich SCP-2316 befindet ist unter Quarantäne gestellt, eingezäunt und wird von Individuen welche noch nicht SCP-2316 ausgesetzt waren und keine Vorkenntnisse zu SCP-2316 haben routinemäßig patrouilliert. Sie erkennen die Leichen in dem Wasser nicht. Individuen welche versuchen die Quarantäne zu umgehen müssen gefasst werden und für eine volle kognitive Einflussüberprüfung zu Standort-33 gebracht werden. Individuen welche in einen 50m Radius des See's kommen gelten als verloren.

Beschreibung SCP-2316 ist die Bezeichnung für ein anomales Phänomen welches sich innerhalb von ███████████see, innerhalb ████████ County, ███████ befindet. SCP-2316 manifestiert sich als eine Gruppe von menschlichen Leichen1, von welchen eine kleine Gruppe sich an der Oberfläche des Wasser befindet. Die Identitäten der Leichen lauten [WAHRNEHMUNGSGEFÄHRDENDE INFORMATION ENTFERNT] [Automatische Änderung: UNBEKANNT], obwohl DNA-Tests keine schlüssigen Ergebnisse ergaben.

Obwohl SCP-2316 aus mehreren Individuen besteht, wird vermutet das SCP-2316 stattdessen ein einziges denkendes Wesen sein könnte. Individuelle Instanzen von SCP-2316 agieren nicht alleine, sonder vielmehr als eine2 einzige Entität. Die einzelnen Leichen von SCP-2316 sind3 unerkennbar, und sie erkennen die Leichen in dem Wasser nicht.

SCP-2316 strahlt einen sehr wahrnehmungsgefährdenden Effekt aus, welcher dafür sorgt, dass jeder der sich SCP-2316 angeschaut von gewissen Teilen seiner Natur bewusst ist, bzw. wer sich [WAHRNEHMUNGSGEFÄHRDENDE INFORMATION ENTFERNT] [Automatische Nachricht: UNGÜLTIG] sodass sie glauben dass einzelne Instanzen von SCP-2316 Menschen sind welche sie erkennen, typischerweise aus ihrer Kindheit4.

Wenn versucht wird in Kontakt mit einer SCP-2316-Einheit zu kommen, entweder durch das Betreten von ███████████see oder durch Berührung einer Einheit von SCP-2316, taucht eine weitere Einheit von SCP-2316 auf. Sie erkennen die Leichen in dem Wasser nicht. Die zusätzlichen Einheiten von SCP-2316 sorgen für die Verstärkung der wahrnehmungsbeeinflussende Effekte5, welche mehr Individuen dazu bewegen den See zu betreten. Individuen welche durch diese Weise den See betreten sind verloren, und bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich kein verlorenes Individuum wiedergefunden.

Anhang 2316.1: Interview

[DATEN ZENSIERT]6

Anhang 2316.2: UNGÜLTIGE EINGABE HIERDRUNTERDRUNTERDRUNTERDRUNTERDRUNTERDRUNTERDRUNTERDRUNTERDRUNTER