SCP-1922

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +1+x
Bewertung: +1+x

Objekt-Nr.: SCP-1922

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-1922 ist in einer Standard-Isolierzelle für Menschen in Standort-17 untergebracht. Das Subjekt hat unter der Aufsicht des Sicherheitspersonals zu bleiben. Selbstschädigendes Verhalten oder gesundheitliche Veränderungen des Subjekts sind den Ärzten Dharow und/oder Ipps-Hill zu melden. Psychiatrische Bewertungen durch Befragungen sind von Dr. Dharow und Gesundheitsinspektionen von Dr. Ipps-Hill durchzuführen. Diese Verfahren sind monatlich und nach Auftreten einer anomalen Aktivität auszuführen. SCP-1922 ist es nicht erlaubt, brennbare Gegenstände besitzen und ist zu beaufsichtigen, um den Kontakt mit solchen außerhalb der Zelle zu verhindern.

Beschreibung: SCP-1922 ist ein neunzigjähriger hellhäutiger Mann namens Herbert ████. Bei SCP-1922 wurde Diabetes mellitus Typ 2 und eine periphere Gefäßerkrankung diagnostiziert. Der medizinische Zustand des Subjekts hat mit der Auswirkung der Anomalie mehrere Gangrän-Episoden in den unteren Gliedmaßen verursacht, die zu Amputationen geführt haben. Für eine vollständige Liste der medizinischen Details zu SCP-1922 siehe Dokument 1922-Med.

SCP-1922 verhält sich wie ein normaler älterer Mensch, bis es aus einer natürlichen Ursache stirbt, wobei Myokardinfarkt die häufigste wahrscheinliche Todesursache ist. SCP-1922 verbleibt für ungefähr 45 Minuten in einem Zustand des klinischen Todes, wonach es langsam wiederbelebt wird. Die vollständige Genesung kann bis zu 2 Stunden dauern. Nach der Reanimation ist das Subjekt leicht desorientiert, aber die Phasen des klinischen Todes verursachten bisher keine neurologischen Schäden. Der IQ-Test hat keine Verschlechterung bewiesen und SCP-1922 scheint geistig gesund und intelligent zu sein. Verglichen mit dem fortgeschrittenen Alter des Subjekts ist der Intellekt gut erhalten. Das Subjekt beschreibt Erfahrungen ausführlich detailliert, die vermutlich während der anomalen Aktivität stattfanden. Derzeit gibt es weder Beweise, noch können sie vorgelegt werden, um die Behauptungen des Subjekts zu stützen. Ob die Anomalie lebhafte Halluzinationen hervorruft oder SCP-1922 absichtlich Fehlinformationen produziert, ist unbekannt. Weitere Einzelheiten finden Sie im Dokument 1922-Psy und im Befragungsprotokoll.

Anmerkung: 2005-07-03: Es wurde aufgezeichnet, dass sich die Zeit, in der SCP-1922 klinisch tot bleibt, nach jedem weiteren Ablauf verlängert. Der Reanimationsprozess nimmt anschließend jedoch weniger Zeit in Anspruch.

Anmerkung: 2008-05-05: SCP-1922 hat angefangen, suizidale Tendenzen zu zeigen.

Bergung: SCP-1922 wurde am 06.06.1997 aus dem █████ Krankenhaus in █████, ███████, geborgen. Spezialisierte Ärzte wurden alarmiert, als ein Mann in der Leichenhalle des Krankenhauses fast eine Stunde nach seinem erklärten Tod das Bewusstsein wiedererlangt hatte. Das Subjekt wurde von der Foundation in Gewahrsam genommen und die Familie des Subjekts wurde mit Ersatzasche versorgt. Dem für das Subjekt verantwortlichen Krankenhauspersonal wurden Klasse-C-Amnesika verabreicht. SCP-1922 wurde glauben gemacht, dass es in ein anderes Krankenhaus mit besseren Fähigkeiten verlegt wurde.

Anhang-1922-1: Teilweises Befragungsprotokoll:

Anhang 1922-3: Psychologische Bewertung:

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License