SCP-1657

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SCP-1657

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Alle Instanzen von SCP-1657 sind im Tiefkühllager an Standort-23 aufzubewahren. Das Testen dieser Objekte, einschließlich des Ausbrütens von SCP-1657-A-Instanzen, erfordert die Genehmigung von mindestens drei (3) Stufe-3-Mitarbeitern.

Alle Instanzen von SCP-1657-A sind für ihre Lebensdauer in getrennten Isolierzellen für Humanoide aufzubewahren. Für alle SCP-1657-A-Instanzen wurde ein allgemeiner Fütterungsplan erstellt; wenn sich jedoch herausstellt, dass eine bestimmte Instanz eine andere Ernährung oder einen anderen Zeitplan erfordert, ist Dr. Armstrong zu kontaktieren und zu konsultieren.

Beschreibung: SCP-1657 bezieht sich auf eine Sammlung von vierundsiebzig (74) Eiern, die zwischen 5 cm und 30 cm lang sind. Sie sind normalerweise weiß gefärbt, obwohl gelegentlich auch rosa und rot gefärbte Eier zu finden sind. SCP-1657 kann unbegrenzt bei Temperaturen zwischen 0oC und 15oC aufbewahrt werden. Wenn diese Eier bei einer bestimmten Temperatur und Feuchtigkeit gehalten werden, werden sie schlüpfen und Exemplare von SCP-1657-A hervorbringen. Siehe Dokument-1657-Alpha für genauere Einzelheiten zur Inkubation dieser Eier.

SCP-1657-A scheinen eng mit Menschen (Homo sapiens sapiens) verwandt zu sein, außer dass sie nicht intelligent sind, keine Haare, Nägel und Zähne haben, oft deformiert sind und ihnen während des normalen Wachstums fremde Anhängsel oder Organe sprießen. Darüber hinaus wachsen diese Entitäten nach dem Schlüpfen auf die Größe eines erwachsenen Menschen heran und erreichen ihre Reife in etwa dreizehn (13) Tagen, wobei die durchschnittliche Gesamtlebensdauer etwa siebzehn (17) Tage beträgt.

SCP-1657-A-Instanzen sind kooperativ und fügsam und scheinen alle lebenden Organismen zu fürchten. Wenn die Entität Sinnesorgane besitzt, wird sie versuchen, sich so weit wie möglich von allen anderen Wesen zu distanzieren. Wenn diese Aspekte nicht vorhanden sind, wird sich die Entität nur dann von etwas entfernen, wenn sie berührt wird. Wenn SCP-1657-A über einen längeren Zeitraum in einer beruhigenden Umgebung allein gelassen wird, kann es zusätzliche Instanzen von SCP-1657 produzieren.

Tests haben gezeigt, dass Mitglieder von SCP-1657-A ein kollektives Gedächtnis besitzen. Insbesondere wurde dies während der ersten körperlichen Belastungstests entdeckt, als sich SCP-1657-A-07 neugierig einem Feuer näherte und anschließend starb. Nach diesem Zeitpunkt zeigten alle geschlüpften Individuen große Abneigung und Angst vor Feuer. Tests mit alternativen Stimuli haben diese Ergebnisse bestätigt. Siehe Testprotokoll-1657-Kappa für das vollständige Protokoll.

SCP-1657 wurde ursprünglich in ████, Tennessee, im Haus von █████ ████ gefunden, einem bekannten hochrangigen Mitglied von GoI-███ (████ ██ ███ █) und anschließend eingedämmt. Sechs (6) Päckchen mit jeweils fünfzehn (15) Instanzen von SCP-1657 wurden an diesem Ort gefunden und anschließend eingedämmt. Jedes dieser Päckchen ist auf die gleiche Weise mit einem Flyer gekennzeichnet, wie in Anhang-1657-Gamma transkribiert. Außerdem wurde Blut, das später als zu SCP-1657-A-Instanzen gehörend identifiziert wurde, getrocknet auf mehreren Oberflächen und Geräten in █████ ████s Spüle, Kühlschrank und Bratpfannen gefunden.

Anhang 1657-Gamma:

MANN-EI


Du brauchst mehr Schlagkraft in deinem Frühstück? Supermarkteier funktionieren für dich nicht? Du wünschst dir, du hättest ein gottverdammt maskulines Omelette einmal in deinem gottverdammt armseligen Leben? Dann kauf das MANN-EI. MANN-EIER werden dich MÄNNLICH machen. Schon mal "Du bist, was du isst" gehört? Nun, wir bei ████████ ████ glauben, dass es zu 100 % GOTTVERDAMMT WAHR ist. Deshalb machen wir unsere Eier aus RICHTIGEN MENSCHEN*. Also, worauf wartest du noch? RÜHRE UND ISS DIE VERDAMMTEN MANN-EIER, DU MUSKULÖSER HURENSOHN.

WARNUNG: EIER KÜHL AUFBEWAHREN, WENN SIE NICHT DIREKT ZUM KOCHEN VERWENDET WERDEN. DIE EIER NIE MEHR ALS EINE HALBE STUNDE AUSSERHALB EINER KALTEN UMGEBUNG AUFBEWAHREN. WENN ETWAS AUS DEM MÄNNEREI AUSTRITT, BITTE █-███-███-████ ANRUFEN.

Echte Menschen werden nicht zur Herstellung von MANN-EITM** verwendet. Ein allgemeiner menschlicher Erstatz wird verwendet. Detaillierte Nährwehrte sind auf unserer Websit unter http://www.██████████.███/█████/██/██ zu finden.

[ZENSIERT]1

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License