SCP-1886

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x
justDID.jpg

Auf Instanzen von SCP-1886 gefundenes Etikett

Objekt-Nr.: SCP-1886

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Insgesamt 156 Instanzen von SCP-1886 sind im Lagerstandort-68 eingedämmt. Von SCP-1886 betroffene Subjekte sind in einer medizinischen Foundation-Forschungseinrichtungen unterzubringen. Nach der Untersuchung und Beurteilung können sie, wenn dies als angemessen erachtet wird, in reguläre psychiatrische Anstalten verlegt werden. Die Untersuchungen zur Lokalisierung der Quelle von SCP-1886 dauern an. Unter dem Vorwand unsicherer Materialien wurden Verbraucherwarnungen herausgegeben. Lokale Foundation-Agenten wurden über die Situation informiert, und neue Instanzen von SCP-1886 sind sofort zu melden und zu untersuchen.

Beschreibung: SCP-1886 ist eine Sammlung von Bekleidungsaccessoires, darunter Armbänder, Stirnbänder, Haarspangen und Socken. Jede Instanz von SCP-1886 ist mit den Worten "just DID" und einem Cartoon beschriftet, der ein geisterhaftes oder engelähnliches Spermatozoon darstellt. Instanzen von SCP-1886 wirken als Verhütungsmittel, wenn sie von einem weiblichen Subjekt beim Geschlechtsverkehr getragen werden. Diese Objekte bestehen aus scheinbar nicht anomalen Materialien, und die Ursache für diesen Effekt ist unbekannt.

Es wurde festgestellt, dass Benutzer in den Monaten nach dem Erwerb von SCP-1886 eine komplexe dissoziative Identitätsstörung, englisch dissociative identity disorder (DID), entwickelten. Klinische Details wie die Kompartimentierung von Identitäten und das Funktionsniveau variieren zwischen den Subjekten. Die Anzahl der erworbenen unterschiedlichen Persönlichkeiten korreliert jedoch mit der sexuellen Aktivität seit dem Erwerb des Objekts. Von Natur aus sterile Subjekte und Subjekte, die zusätzlich herkömmliche Verhütungsmittel anwenden, entwickeln keine DID. Basierend auf statistischen Analysen wird die Hypothese aufgestellt, dass mit jeder verhinderten Schwangerschaft eine neue, ausgeprägte Persönlichkeit erworben wird.

Die Mehrheit der betroffenen Subjekte glaubte an die Wirksamkeit von SCP-1886 als Verhütungsmittel und nutzte es als ausschließliche Verhütungsmethode. Dies ist wahrscheinlich auf eine Anfälligkeit dieser Subjekte zurückzuführen, da mit SCP-1886 offenbar kein Zwang verbunden ist.

Instanzen von SCP-1886 waren ab September 2010 in kleinen Boutiquen, Neuheitenläden und bei Straßenhändlern in der Region Montréal, Kanada, kommerziell erhältlich. Bei der Befragung konnten sich die Verkäufer nicht erinnern, wie sie in den Besitz dieser Objekte gelangt waren. An verschiedenen öffentlichen Orten wurden auch Werbeflyer für diese Objekte gefunden. Ursprünglich wurde angenommen, dass es sich bei diesen Objekten um banale Neuheiten handelte, obwohl die Behauptung über empfängnisverhütende Eigenschaften bei örtlichen Gesundheitsorganisationen Bedenken hervorrief. Der anomale Effekt von SCP-1886 wurde der Foundation im Februar 2012 bekannt, nachdem in diesem Bereich ungewöhnlich viele Patienten mit DID diagnostiziert wurden.

Anhang 1886: Werbung für SCP-1886

Wir sind stolz, unsere ''just DID''-Kollektion an Verhütungsmodeaccessoires präsentieren zu können!!!!!

Handgefertigt von unseren speziell ausgebildeten Schamanen unter Verwendung modernster karmischer Pflegetechnologie.

Genießen Sie ein seelenvolles Erlebnis ohne den Aufwand einer biologischen Empfängnis!!

Sicher! Wiederverwendbar!! 0% chemisch!!! 100% effektiv!!!!!

"Früher hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen der Verwendung von Verhütungsmitteln. Dank just DID kann ich jetzt eine Schwangerschaft verhindern, ohne das empfindliche Kontinuum der Bewusstseinsentwicklung zu stören.''

- Nancy G., zufriedene Kundin

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License