SCP-1908

scp-heritage-v3.png
Bewertung: -1+x
Bewertung: -1+x
1908-new.jpg

SCP-1908 vor der Eindämmung.

Objekt-Nr.: SCP-1908

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-1908 ist in einer standardmäßigen Humanoiden-Isolierzelle unterzubringen, zusammen mit den anderen Misters in Halle ██ von Standort-██. Die Wände dieser Zelle haben aus nichtporösem Material zu bestehen, mit einem dentalen Sauger, der am Mund von SCP-1908 angebracht ist, um zu verhindern, dass SCP-1908 aufgrund seines Effekts erstickt. Personal, das die Zelle von SCP-1908 betritt, hat Stiefel mit Stollen zu tragen, während es sich in der Zelle aufhält.

Beschreibung: SCP-1908 ist ein männlicher Humanoid, ungefähr 1,5 m groß und 58 kg schwer. Das Epidermisgewebe von SCP-1908 produziert ständig eine glitschige Mischung aus Wasser und Seife. Die Augen von SCP-1908 wurden mit einem Kunststoffharz überzogen, das diese Flüssigkeit blockiert, ohne seine Sehkraft einzuschränken. Auf seinem linken Fuß befindet sich ein Tattoo mit der Aufschrift "Mr. Soap, von Little Misters ® von Dr. Wondertainment". Diese Bezeichnung erscheint als "6" im Dokument SCP-909-a.

Wenn SCP-1908 in einem Bereich bleibt, breitet sich die Seife auf seinem Körper aus, was dazu führt, dass jede Oberfläche, die es berührt, rutschig wird. Diese kann mit normalen Mitteln entfernt werden, wird aber ständig generiert, solange sich SCP-1908 im selben Bereich befindet. Wenn SCP-1908 mit flüssiger Materie in Kontakt kommt, nimmt die Materie sofort die Eigenschaften von Wasser und Seife an. Die Flüssigkeit kann dann große Seifenblasen erzeugen, die in der Lage sind, in der Luft zu schweben, während sie ein menschliches Subjekt darin tragen. Blasen fliegen nicht mehr als 2 Meter in die Luft und platzen, wenn sie gezwungen sind, diese Höhe zu überschreiten.

SCP-1908 wurde aus einem Industriekomplex in █████████, Volksrepublik China, geborgen. Die Eigentümer des Komplexes hatten die von SCP-1908 produzierten Flüssigkeiten als Industriereiniger verwendet und sie an ihrer Fabrikausrüstung angebracht. Agenten konnten SCP-1908 ohne Zwischenfälle bergen und verteilten Klasse-D-Amnesika an alle Zeugen. Am 18.09.19██ wurde SCP-1908 eingedämmt und als Euclid klassifiziert.

Anhang 1908-A: Befragung 1908-A

Befragter: SCP-1908

Befrager: Dr. Boyd

Vorwort: Die Befragung wurde kurz nach der ersten Eindämmung durchgeführt.

<Beginn des Protokolls >

Dr. Boyd: Guten Tag, SCP-1908. Ich werde Sie heute befragen.

SCP-1908: … In Ordnung.

Dr. Boyd: Nun, können Sie sich identifizieren?

SCP-1908: Ich bin Mr. Soap, von den Little Misters von Dr. Wondertainment.

Dr. Boyd: Das ist korr…

SCP-1908: Kaufen Sie noch heute einen!

Dr. Boyd: Was?

SCP-1908: … Tut mir leid.

Dr. Boyd: Wie auch immer … Können Sie Angaben zu Ihrer Herkunft machen?

SCP-1908: Ich bin mir nicht wirklich sicher. Das erste, woran ich mich erinnern kann, ist nicht echt, und das zweite, woran ich mich erinnere, ist, auf den Straßen von █████████ zu sein. Nun, es war nicht gerade toll, ein Typ wie ich an so einem Ort zu sein, also schätzte ich mich ziemlich glücklich, von Gero mitgenommen zu werden.

Dr. Boyd: Und wer war Gero?

SCP-1908: Er besaß eine der Fabriken. Sagte, er hat mich aus Großzügigkeit aufgenommen, oder so ein seltsames Engrish-1-Zeug. Sie waren wirklich nett, die Fabrikleute. Sie kümmerten sich um mich und hielten alle Außenstehenden von mir fern. Ich dachte wirklich, sie wären meine Freunde. Das tat ich wirklich … dann fingen sie an, mich um Gefallen zu bitten. Ich dachte, es wäre eine gute Möglichkeit, mich zu revanchieren.

Dr. Boyd: Um was hat er Sie gebeten?

SCP-1908: Sie haben mich in die Maschinen gesteckt, wissen Sie? Um sie zu reinigen. Es war nicht sicher, aber ich dachte, es wäre in Ordnung. Nur Freunden helfen. Richtig? Aber es war nicht in Ordnung. Als ich darum bat, abgelassen zu werden, taten sie es nicht … Sie haben es nicht … Sie …

Dr. Boyd: Bitte fahren Sie fort.

SCP-1908: Sie haben mich nur benutzt! Ich war ein dummes kleines Spielzeug für sie, nur da, um ihre Maschinen zu reinigen! Ich hatte gar … keine Freunde …

Dr. Boyd: Hey, beruhigen Sie sich. Sie sind hier unter Freunden.

SCP-1908: Ja, das haben sie auch gesagt …

<Ende des Protokolls>

ANHANG 1908-B: Diese Notiz wurde während der ersten Eindämmung an SCP-1908 gefunden.

Wow! Du hast gerade deinen eigenen Little Mister gefunden, eine limitierte Kollektion von Dr. Wondertainment! Erlebe mit Mr. Soap ein Rutsch-und-Flutsch-Abenteuer oder fliege in seinen magischen Blasen! Hab einen Seifenblasenspaß-Sonntag, nur für dich!!!

Finde sie alle und werde Mr. Collector!!

01. Mr. Chameleon
02. Mr. Headless
03. Mr. Laugh
04. Mr. Forgetful
05. Mr. Shapey
06. Mr. Soap ✔
07. Mr. Hungry
08. Mr. Brass
09. Mr. Hot
10. Ms. Sweetie
11. Mr. Life and Mr. Death
12. Mr. Fish
13. Mr. Moon
14. Mr. Redd (eingestellt)
15. Mr. Money
16. Mr. Lost
17. Mr. Lie
18. Mr. Mad
19. Mr. Scary
20. Mr. Stripes

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License