SCP-204-DE

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +5+x
Bewertung: +5+x

3/204-DE Stufe 3/204-DE

KLASSIFIZIERT

classified-lv3.png

Objekt-Nr.: SCP-204-DE

Klassifizierung: Sicher

Bedrohungsstufe: Weiß

scp-xxx-de.jpeg

Bild von SCP-204-DE-B

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-204-DE-A und -B befinden sich derzeit in einem Panzerschrank in Standort-DE20. Für die Durchführung eines Tests wird eine Sicherheitsfreigabe der Stufe 3 oder höher benötigt.

Falls der O4-Rat beschließen sollte, dass das Objekt zur Eindämmung einer anderen Anomalie verwendet werden soll, werden die entsprechenden Maßnahmen in den Akten der beiden Anomalien editiert.

Beschreibung: SCP-204-DE-A ist eine 7,5 Kilogramm schwere, hölzerne Truhe mit den Maßen 50 x 30 x 30 Zentimeter; die genaue Holzart konnte aufgrund des primären Effektes nicht exakt festgestellt werden. Optisch gesehen ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit Walnussholz. An allen Seiten, ausgenommen der Unterseite, befindet sich ein Konstrukt aus insgesamt [ZENSIERT] Zahnrädern und vierundzwanzig (24) unterschiedlichen Uhren, deren einzige Gemeinsamkeit ist, dass sie alle mechanisch angetrieben werden. Sie alle laufen vollkommen exakt, aber immer um eine (1) Stunde zueinander versetzt. Während der Erstuntersuchung konnte nur die anomale Eigenschaft der Unzerstörbarkeit festgestellt werden und es wurde als anomales Objekt klassifiziert. Zusätzlich wurde während Test-204/A-DE bemerkt, dass sich im Inneren von SCP-204-DE-A eine temporale Anomalie befindet, die für genau 24 Stunden einen Zeitstopp erzeugen kann. Um die Anomalie zu aktivieren, muss SCP-204-DE-B in einen Spalt an der oberen Vorderseite eingesetzt und einmal (1x) nach rechts gedreht werden, wodurch sich sämtliche Zahnräder ebenfalls bewegen. Im Normalfall bewegen sich diese nicht. Des Weiteren muss SCP-204-DE-As Deckel geschlossen sein, um die Anomalie zu aktivieren. Auffällig ist das Logo der Interessengruppe GoI-███DE, auch bekannt als "Magierakademie", welches in die Innenseite des Deckels eingraviert wurde.

SCP-204-DE-B ist ein metallener, vermutlich eiserner, leicht korrodierter Schlüssel, welcher ebenfalls im Besitz des primären Effektes von SCP-204-DE-A ist. Mit einer Länge von 7 Zentimetern und einem Gewicht von 20 Gramm entspricht er dem handelsüblichen Standard.

Anhang:

Test-204/A-DE
Material SCP-204-DE-A (sekundärer Effekt aktiviert) und eine Eieruhr (auf 10 Sekunden gestellt).
Beschreibung Bei diesem Versuch wird getestet, was geschieht, wenn SCP-204-DE-A aktiviert wird, während sich ein Gegenstand im Inneren befindet. (Zum Zeitpunkt der Durchführung war der sekundäre Effekt noch nicht bekannt.)
Ergebnis Als SCP-204-DE-A geschlossen wird, ist die Uhr bei 5 Sekunden angelangt, nachdem 1 Stunde gewartet wurde und SCP-204-DE-A geöffnet wird, fängt die Eieruhr an, nach 5 Sekunden zu läuten.

Test-204/B-DE
Material SCP-204-DE-A und eine Kopie von SCP-204-DE-B.
Beschreibung Bei diesem Experiment wird versucht, SCP-204-DE-As sekundären Effekt ohne SCP-204-DE-B zu aktivieren.
Ergebnis Der Schlüssel lässt sich nicht im Schloss drehen.

Test-204/C-DE
Material SCP-204-DE-A, SCP-204-DE-B und ein gewöhnlicher Hamster (Mesocricetus auratus).
Beschreibung Dieser Versuch soll zeigen, wie sich Lebewesen unter dem Einfluss von SCP-204-DE-A verhalten.
Ergebnis Nachdem es nach 1 Stunde entfernt wird, erfreut sich das Tier bester Gesundheit und zeigt keine anomalen Veränderungen.

Test-204/D-DE
Material SCP-204-DE-A, SCP-204-DE-B und eine Digitalkamera der Marke ████████.
Beschreibung Dieser Test soll zeigen, wie sich Aufnahmegeräte in SCP-204-DE-A verhalten.
Ergebnis Es wird während des Zeitstopps kein Bildmaterial aufgezeichnet, die Aufnahme geht fließend vom Schließen des Deckels zum Öffnen über. Die interne Uhr zeigt eine entsprechende Zeitverzögerung.

Entdeckung: SCP-204-DE wurde bei Herrn ████ sichergestellt, welcher versuchte, das Objekt bei einer Auktion zu verkaufen1. Ein automatischer Webcrawler registrierte das Logo der Magierakademie auf einem Bild auf der Website des Auktionshauses. Nach einem zusätzlichem Verhör und einer Hausdurchsuchung wurde ████ amnesiziert, wieder freigelassen und unter Beobachtung gestellt.


Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License