SCP-181
Bewertung: 0+x

Day3Bruce_backyardbill.jpg

SCP-181 vor seiner Inhaftierung

Objekt-Nr.: SCP-181

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-181 lebt in den Klasse D Personalunterkünften im Bio-Forschungsareal-12. SCP-181 ist in jeglicher Hinsicht Stufe 0 Personal, dem vage die Natur der Foundation bekannt ist, ohne dass ihm irgendwelche vertraulichen Informationen offengelegt wurden. Forscher und Wachpersonal sind angewiesen, SCP-181 nicht von seiner Klasse D Gruppe zu separieren. SCP-181 muss monatlich in eine neue Unterkunft verlegt werden, anstatt der regulären D-Klasse Personalterminierung zugeführt zu werden. SCP-181 darf zu keinen Tests mit neuen oder als Keter klassifizierten SCPs herangezogen werden.

Memo an alle Mitarbeiter:
Angesichts der kürzlichen Entdeckungen bezüglich der anomalen Eigenschaften von SCP-181, wurde 181 zu Standort 27-█ überführt und in Einzelhaft gestellt. Jegliches Personal hat mit äußerster Vorsicht vorzugehen, wenn es im Standort agiert. 181 darf keinerlei Interaktion mit jeglichem Personal gestattet werden, die über das Nötigste zum Sicherstellen des Überlebens und der Sicherheit von 181 hinausgeht. -Dr. Knucklebone

Beschreibung: G████ O██████, ehemals LvD-87465, wurde aufgrund wiederholtem Betruges der Nevada Gaming Commission inhaftiert. Nach dem 18. Monat seiner lebenslänglichen Haftstrafe wurde er heimlich dem bewaffneten Reliquiareneindämmungsareal-02 überstellt, wo er initiiert und ihm die Klasse D zugewiesen wurde. Sein erstes Aussetzungs-Experiment war mit SCP-███ und die Ergebnisse waren blutig, doch den Erwartungen entsprechend. Als LvD-65468 SCP-███ ausgesetzt wurde, drehte er durch und tötete die Anwesenden im Raum, doch SCP-181 wurde verschont, als ein bewaffnetes Einsatzteam LvD-65468 ausschaltete.

Eine Woche nach dem Vorfall mit SCP-███ wurde SCP-181 in einem Experiment mit SCP-075 involviert. Während dieses Tests wurde der anomale Effekt von SCP-181 im Bezug auf Wahrscheinlichkeit entdeckt. Als er mit dem aktiviertem SCP-075 in der Eindämmungskammer platziert wurde, um dessen Geschwindigkeit und Reaktionszeit zu messen, schaffte es SCP-181 3 mal SCP-075 auszuweichen, bevor Unterdrückungsteams SCP-075 wieder einfroren.

Da er nicht nur eine, sondern zwei Aussetzungsexperimente der Keter-Klasse überlebt hat, war SCP-181 eine statistische Anomalie. Es war seine dritte Woche und sieben volle Tage des Überlebens mit SCP-082, die Dr. G███ D██ dazu brachten, Nachforschungen anzustellen.

Laut der Hypothese von G███ D██ generierte SCP-181 diese statistischen Anomalien, ohne sich darüber bewusst zu sein. Nachdem SCP-181 50 mal in Folge Kopf beim Münzenwurf erreicht hatte, 25 mal eine 7 beim Würfeln mit zwei Würfeln erlangte und alle 13 Herz-Karten aus einem Standard-Spielkartendeck zog, wurde Dr. G███ D██ die Exekutivfreigabe für Experimente mit SCP-███ erteilt. Nachdem SCP-181 19 grüne Kreise würfelte und 4 klassische Meisterwerke verschiedener Kunstformen wiederhergestellt hatte, warf SCP-181 SCP-███ erneut. Als das Objekt auf dem roten Dreieck zum Liegen kam, erfuhr die Einrichtung eine Erschütterung, hervorgerufen durch einen Vorfall mit SCP-216, und SCP-███ fiel wieder auf den grünen Ring. Dr. G███ D██ reklassifizierte daraufhin LvD-87645 zu SCP-181 und entzog ihn so der monatlichen Routineterminierung von D-Klasse Personal.

SCP-181 zeigt Anzeichen von unbewusster Beeinflussung der kausalen Wahrscheinlichkeit in seinem Umfeld. Jedoch haben Tests gezeigt, das Maßnahmen, die die Chance auf ein Ereignis so stark wie möglich reduzieren, den Effekt von SCP-181 auf selbiges verringern.

Anhang 1-A-07X█: Am 0█.0█.20██ wurde SCP-181 transferiert und die Sicherheitsprotokolle wurden verschärft. Dr. ███████ stellte in einem kürzlich erfolgten Audit fest, dass die Rate an Todesfällen und Verletzungen in Bio-Forschungsareal-12 seit der Eindämmung von SCP-181 um beinahe ███████████ Prozent (███ %) gestiegen sind. Es wird vermutet, dass SCP-181s anomale Eigenschaften die Wahrscheinlichkeit um [DATEN GELÖSCHT] Chaostheorie besagt, dass potenzielle Effekte einer solchen Interferenz zu [DATEN GELÖSCHT]weltweitem Ausmaß. Weitere Informationen stehen aufgrund der Möglichkeit weiterer [ZENSIERT] nur Personal mit Sicherheitsfreigabe der Stufe 4 und höher zur Verfügung.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License