SCP-231

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +21+x
Bewertung: +21+x
scp-blank.png

Bild entfernt auf Befehl von O5-██

DU KAMST HIERHER, UM NACH GEHEIMEN NACHRICHTEN ZU SUCHEN, NICHT WAHR? ES FESSELT DICH, ODER? DIE FASZINATION. DIE INTRIGEN. DAS MYSTERIUM. DU SUCHST IMMER WEITER NACH ANTWORTEN. DU SUCHST AM FALSCHEN ORT.seven seals, seven rings. seven brides for the scarlet KingObjekt-Nr.: SCP-231-7 (Siehe Anhänge: SCP-231-1 bis SCP-231-6)Sie sammeln sich um das Geburtsbett, die Törichten und die Weisen. Sie fürchten das ungeborene Kind, dessen Stimme den Himmel zerreißen soll
Klassifizierung: KeterDie Gläubigen beobachten den Wald für die Ankunft des Königs. Ihre Laternen hell, warten sie in der Nacht auf die neue Welt, die er bringen soll

Standort- und Personalanforderungen: Auf besondere Anweisung von O5-██ ist der folgende Anhang an den Beginn der Akte für SCP-231-7 angeheftet.
Der Drache wartet im Schatten, sein Atem wird das Land verbrennen. Der Held in der Burg zieht sein Schwert und setzt sich zur Wehr.
Jegliches Personal, welches SCP-231-7 zugewiesen ist, muss turnusmäßig nach zwei Monaten vor Ort für einen Monat einer Psychotherapie unterziehen. SCP-231-7 muss an einem geheimen Ort gesichert werden. Jegliches Personal, welches SCP-231-7 zugewiesen ist, wird mit verbundenen Augen über eine Route von Standort-19 dorthin transportiert, welche nicht weniger als sieben unterschiedliche Transportarten beinhaltet, einschließlich, doch nicht begrenzt auf Flugzeug, PKW, Untergrundtunnel und ████████████. Entfernen der Augenbinde während des Transportprozesses ist Grund für umgehende Terminierung.
die Prinzessin im Turm ist weit weg versteckt. aber nichts unter dem Himmel kann den Bräutigam aufhalten.
Personal, welches SCP-231-7 zugewiesen ist, muss intensiven psychologischen Tests unterzogen werden, ehe eine Freigabe zum Betreten des Geländes erteilt wird. Individuen müssen mindestens einen Wert von 72 Punkten bei der "Milgram Obedience Examination" (dt. "Milgram Gehorsamkeitsprüfung") erreichen, dürfen nicht verheiratet sein, keine Nachkommen haben und nichts anderes als absolute Loyalität gegenüber der Foundation ausdrücken. Auf normale psychologische Untersuchungen gegen Axis II Erkrankungen wird verzichtet, solange das fragliche Klasse D Personal die mentalen Kapazitäten aufweist, die zur Ausführung von Prozedur 110-Montauk nötig ist.
Lukas 23:34
Personal, welches Sympathie gegenüber SCP-231-7's missliche Lage äußert und/oder den Wunsch ausdrückt, SCP-231-7 zu retten oder mit ihr sympathisiert, wird unverzüglich zu einem anderen Projekt transferiert. Jeder tatsächliche Rettungsversuch führt zu umgehender Terminierung. Personal, welches in SCP-231-7's Eindämmungsteam gedient hat, ist aufgefordert diese Informationen gegenüber anderen nicht zu enthüllen. Es werden weder offizielle Aufzeichnungen der Namen der Mitarbeiter, welche SCP-231-7 zugewiesen waren, aufbewahrt, noch wird dieser besagte Dienst in den Personalakten der besagten Mitarbeiter vermerkt.
Sie sammeln sich mit anzüglichem Grinsen. die seelenlosen und die toten. Obgleich sich ihre Seele entwindet, der grausamste Geist wird sie in ihrem Bett behalten.
Während ihrer Zeit auf dem Gelände, werden Individuen, die SCP-231-7 zugewiesen sind, Tarnhelme mit integrierten Stimmverzerrern gegeben, um Ihre Identität zu schützen. Das Personal auf dem Gelände darf diese besagte Uniform nicht im Beisein anderer Mitarbeiter ablegen. Außerdienstliche Freizeit wird in den privaten Quartieren alleine verbracht.
Sechs Klasse D Mitarbeiter werden SCP-231-7 jeden Monat zugeteilt, um Prozedur 110-Montauk durchzuführen. Gewalttätige Kriminelle dürfen für diesen Zweck nicht eingesetzt werden, da die Gefahr einer versehentlichen Tötung während der Ausführung der Prozedur 110-Montauk besteht.

Sicherheitsmaßnahmen: Infolge mehrerer Flucht- und Selbstmordversuche und aufgrund des Fehlschlags der Eindämmung von SCP-231-1 bis -6, wurde die Eindämmungsprozedur von SCP-231-7 folgendermaßen angepasst: SCP-231 wird in einer schalldichten Zelle gefangen gehalten, welche direkt an die Zellen von sechs Klasse D Mitarbeitern angrenzt, die zum Zwecke der Prozedur 110-Montauk zugewiesen wurden. Kameras werden ununterbrochen jeden Zentimeter der Zelle überwachen und müssen 24 Stunden täglich besetzt sein. Überwachungsgeräte mit Fehlfunktionen werden unverzüglich von psychologisch untersuchtem Personal ersetzt. Die Türen werden magnetisch verschlossen und können ausschließlich durch positive Handlung der Kontroll- und der Überwachungseinrichtung geöffnet werden. Dies schließt alle Türen mit ein, welche die Hauptzelle mit denen der sechs Klasse D Mitarbeitern verbindet. SCP-231-7 muss zu jeder Zeit an ein Krankenhausbett geschnallt sein, ausgenommen zum Zwecke der Prozedur 110-Montauk. Flüssigkeit wird intravenös verabreicht. Nahrung wird zwei Mal täglich mittels einer Fütterungsröhre von zugelassenem medizinischem Personal verabreicht, welches nicht den hippokratischen Eid abgelegt hat. Unter keinen Umständen darf SCP-231-7 Narkosemittel, Anästhesiemittel oder ein sonstiges nicht freigegebenes Medikament verabreicht werden.
Der Töpfer sagte seinem Lehrling, er solle ihm sieben Krüge zubereiten. Sechs machte er mit Anmut und Geschick, den letzten verunstalteten seine Hände.
Prozedur 110-Montauk muss mindestens ein Mal alle 24 Stunden von Klasse D Personal durchgeführt werden. Während Prozedur 110-Montauk muss mindestens ein Mitarbeiter mit Sicherheitsfreigabe 4/231 die Prozedur mittels Kameras ununterbrochen überwachen, wobei das Audio stumm geschalten werden darf, sollten die Schreie von SCP-231-7 zu quälend werden. Nach der Prozedur muss jegliches Klasse D Personal in seine Zellen zurückkehren, ansonsten werden ihre Explosionshalsbänder detoniert.
der schwachsinnige Mond heult nicht mehr, sein Trauerschwarz ist verschwunden. In ihren Träumen schleicht sein Gesicht umher, kommt, um sie zurückzuholen.

[DATEN AUF BEFEHL VON O5-██ AM ██.██.████ GELÖSCHT. INFORMATIONEN WURDEN VERSCHOBEN IN GEHEIMDOKUMENT 231-110-MONTAUK. ZUGRIFF AUF 231-110-MONTAUK IST AUSSCHLIESSLICH PERSONAL MIT SICHERHEITSFREIGABE 4/231 GESTATTET.]

Beschreibung: SCP-231-7 ist eine █████ Frau im Alter von █ bis ██ Jahren mit [DATEN GELÖSCHT].Der König ist in seinen Brautkleidern, die Bräute liegen in ihren Betten, die ungeborenen Prinzen warten im Schlaf darauf, ihr begieriges Haupt zu erheben.

SCP-231-1 bis -7 wurden in ██████████, ██ infolge einer Polizeirazzia in einem Lagerhaus geborgen, welches einer Organisation namens "The Children of the Scarlet King" (dt. "Die Kinder des scharlachroten Königs") gehörte (siehe Artikel vom ██.██.████ in der ████████████ ██████ Zeitung, "Polizei sprengt satanistischen Sexkult, sieben Personen gerettet"). 24 Stunden nach der Rettung bekam SCP-231-1 (echter Name ████████████ ████████████) Wehen und gebar SCP-██ (█████████ ██████████), was ein ██████████ Ereignis auslöste und zu über ██ bestätigten Todesopfern führte. Mitarbeiter der Foundation nahmen die übrigen SCPs 231-2 bis 231-7 umgehend in Gewahrsam und führten Prozedur 110-Montauk ein, basierend auf den sichergestellten Notizbüchern des Kults, um zukünftige Ereignisse zu verhindern.Die Hühner waren im Hühnerstall und legten sieben Eier, bis sich der Fuchs in der dunklen Nacht einschlich und die Eier stahl.
Anhang 231-a: Aktueller Status der SCP-231 Instanzen.
Sechs wurden von ihren Bindungen zerbrochen Sechs werden nicht mehr singen. Kommt die siebte volle Abwicklung und alle Glocken werden läuten.

  • SCP-231-1 (verstorben am ██.██.████): Getötet während initialer Eindämmungsoperation bei der Geburt von SCP-██. Siehe Opferbericht zu Ereignis 231-Alpha für weitere Details.Als die Erste geboren hatte, sangen alle Vögel. Ihr schriller Schrei erschütterte den Himmel, als sie nach ihrem König rief.
  • SCP-231-2 (verstorben am ██.██.████): Getötet während Versuchs der Entfernung des Fötus des zweiten SCP-██ Exemplars. Siehe Opferbericht zu Ereignis 231-Bravo für weitere Details.Durch die Klinge des Arztes schickte der Zweite ein Leben in die Welt. Unzeitig unter einem stillen Mond gehauen, entfaltete sich die rote Fahne des Königs.
  • SCP-231-3 (verstorben am ██.██.████): Selbst-Terminierung infolge eines andauernden Zeitraums der Qualen verursacht durch Prozedur 110-Montauk. SCP-██ durchlief umgehend ein ████████████ Ereignis. Siehe Opferbericht zu Ereignis 231-Charlie für weitere Details.Seine Braut, die dritte, blieb ungehört, ihre Hilferufe wurden ignoriert. Sie beendete ihr Leben mit dem Messer eines Chirurgen und übergab es unserem Herrn.
  • SCP-231-4 (verstorben am ██.██.████): Versuch der Verabreichung von SCP-500. Trotz eines Erfolges in Form der Entfernung aller Spuren von SCP-██ aus dem Körper, durchliefen die entfernten Überreste umgehend ein █████████████ Ereignis, was zu zahllosen Todesopfern führte, einschließlich SCP-231-4 selbst. Siehe Opferbericht zu Ereignis 231-Delta für weitere Details.Die vierte bereitet einen Dolch vor und setzt ihn an ihr Herz. Das perfekte Heilmittel kann nicht rein machen, was der König abgesondert hat.
  • SCP-231-5 (verstorben am ██.██.████): Verpfuschte Umsetzung der Prozedur 110-Montauk führte dazu, dass SCP-231-5 eine Stunde später SCP-██ gebar, welches anschließend ein ██████████ Ereignis durchlief. Siehe Opferbericht 231-Echo und den Bericht zur Zerstörung von Standort 231-Aleph für weitere Details. Rekrutierungsprofil für Klasse D Personal wurde überarbeitet, um das Risiko einer zweiten verpfuschten Prozedur 110-Montauk zu minimieren.Die Krone der Fünften senkte sich auf den Fuchsbau. Der Bau wurde von einem gewaltigen Donner zerschmettert, eine Apokalypse kündigte sich an.
  • SCP-231-6 (verstorben am ██.██.████): Getötet während des Fluchtversuchs angestiftet und unterstützt von Agent ██████████ ██████████, welcher erhöhte Stresslevel durch andauerndes Ausgesetztsein von SCP-231 zeigte, in den Besitz von SCP-[ZENSIERT] gelangte und versuchte SCP-231-6 und SCP-231-7 mit besagter Waffe zu retten. Agent ██████████ wurde im daraus resultierenden Feuergefecht getötet, doch führte ein Querschläger auch zur Terminierung von SCP-231-6. Der Fötus von SCP-231-6's SCP-██ durchlief daraufhin ein ████████████ Ereignis. Infolge dieses Vorfalls entschied das O5-Level Personal einstimmig die Anpassung der Personalrichtlinien. Siehe Opferbericht zu Ereignis 231-Foxtrot für weitere Details.Am sechsten Tag gaben die Mauern nach, und die Meere wurden zu Asche. Ihre Geburt gab Arbeit, als die Erde unter der Peitsche des Königs bebte.
  • SCP-231-7: Stand vom ██.██.████; SCP-231-7 ist erfolgreich eingedämmt am Standort ██████.Die siebte Braut wird die Gezeiten brechen, der Mond wird nicht mehr scheinen. Es kommt ein Tag, der nicht weit entfernt ist, sie wird den Tod der Zeit gebären.

Anhang 231-b Rundschreiben von O5-██

Liebe Freunde,

Mir wurde kürzlich zugetragen, dass gewisse Gerüchte über SCP-231 in Umlauf geraten sind. Aufgrund des Einbruchs der Mitarbeitermoral habe ich mich entschieden, einige der vorherrschenden Punkte anzusprechen.

  • Ja, Prozedur 110-Montauk ist so grauenvoll wie ihr gehört habt, weswegen auch nur Klasse D Personal autorisiert ist, sie auszuführen. Ja, es beinhaltet auch brutale [ZENSIERT].
  • Nein, Zuweisung zu SCP-231 ist nicht dafür gedacht, eure Loyalität gegenüber der Foundation, eure Tendenzen zur ██████████, oder sonstiges zu testen.
  • Nein, SCP-231 ist kein Teil einer Bestrafung.
  • Ja, es gibt Mitarbeiter die SCP-231 zugeteilt waren und erfolgreich auf eigenen Wunsch hin verlegt wurden. Nein, nicht jeder der an SCP-231 gearbeitet hat wird beim Verlassen des Projektes terminiert.
  • Ja, Mitarbeiter, die SCP-231 zugewiesen waren haben die Erlaubnis ein Klasse-A-Amnesikum einzunehmen, bevor sie das Projekt verlassen, wenn sie das wollen. Ja, in diesem Falle werden falsche Erinnerungen implantiert. Nein, keine dieser angeblichen Methoden zur Rückgewinnung oder Entdeckung falscher Erinnerungen funktioniert. Ja, es gibt unter euch Personen, die SCP-231 zugewiesen waren und sich nicht daran erinnern.
  • Nein, wir haben die Rettung von SCP-231-7 nicht aufgegeben, doch muss die Forschung in diesem Bereich mit höchster Vorsicht durchgeführt werden. Basierend auf der ansteigenden Potenz jedes nachfolgenden ████████████ Ereignisses in Zusammenhang mit jedem nachfolgenden SCP-██ Exemplar ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass SCP-231-7's ████████████ Ereignis auf ein XK Klasse Ende-der-Welt Szenario hinausläuft. Diese Information wird durch Notizbücher bekräftigt, welche von den Kultisten sichergestellt wurden (siehe Dokument "Sieben Bräute, Sieben Siegel," SCP-231-Zusatz B).
  • Nein, das arme Mädchen von seinem Leid zu erlösen ist KEINE Option. Auch nicht sie unter Drogen zu setzen. Sie muss sich dessen Gewahr sein, was passiert, damit 110-Montauk funktioniert.

Eine letzte Anmerkung: Die Foundation tut viele widerliche Dinge bei der Erfüllung unserer Mission, doch ist die Mission wichtig genug, dass es ein Preis ist, denn wir bezahlen müssen. Die Eindämmung von SCP-231 ist eine unserer gefährlichsten Pflichten, nicht wegen der direkten Gefahr für uns (wie SCP-682), sondern wegen der Gefahr, dass unsere Entschlossenheit fehlschlägt, dass wir entweder zulassen, unvorsichtig zu werden wegen der Sympathie für das Leiden einer Unschuldigen oder dass wir zulassen, zu Monstern zu werden durch das Ausführen monströser Taten. Macht einfach eure Arbeit und spart euch das Philosophieren für den Psychiater.

Mit freundlichen Grüßen,
O5-██
Glaube ihnen nicht, wenn sie sagen, dass sie versuchen sie zu retten. Warum sollte es sie kümmern? Sie haben genau das, was sie wollen, genau dort, wo sie es wollen.


Anhang 231-c: Update

231-7s emotionale Reaktion auf Prozedur 110-Montauk scheint seit kurzem geringer zu sein, trotz der korrekten Ausführung der besagten Prozedur, was die Gefahr erhöht, dass SCP-██ ein ████████████ Ereignis durchläuft. Zwei Optionen wurden vorgeschlagen.

1. Entwicklung einer neuen Eindämmungsprozedur mit höherer emotionalen Reaktion als Prozedur 110-Montauk.

2. Verabreichen eines Klasse-A-Amnesikums an SCP-231-7, was die Rückkehr zum ursprünglichen emotionalen Reaktionsniveau erlaubt. Besagte Gedächtnismodifikation müsste während der Ausführung von Prozedur 110-Montauk erfolgen, um einen erhöhten emotionalen Status infolge der Gedächtnisrückstellung zu halten.

Bitte um Anweisungen.

Dr. ████
Der Doktor sagt seinem Gott nie, welchen er wirklich sucht. Stattdessen versteckt er sich und weint still vor sich hin.


Anhang 231-d: Entscheidung
Sprichwörter 1:32
Führen Sie Option 2 bei der nächstmöglichen Gelegenheit durch.
Die Stimme ihres Gottes, er trifft die Wahl und verkündet mit ihrem Wort. In Angst und Schmerz soll sie bleiben, damit sie nicht wie die Dritte wird.
O5-██


Anhang 231-e: Nachwirkung
Ezechiel 6:14
Option 2 wurde durchgeführt. SCP-231-7s emotionaler Status ist auf 100 % Effizienz zurückgekehrt. Dr. ████ beging infolgedessen Suizid aufgrund von erhöhtem emotionalen Stress. Werde mit Analyse der Effizienz der Behandlung fortfahren.
Die Pistole des Doktors beendete seine Flucht, als er sie an sein Ohr hielt. Als sie geschändet war, das bemitleidete Kind, gab er sie seiner Angst hin.

Dr. ████


Anhang 231-f: Fortlaufende Analyse der Effizienz der Behandlung
Offenbarung 18:21-24
Nach einiger Analyse habe ich festgestellt, dass es nicht notwendig ist, die Gedächtnismodifikation bei jeder Ausführung von Prozedur 110-Montauk durchzuführen. Tatsächlich ist es besser, wenn man das erneute Verabreichen des Mittels für einige Zeit verzögert. Analyse der emotionalen Reaktion von Subjekt 231-7 deutet an, dass die Effizienz von Prozedur 110-Montauk zwischen der dritten und vierten Ausführung der Prozedur ihren Höhepunkt erreicht: Der Schrecken der Erwartung der Ereignisse scheint die emotionale Reaktion für eine Weile zu verstärken, bevor die Vertrautheit mit der Prozedur die Effizienz der Behandlung reduziert. Meine Empfehlung ist, dass Klasse-A-Amnesika einmal wöchentlich während Prozedur 110-Montauk verabreicht werden. Der Kalender wurde entsprechend angepasst.
Ihr Gedächtnis ist wankelmütig, die Stärksten werden überleben. Wenn ihr Weinen zu schwanken beginnt, machen ihre Drogen ihren Geist rein.
Dr. ██████████

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License