SCP-2312
scp-xxx.rez

Markiert in grün: SCP-2312's Wirkungsbereich

Objekt.Nr: SCP-2312

Klassifizierung: Keter

Sicherheitsmaßnahmen: Mobile Task Force Tau-20 ("Turkish Recon") hat die Aufgabe, SCP-2312-Instanzen zu identifizieren. Gebiete mit identifizierten SCP-2312-Instanzen sollen unter dem Vorwand eines Truppenübungsplatzes des Zypern-Türkischen Friedenskommandos abgesperrt werden. In Zusammenarbeit mit der Regierung der Türkischen Republik Nordzypern (TRNC)1 sollen gegen alle 2312-Eris-Ereignissen entsprechende Maßnahmen gegen die extranormalen Ereignisse ergriffen werden.

Update (05/05/2004): Die de facto-Souveränität der TRNC soll aufrechterhalten werden, wie sie von den gegenwärtigen Grenzen definiert wird, die von ihr beansprucht werden.

Beschreibung: SCP-2312 bezieht sich auf eine Reihe von eingemeißelten Schriftzeichen, die auf der Oberfläche des Kyrenia-Gebirges gefunden wurden und auf eine Person namens "King Pan" (bezeichnet als SCP-2312-A) verweisen; Instanzen treten normalerweise einmal pro Monat auf. SCP-2312-Instanzen sind in Koine Greek geschrieben und als Dekrete von SCP-2312-A verfasst. Obwohl seine Identität und Existenz nicht bestätigt werden kann, wird SCP-2312-A als Monarch angesehen, der die Herrschaft über ein "Königreich aller Zyprioten" beansprucht.

Wenn sich eine SCP-2312-Instanz manifestiert, wird ein entsprechendes Extranormal-Ereignis auftreten (als 2312-Eris-Ereigniss bezeichnet). Alle 2312-Eris Ereignissen treten innerhalb von TRNC-kontrollierten Gebieten auf. Das Entfernen von SCP-2312 verhindert nicht das Auftreten von 2312-Eris-Ereignissen. Im Folgenden finden sich einige Beispiele für SCP-2312-Instanzen und entsprechende 2312-Eris-Ereignisse; Die Kompilierung ist auf die Auflistung ≥3 / 2312 beschränkt.

Übersetzter Auszug 2312-Eris Ereignisse Titelstory
"…Alle Zyprioten sollen sich unter mir vereinigen und das singuläre Zypern meines verkommenen Bruders zu einem unbedeutenden Königreich machen …"2 N/A N/A
"…lass alle Zyprioten Fleisch essen…" Fische regnen spontan über TRNC-Städte. Erfindung eines mediterranen tropischen Zyklons.
"… die Schriften meines Wohltäters - der mir die Unendlichkeit gab - sollen unter allen Zyprioten verbreitet werden …" Anzeigen von "Heavenly Antlers Properties" werden jedem TRNC-Haushalt zugeschickt. Werbegag von Autor ██████ ████████.
"… Vögel im Flug - das Vergnügen meines hinterlistigen Bruders - sollen niedergeschlagen werden …" Alle Vögel innerhalb des von der TRNC kontrollierten Territoriums verloren die Kontrolle über ihre Flügelmuskulatur. Geschätzte █, ███ Vögel starben durch schweren Traumata. Herstellung einer Vogel-neuromuskulären Erkrankung.

Seit ihrem auftreten am ██ / ██ / 1992 wurden 2312-Eris Ereignisse zunächst als individuelle Extranormal Ereignisse, klassifiziert. Sie wurden am ██ / ██ / 1998 unter SCP-2312 klassifiziert, nachdem sie eine Kausalität zwischen SCP-2312-Manifestationen und 2312-Eris-Veranstaltungen entdeckt hatten.

Nachtrag 2312-1: Auszug aus "Heavenly Antlers Properties" Ad

Haben Sie das kurze Ende der Familienerbschaft? Willst du in Länder jenseits der dritten Dimension investieren? Grünere Weiden sind unendlich! Wir bei Heavenly Antlers Properties bieten eine breite Palette von Dienstleistungen, um den transdimensionalen Erwerb und Besitz von Land zu garantieren.

Nachtrag 2312-2: Nach Verhandlungen mit zyprischen, griechischen, türkischen und TRNC-Regierungen wird der folgende Test durchgeführt.

Phase A Phase B
Verfahren Die Souveränität über █████3 wurde vom 20.04.2003 bis zum 20.04.2004 an die TRNC übertragen. Nach dem 20/04/2004 wird █████ an die türkische Souveränität zurückgegeben.
Ergebnisse 2312-Eris Ereignisse manifestiert am █████. 2312-Eris Ereignisse hörte am █████ auf.
Analyse Der Wirkungsbereich von SCP-2312 verschiebt sich offenbar, um territoriale oder Souveränitätsänderungen, die TRNC betreffen, zu berücksichtigen. Erbitten Sie die Aufrechterhaltung des Status quo auf.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License