SCP-1545
Bewertung: 0+x

Larry%20the%20Loving%20Llama.jpg

SCP-1545

Objekt-Nr.: SCP-1545

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-1545 ist im Eindämmungsschließfach 1545 an Standort-40 aufzubewahren, wobei der Zugang für alle Mitarbeiter mit einer Freigabestufe unter drei (3) gesperrt ist. Nach Vorfall 1296-1545 benötigen Tests mit zusätzlichen anomalen Objekten von Fall zu Fall die Genehmigung durch Personal mit Sicherheitsfreigabe der Stufe vier (4). Derzeit sind keine anderen Sicherheitsmaßnahmen erforderlich.

Description: SCP-1545 ist ein Lamakostüm für zwei Personen, das Gummischuhe trägt. SCP-1545 kann entlang seines Mittelstücks geöffnet werden. Sein Inneres entspricht einem durchschnittlichen Kostüm dieser Art, mit Platz für zwei Personen, wobei sich eine mit den Beinen in den Hinterbeinen in den Mittelteil beugt und die andere mit den Beinen in den Vorderbeinen des Kostüms aufrecht im Kopf steht. Ein Etikett nahe der Rückseite bezeichnet es als "Larry, das liebevolle Lama".

SCP-1545s anomale Effekte werden erst erkennbar, wenn es getragen wird. Subjekte, die SCP-1545 tragen, sind extrem "in der Rolle", wobei die vordere Person spricht, als ob sie "Larry, das liebevolle Lama" ist, und die hintere Person verschiedene Tänze aufführt. SCP-1545 verhält sich äußerst fügsam.

Subjekte in SCP-1545 sind physisch nicht in der Lage, SCP-1545 zu verlassen, ohne herausgezogen zu werden und zeigen kein Verlangen, dies zu tun, obwohl sie sich nicht gegen das Entfernen wehren. Sofern sie nicht gewaltsam herausgezogen werden, werden sich die Subjekte ständig wie "Larry, das liebevolle Lama" verhalten, bis sie zusammenbrechen1. Subjekte mit einem toten Partner werden sich weiterhin wie ihre entsprechende Hälfte verhalten, bis sie ebenfalls zusammenbrechen. Entfernte Subjekte haben Erinnerungen von ihrer Zeit in SCP-1545, zeigen jedoch keine Kenntnis seiner anomalen Eigenschaften. Subjekte zeigen keine negative Einstellung zu ihrer Zeit in SCP-1545, sondern verhalten sich so, als ob ihre Handlungen typisch wären.

SCP-1545 wurde von den Behörden in einem verlassenen Vorstadtheim in [ZENSIERT] entdeckt. Die Opfer starben and Dehydration. Eine Autopsie ergab, dass der hintere Anwender 1 Tag vorher verstorben war. SCP-1545 wurde von Foundation-Personal konfisziert, nachdem seine anomalen Eigenschaften entdeckt worden waren. Klasse-A-Amnesika wurden verabreicht.

Zusatz: Audioprotokoll 1545-A:

Interviewter: D-5362, der gerade aus SCP-1545 entfernt wurde

Interviewer: Dr. Fredericks

Vorwort: Subjekt war für etwa 3 Stunden in SCP-1545

<Anfang Protokoll>

Dr. Fredericks: Hallo, D-5362.

D-5362: Guten Abend, Sir.

Dr. Fredericks: Wie geht es Ihnen?

D-5362: Ein bisschen erschöpft, Sir.

Dr. Fredericks: Oh, ja, ich habe dieses Rumgetanze gesehen. Muss ermüdend gewesen sein!

D-5362: Das war es, Sir, aber man muss die Leute bei Laune halten!

Dr. Fredericks: Aber Sie haben doch sicher in Erwägung gezogen es zu verlassen, um etwas zu trinken.

D-5362: Kann ich nicht machen, Sir. Das würde die Illusion zerstören.

Dr. Fredericks: Es ist ein sprechendes Lama, das Gummistiefel trägt, was soll das für eine Illusion sein?

D-5362: Nun … Sie kennen Larry das liebevolle Lama nicht so, wie ich es kenne, Sir.

<Ende Protokoll>

Zusatz: Audioprotokoll 1545-B

Interviewter: D-5483, der "Larry das liebevolle Lama" spricht

Interviewer: Dr. Fredericks

Vorwort: Subjekt ist seit zwei Tagen in SCP-1545. Die Stimme war aufgrund von Dehydration kratzig.

<Anfang Protokoll>

Dr. Fredericks: Hallo, D-5483.

D-5483: Oh, ich bin nicht James! Ich bin Larry, das liebevolle Lama!

Dr. Fredericks: Okay … Larry, wie fühlst du dich?

D-5483: Super-di-duper, Doktor! Mein Hintern ist heute ein bisschen träge, aber das ist okay! ((Anmerkung: D-5484, der hintere Anwender von SCP-1545, ist etwa 2 Stunden vorher zusammengebrochen. D-5483 hatte D-5484 mitgeschleift.))

Dr. Fredericks: Larry, sind dir die Männer in dir bewusst?

D-5483: Du meinst meine Helfer?

Dr. Fredericks: Ja, deine Helfer.

D-5483: Meine Helfer lieben es, mir zu helfen! Zusammen bringen wir jedem Spaß!

Dr. Fredericks: Ist dir bewusst, dass D-5484 tot ist, Larry?

D-5483: Er macht nur ein Nickerchen, Doktor.

<Protokoll Ende>

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License