SCP-2165
Bewertung: +1+x

Objekt-Nr.: SCP-2165

Klassifizierung: Keine

Sicherheismaßnahmen: SCP-2165 ist sich selbst zu überlassen. Es ist außerhalb dieses Verweises in keiner Weise anzuerkennen. Dieser Verweis ist an einem außerzeitlichen, außerräumlichen Ort aufzubewahren. Alles ist wie es zuvor war. Alles ist wie es immer war.

Beschreibung: SCP-2165 kann sich nicht rehabilitieren. Es ist unbekannt, ob SCP-2165 eine intelligente Entität, eine nicht-inteligente Kreatur, ein unbelebtes Objekt oder ein metaphysisches Konzept ist. Dies wurde vom Eindämmungspersonal als irrelevant erachtet. SCP-2165 hat eine Handlung oder eine Reihe von Handlungen ausgeführt, durch die es als jenseits von Absolution im universellen Konsens betrachtet wird. Die genaue Art dieser Aktion oder dieser Aktionen wurde seither durch einen universellen Konsens aus der Kausalität gestrichen. Daher werden weder SCP-2165 noch irgendwelche Informationen darüber jemals von einem anderen Wesen, Objekt, einer anderen Macht oder einem anderen Konzept anerkannt.

Anhang: Es wird keine Vergebung geben.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License