SCP-181
Bewertung: 0+x
Day3Bruce_backyardbill.jpg

SCP-181 vor seiner Inhaftierung

Objekt-Nr.: SCP-181

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-181 lebt in den Klasse-D Personalunterkünften im Bio-Forschungsareal-12. SCP-181 ist, in jeder Hinsicht, Stufe 0 Personal, da ohne jegliche wichtige Informationen die Natur des SCP nur vage bekannt ist. Forscher und Überwachungspersonal sind angewiesen SCP-181 nicht einzeln aus seiner Klasse-D Gruppe herauszunehmen. SCP-181 muss einmal im Monat in einen neuen Schlafsaal verlegt werden, anstelle der regulären D-Klasse Personal Terminierung zugeführt zu werden. SCP-181 darf zu keinen neuen oder als Keter klassifizierten SCP Tests überwiesen werden.

Memo an alle Mitarbeiter:
Im Lichte der Entdeckung von SCP-181s anomalen Fähigkeiten, wurde 181 zu Standort-27-█ überführt und in Einzelhaft gestellt. Jegliches Personal hat mit äußerster Vorsicht vorzugehen, wenn es im Standort agiert. 181 ist die Interaktion, bis auf das Nötigste um das Überleben und die Sicherheit zu gewährleisten, mit allem Personal verboten. -Dr. Knucklebone

Beschreibung: G████ O██████, vormals LvD-87465, wurde aufgrund wiederholtem Betruges der Nevada Gaming Commission inhaftiert. Nach dem 18. Monat seiner lebenslänglichen Haftstrafe wurde er zum bewehrten Reliquiareneindämmungs-Areal-02 überstellt, wo er der D-Klasse eingeführt und zugeteilt wurde. Sein erstes Kontakt-Experiment was SCP-███ und das Ergebnis war Mist, wie erwartet. Als LvD-65468 SCP-███ ausgesetzt war, drehte er durch und tötete die Anwesenden im Raum, doch wurde SCP-181 verschont als ein bewehrter Einsatztrupp LvD-65468 zu Boden rang.

Eine Woche nach dem Vorfall mit SCP-███, wurde SCP-181 in einem Experiment mit SCP-075 involviert. Während diesem Test wurde der unnatürliche Effekt von SCP-181 auf die Wahrscheinlichkeit entdeckt. Als er in der Eindämmungskammer mit dem aktiviertem SCP-075 platziert wurde um seine Geschwindigkeit und Reaktionszeit zu messen, schaffte SCP-181 es 3 mal SCP-075 auszuweichen bevor die Unterdrückungsteams SCP-075 wieder einfroren.

Nachdem er, nicht eine, sondern zwei, Keter-Klasse Einwirkungen überlebt hat, wurde SCP-181 als statistisch anormal eingestuft. Es dürfte seine dritte Woche und sieben volle Tage des Überlebens mit SCP-082 gewesen sein, die Dr. G███ D██ dazu brachten Nachforschungen anzustellen.

Laut der Hypothese von G███ D██, das SCP-181 die statistischen Anomalien generiert, ohne sich darüber bewusst zu sein. Nachdem SCP-181 50 mal in Folge Kopf beim Münzen werfen erreicht hatte, 25 mal eine 7 beim Würfeln mit zwei Würfeln erlangte und dem Ziehen von allen 13 Herzen aus einem Standard-Spielkartendeck, wurde Dr. G███ D██ die leitende Ausführung für Experimente mit SCP-███ erteilt. Nachdem SCP-181 19 grüne Kreise würfelte und 4 klassische Meisterstücke verschiedener Kunstformen wiederherstellte, warf SCP-181 SCP-███ erneut. Als das Objekt auf dem roten Dreieck zum Liegen kam, erfuhr die Einrichtung eine Erschütterung, hervorgerufen durch einen Vorfall mit SCP-216 und SCP-███ fiel wieder auf den grünen Ring. Dr. G███ D██ reklassifizierte darauf hin LvD-87645 zu SCP-181, entzog ihn so der monatlichen, regulären Terminierung von D-Klasse Personal.

SCP-181 zeigt Anzeichen von unbewusster Beeinflussung der kausalen Wahrscheinlichkeit in seinem Umfeld. Jedoch haben Tests gezeigt, das Anstrengungen so viele Chancen wie möglich aus einem Ereignis zu entfernen, den Effekt von SCP-181 auf selbiges verringern.

Anhang 1-A-07X█: Am 0█.0█.20██ wurde SCP-181 verlagert und die Sicherheitsprotokolle verschärft. Dr. ███████ fand in einem kürzlich erfolgten Audit heraus, dass die Sterbe- und Verletztenraten für das Bio-Forschungsareal-12 seit der Einweisung von SCP-181 um beinahe ███████████ Prozent (███ %) gestiegen sind. Es wird theoretisiert, dass die anomalen Eigenschaften bezüglich der Wahrscheinlichkeit durch [DATEN GELÖSCHT] Chaostheorie besagt, dass potenzielle Effekte von solch einer Interferenz zu [DATEN GELÖSCHT]eltweitem Ausmaß. Weitere Informationen stehen aufgrund der Möglichkeit weiterer [ZENSIERT] nur Personal mit der Freigabe-Stufe 4 und höher zur Verfügung.