SCP-1764

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +1+x
Bewertung: +1+x

Supranaturalistisches-Phänomen-Fallakte Nr.: SPC-1764

Bedrohungs-Klassifikation: Abweichung-9 (Räumlich/Temporal)

Zusammenfassung der Arbeitsparameter: Bei dem Objekt handelt es sich um eine kleine Metallscheibe mit einem Durchmesser von etwa zehn Zentimetern und einem Millimeter Dicke. Die Analyse der Struktur des Objekts zeigt, dass es zu 99 % aus Titan mit Spuren von Platin, Eisen und Kadmium besteht. Beide Seiten sind auf Hochglanz poliert und das Objekt besitzt einen Reflexionsgrad von 99 %.

Das fragliche Objekt soll in einem Bad aus flüssigem Stickstoff in einer kryogenen Suspension gehalten werden. Sollte die Temperatur des Objekts -210 Grad überschreiten, werden akustische und visuelle Alarme ausgelöst, um alle Mitarbeiter im Bereich zu warnen, sich in einen Sicherheitsabstand von nicht weniger als zweihundert Standardeinheiten zurückzuziehen, bis ein spezialisiertes Standort-Einsatzteam zusammengestellt werden kann, das die sicheren Arbeitsparameter wiederherstellt. Unter keinen Umständen darf ungeschultes Personal den Einsatzbereich ohne die Erlaubnis eines zweiten Kreises oder einer höheren Behörde betreten.

Weitere Informationen über die Art des Objekts sind aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Informationssicherheit auf alle Mitarbeiter beschränkt, die noch keine Stufe-9-Esoterik-Schulung besitzen, und befinden sich außerhalb der Grenzen einer Supernaturalistischen-Phänomen-Fallakte.

Zusätzliche Information: Das fragliche Objekt scheint ein Artefakt einer Organisation zu sein, die sich selbst "Special Containment Procedures Foundation" nennt. Der Auftrag dieser Organisation scheint der der Abweichende Artefakte Forschungsabteilung des Vereinheitlichten Imperiums zu sein. Ein mit dem Objekt verbundenes seltsames Phänomen ist, dass der Text der mit diesem Objekt verbundenen Fallakte des supranaturalistischen Phänomens sich selbst in die Form einer "Sicherheitsmaßnahmen"-Datei geändert hat, die ein anderes Dateiformat als das von der AAFA verwendete nutzt. Die Schlussfolgerung der Theoretikabteilung ist, dass sich in Bezug auf dieses Objekt zwischen zwei parallelen Membranuniversen in einer lokalisierten Raumzeit eine lokalisierte Informationsanomalie gebildet hat.

Laienhaft ausgedrückt scheinen Informationen zu diesem Objekt zwischen unserem Universum (im Folgenden als "SPC" bezeichnet) und dem alternativen Universum (im Folgenden als "SCP" bezeichnet) "umgekehrt" worden zu sein. Noch ungewöhnlicher ist, dass sich dieses Informationsleck nur auf die Zusammenfassung der supranaturalistische Phänomene zu beschränken scheint. Ergänzende Berichte und klassifizierte Dokumente, die mit dem fraglichen Objekt verbunden sind, scheinen nicht betroffen zu sein, aber alle Versuche, die Fallakte (oder Kopien dieser Fallakte) wieder in ein korrektes AAFA-Format umzuformatieren oder sie zu bearbeiten, werden innerhalb von Tagen in das anomale "SCP"-Format zurückgesetzt. Aus diesem Grund darf das Personal keine Zeit und Energie mehr verschwenden, um die anomale Informationsdiskrepanz zu beheben: Da die "SCP"-Fallakte einen "Anhang" enthält, der die Art der Formatdiskrepanz und die Gründe, warum die Diskrepanz nicht repariert werden kann, erklärt, werden die Effekte auf normale Arbeitsabläufe im schlimmsten Fall als minimal angesehen.

Ergänzende Information: Die alternative Fallakte des Objekts selbst wurde als supranaturalistisches Phänomen und Abweichung-10 (räumlich/zeitlich/multiversal) klassifiziert. Obwohl abgekürzt, bieten das verwendete Format und die verwendete Terminologie einige interessante Einblicke in die Art dieser alternativen Dimension (und bestätigen, dass die Änderung der Informationen ein wechselseitiges Phänomen ist und dass ihre Version der Fallakte des supranaturalistischen Phänomens selbst ähnlich geändert wurde).

Besonders interessant für AAFA-Forscher ist die Verwendung des Begriffs "Special Containment Procedures" selbst. Zuallererst weist der Satz darauf hin, dass die Hauptaufgabe der Organisation dieser alternativen Realität die Eindämmung und Aufbewahrung supranaturalistischer Phänomene ist und nicht die Erforschung und Ausbeutung solcher. Darüber hinaus kann die Verwendung des Begriffs "Special" darauf hinweisen, dass supranaturalistische Phänomene in diesem alternativen Universum als seltenes Ereignis angesehen werden, was auf eine alternative Auflösung des Teller-Einstein-Ereignisses hinweist.

Darüber hinaus weist die Verwendung des Begriffs "K-t-r" als Klassifizierung eines Objekts darauf hin, dass sich die alternative Organisation sicher fühlt, einen kabbalistischen Begriff der Macht im poetischen Sinne als Hinweis auf den Grad der Realitätsveränderung eines Objekts zu verwenden, was darauf hinweist, dass die Vereinheitlichte Thaumatologie entweder ein unbekanntes Phänomen in der anderen Welt ist, oder dass die Erforschung der VT die Jericho-Informationstheorie noch nicht entdeckt hat. Weitere Beweise dafür, dass das alternative Universum die JIT noch nicht entdeckt oder formuliert hat, finden sich in der beiläufigen und unbekümmerten Art und Weise, in der die Akte des alternativen Universums auf das fragliche Objekt durch seine Aktennummer verweist, was darauf hinweist, dass die Angewandte Nomenklatur im alternativen Universum noch kein gut verstandenes Forschungsgebiet ist. Es wurde jedoch die Theorie aufgestellt, dass zumindest ein gewisses Verständnis der JIT vorhanden ist, da die alternative Fallakte erhebliche Mengen an Zensur und Löschungen von Informationen enthält, was darauf hindeutet, dass zumindest ein rudimentäres Verständnis von Informationskriegsführung vorhanden sein könnte.

Noch beängstigender ist, dass die alternative Fallakte des Objekts mit Spekulationen über die Art unseres Universums durch die eigenen mentalistischen Äquivalente des "SCP"-Universums endet. Dazu gehören mehrere alarmierende Spekulationen über die Art der AAFA und des Vereinheitlichten Imperiums selbst. Es endet mit einer gefährlich militaristischen Schlussfolgerung, dass das fragliche Objekt möglicherweise den ersten Bruch zwischen unseren beiden Universen darstellt, der sich möglicherweise von einem bloßen Informationsleck zu energetischen und physischen Eingriffen entwickeln könnte. Es ist die Schlussfolgerung der AAFA, dass Spezialisten für Esoterische Kriegsführung Notfallmaßnahmen für den Fall einer möglichen Ausweitung des alternativen Universum in unser eigenes vorbereiten, einschließlich der autorisierten Verwendung von Esoterik auf Th-m-l-Ebene: eine "Verbrannte Erde"-Politik, die die gegenseitige Zerstörung unserer beiden Universen sicherstellt, sollte es zu einem Eindringen kommen. Obwohl die AAFA ihrem vom Vereinheitlicher festgelegten Auftrag treu bleibt, darf das Risiko, dass Möglichkeitsveränderungs-Esoterik in die Hände einer solch alarmierend brutalen Gesellschaft fallen könnte, nicht in Kauf genommen werden.

Dieser Bericht wurde von Seniorschreiber Olivier am Neunundzwanzigsten Tag des Zehnten Lunariums des Eintausenddreizehnten Jahrs des Vereinheitlichten Imperiums genehmigt und besiegelt.

Aller Ruhm dem Vereinheitlicher, und Möge Sein Zorn mich und die Frucht meiner Lenden zehntausend Generationen lang niederstrecken, wenn ich eine einzige Seele durch Lügen der Auslassung oder Tatsachen in die Irre führen sollte.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License