SCP-1915

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SCP-1915

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-1915 muss in der von ihm selbst modifizierten Standardeindämmungszelle für Humanoide verleiben. Während seines täglichen Spaziergangs im dafür vorgesehen Hof muss SCP-1915 von einer Wache eskortiert werden. Es dürfen keine teuren oder empfindlichen Gerätschaften in SCP-1915s Nähe gebracht werden.

Beschreibung: SCP-1915 ist ein dreiunddreißig (33) Jahre alter Mann westlicher Abstammung von gewöhnlichem Körperbau und -größe, durch die Dokumente, die er bei seiner Ergreifung bei sich trug, als █████ ███ ██████ identifiziert. Eine Hintergrundüberprüfung offenbarte keine Verwandten oder engen Freunde. SCP-1915s anomale Natur kommt von einer lokal begrenzten Kausalitätsabnormität, welche alle signifikanten und bleibenden Änderungen an seinem Körper, seiner Persönlichkeit, seiner Erinnerungen oder seinem Lebensstil aufhebt. SCP-1915 verändert die Realität in seinem nahen Umfeld, um seinen persönlichen Status quo zu erhalten. SCP-1915s Effekte sind größtenteils auf die Manipulierung nicht-lebender Materie und innerer Bewusstseinszustände beschränkt und können kein lebendes Wesen außer SCP-1915 permanent beeinflussen. SCP-1915 scheint sich seiner anomalen Effekte nicht bewusst zu sein, und die milde bis mittelschwere Unzufriedenheit, die es über sein Leben ausgedrückt hat, deutet an, dass es, wenn überhaupt, nur begrenzte Kontrolle über diese hat. SCP-1915 ist sich seiner Eindämmung nicht bewusst und glaubt, dass es immer noch im Büro der mittlerweile aufgelösten ██████ Corporation, wo es auch ergriffen wurde, angestellt ist.

Anhang-1915-A: Vorfallprotokoll 1915

Anhang-1915-B: Befragungsprotokoll SCP-1915-3

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License