SCP-1921-J
Bewertung: +3+x

Objekt-Nr.: SCP-1921-J

Klassifizierung: bitte ich hab noch so viel arbeit zu erledigen

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-1921-J ist zweimal täglich vom Stromnetz zu trennen und wieder einzustecken. Die Mitarbeiter sind dazu aufgefordert, bei den Problemen von Juniorforscher Riemann hilfreich und unterstützend zu sein. Bitte seid nett zu mir Sich über Juniorforscher Riemann lustig zu machen, scheint die anomalen Effekte von SCP-1921-J zu verschlimmern.

Beschreibung: SCP-1921-J bezieht sich auf das Modell Motorola MG7540, eine Wireless-Router/Modem-Kombination im Besitz von Juniorforscher Riemann. SCP-1921-J scheint die gesamte Internetverbindung in Riemanns Büro zu umfassen, was lächerlich ist, denn ich bezahle 70 Doller im Monat dafür. SCP-1921-J ist dafür bekannt, Juniorforscher Riemann zu hassen und sein Leben erheblich schwieriger zu machen.

Es wurde die Hypothese aufgestellt, dass nett zu SCP-1921-J zu sein, seine Effekte abschwächen kann, doch das war bevor wir die Tiefe seines Hasses kannten. Die Effekte von SCP-1921-J haben Juniorforscher Riemann dazu gezwungen, mehrere Male nach draußen zu gehen und es ist gerade sehr heiß.

Seine anomalen Eigenschaften wurden nach wiederholten Verbindungsabbrüchen vom Standort-17-VPN entdeckt, obwohl alle blinkenden Lichter noch leuchteten. Juniorforscher Riemann berichtet, dass alles andere großartig funktioniert, es scheint nur ab und zu Schluckauf zu

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License