SCP-1595

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SCP-1595

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: In archäologische Dienste, Medien und Geheimdienste eingebettete Foundation-Agenten haben mögliche Instanzen von SCP-1595 zu identifizieren und zu isolieren, um die öffentliche Exposition gegenüber ihnen zu begrenzen, wobei der Schwerpunkt auf Fachleuten liegt, die die historischen Diskrepanzen identifizieren könnten, die SCP-1595 innewohnen. Tragbare Instanzen von SCP-1595 sind in Foundation-Gewahrsam zu übernehmen, während stationäre Instanzen zu dokumentieren und zu löschen sind. Die Verwendung von Klasse-C-Amnesika ist bei Bedarf erlaubt.

Beschreibung: SCP-1595 ist eine Reihe nummerierter Nachrichten, die aus verschiedenen Zeiträumen und Orten stammen. Die anomalen Eigenschaften von SCP-1595 stammen von seiner anachronistischen Natur; Instanzen von SCP-1595 werden oft mit Methoden geschrieben, die in dem Zeitraum oder an dem Ort, aus dem sie stammen, nicht verfügbar sein sollten, und sind immer in modernem Englisch. SCP-1595-Nachrichten werden intern serialisiert, und jede entdeckte Instanz folgt der davor entdeckten, obwohl sie manchmal Jahrhunderte früher geschrieben wurde.

Zusätzlich zeigt die Analyse der in SCP-1595-Nachrichten verwendeten Handschrift, dass sie von derselben Person verfasst wurden, ungeachtet der oben erwähnten chronologischen Diskrepanzen. Von den bisher gefundenen 67 Nachrichten waren 53 an dieselbe Person adressiert, eine unbekannte Frau namens "Molly". Von den restlichen Nachrichten waren drei an einen "Danny", zwei an einen "Ben" und vier an einen unbekannten Empfänger adressiert, fünf Empfänger sind größtenteils unleserlich.

Anhang SCP-1595-A: Das Folgende ist eine Liste beachtenswerter Instanzen von SCP-1595:

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License