SCP-1534

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x
3/1534 STUFE 3/1534
KLASSIFIZIERT
classified-lv3.svg
Objekt-Nr.: SCP-1534
Keter
Zugewiesener Standort Standortdirektor Forschungsleiter Zugewiesene MTF
Standort-23 Dr. Hideo Sommers Dr. John Billings Mu-5 ("Secret Shoppers")

Sicherheitsmaßnahmen

SCP-1534 ist derzeit nur teilweise eingedämmt. Gerbic.aic wurde beauftragt, alle Verweise auf Vorfall 1534.inc.01 zu löschen, die in den sozialen Medien erscheinen oder erscheinen könnten. Alle vorhandenen Medienberichte wurden als Randverschwörungstheorie diskreditiert, wenn sie nicht als völlige Unwahrheiten entlarvt wurden.

Zusätzlich wurden Haftbefehle gegen PoI-1534-1 ("Jeremy Wilcox") bei Interpol, der RCMP1, der USMS2 und dem Internationalen Strafgerichtshof eingereicht. Jegliche Informationen über seinen aktuellen Aufenthaltsort sind MTF Mu-5 ("Secret Shoppers", z. Dt. "Heimliche Käufer" ) zu melden.

Alle Überlebenden und bekannten Zeugen des Vorfalls 1534.inc.01 wurden amnesiziert und mit der Vertuschungsgeschichte Omikron 23-delta ("Aktives Schützenereignis") freigelassen.


Beschreibung
superstore.jpg

Aufenthaltsort von SCP-1534

SCP-1534 bezieht sich auf eine Organisation, die hauptsächlich vom lokalen Supercenter Nr. 2351 aus operierte, einer Filiale von ███████, Inc. in Catskill, NY.

Diese Sekte, die von ihren Praktizierenden als "SFSismus" bezeichnet wurde, war als Abteilung innerhalb dieses Warenhauses getarnt und direkt dem Geschäftsleiter Jeremy Wilcox unterstellt, der jetzt als PoI-1534-1 bezeichnet wird. Das ursprüngliche Ziel der SFSisten war es, thaumaturgische Praktiken einzusetzen, um das Wirtschaftswachstum in der Region anzukurbeln, aber dieses Ziel wurde schließlich von PoI-1534-1 kooptiert, um seinen alleinigen wirtschaftlichen Nutzen sicherzustellen.

Die Mitgliedschaft war auf ausgewählte aktuelle und ehemalige Mitarbeiter des Supercenters Nr. 2351 und seines Schwestergeschäfts Supercenter Nr. 2402 in Hudson, NY, beschränkt. Zum Zeitpunkt des Vorfalls 1534.inc.01 gab es Gerüchte, dass PoI-1534-1 plante, diesen Einfluss auf das Supercenter Nr. 1840 in Lake Katrine, NY, auszudehnen, aber diese Gerüchte bleiben unbegründet.

Der Kult selbst war als unabhängige Abteilung in beiden Warenhäusern getarnt, die sich beide mit verschiedenen thaumaturgischen Ritualen befassten, die darauf abzielten, den Umsatz und die Rentabilität in den Warenhäusern Nr. 2351 und Nr. 2402 zu steigern. Inwieweit diese Rituale den deutlichen Umsatzanstieg in diesen beiden Warenhäusern beeinflussten, ist unklar, aber es ist offensichtlich, dass dieser Effekt enorm war.

Beigefügte Anhänge

Entdeckung

SCP-1534 wurde am 8. Oktober 2017 nach der Wiedereröffnung der E-Commerce-Abteilungen in Supercenter Nr. 2351 und Supercenter Nr. 2402 entdeckt. Innerhalb der Woche stiegen die Gewinne an beiden Standorten um mehr als 200 %, während der kombinierte Gesamtschwund3 auf 15 US-Dollar zurückging.

Normalerweise würde der Anstieg der Finanzangelegenheiten in den Supercentern Nr. 2351 und Nr. 2402 keine Untersuchung durch die Foundation rechtfertigen. Der plötzliche und drastische Gewinnanstieg fiel jedoch mit einem Anstieg der Vermissten in der Region zusammen. Gerbic.aic hielt dies für einen ausreichenden Grund, einen Außendienstagenten mit der Untersuchung zu beauftragen, und Agent Ceave Murphy wurde unter dem Deckmantel einer Versetzung eines neuen Mitarbeiters zum Supercenter Nr. 2351 geschickt.

Gemäß dem Undercover-Protokoll Alpha-6 blieb Agent Murphy über verschlüsselte Nachrichten, die über seine Social-Media-Konten veröffentlicht wurden, mit der Foundation in Kontakt. Am 23. Dezember 2017 benachrichtigte Gerbic.aic das Feldagentenkommando, dass Agent Murphy die vorgesehene Rückmeldung nicht eingehalten hatte, und zusätzliche Agenten wurden an seinem Wohnsitz postiert.

Zusätzliche Forschung

Posts in den Sozialen Medien
Das Folgende sind Aufzeichnungen der Nachrichten, die Agent Murphy während seiner Ermittlungen zum Supercenter Nr. 2351 auf verschiedenen Social-Media-Seiten gepostet hat. Jeder Beitrag wurde von einem Bild begleitet, das eine in den Bild-EXIF-Daten verschlüsselte Nachricht enthielt, die von Gerbic.aic entschlüsselt wurde und hier wiedergegeben wird.

Mehrere Tage lang wurden keine weiteren Berichte veröffentlicht, während Agent Murphy weiterhin harmlose und nicht damit zusammenhängende Nachrichten als Teil seiner Tarnung veröffentlichte. Laut diesen harmlosen und inoffiziellen Berichten gewöhnte sich Murphy gut an seine neue Arbeit und hatte mehrere Freunde gefunden.

Das Folgende wurde am 24. Oktober gepostet und mit "Gil macht eine Show" betitelt.

Die folgende Nachricht wurde gepostet und mit "Die Orte besichtigen" betitelt. In dem inoffiziellen Bericht hatte Agent Murphy die Erwartungen an die Arbeitsleistung übertroffen und sich das Vertrauen seiner Vorgesetzten verdient.

Einige Tage später wurde ein weiterer Beitrag mit der Überschrift "Makellos" erstellt. In dem unzusammenhängenden Text des Posts behauptete Murphy, dass er langsam Spaß daran habe, verdeckt zu arbeiten. Als Agent Murphy an seine Mission erinnert wurde, war er abweisend und vermied es, Fragen zu beantworten, die sich direkt auf die Art des Kultes der E-Commerce-Abteilung bezogen.

Der folgende Post wurde empfangen und mit "Erkunden der Sehenswürdigkeiten" betitelt. Agent Murphy war zum Zeitpunkt der Entschlüsselung des Posts nicht für weitere Kommentare erreichbar.

Ermittlungsbefunde

Am 23. Dezember wurden in Agent Murphys Wohnung mehrere anomale Objekte und eine überwältigende Menge an Utensilien im Zusammenhang mit dem Supercenter entdeckt. Einige der Objekte beinhalten:

  • Eine Weste der Marke Supercenter. Die Weste war über mehreren noch brennenden Kerzen und einem Foto einer nicht identifizierten Person an einer Wand aufgehängt. Die Weste weist einen leichten wahrnehmungsgefährdenden Effekt auf, der den Beobachter daran hindert, negative Gedanken über das Supercenter Nr. 2351, das Supercenter Nr. 2402 oder einen ihrer jeweiligen Mitarbeiter zu haben. Dieser Effekt klingt nach neun Stunden ab.
  • Ein auf Agent Murphy ausgestellter Scheck über 1.024,52 $. Beim Halten erfährt das Subjekt extreme Müdigkeit, Lethargie und Unwohlsein. Alle Subjekte haben ihre Verachtung zum Ausdruck gebracht, zum Supercenter Nr. 2351 zurückzukehren, unabhängig von früheren Erfahrungen oder dem Fehlen solcher an diesem Ort.
  • Zwei abgetrennte Köpfe, die beide eingeschränkt sprechen können. Ein Kopf wiederholt den Satz "Es musste getan werden", während der andere "Reinigen. Packen." in regelmäßigen Abständen sagt.
  • Eine sich windende Masse aus fleischigen Tentakeln, die sich ohne erkennbares Muster bewegen. Diese Tentakel werden jedem feindlich gesinnt, der versucht, die zuvor erwähnte Weste zu stören.

Die folgende Aufnahme wurde auf dem Mobiltelefon eines Kunden am Eingang des Supercenters Nr. 2351 entdeckt.

Murphy: Es musste getan werden.

Wilcox: Das stimmt, Sohn. Es gab keinen anderen Weg.

Murphy: Die Reiniger, die Packer …

Wilcox: Sie haben ihr Leben für die Sache gegeben, Sohn. Ihre Opfer ermöglichten es dem Rest der Gemeinschaft, in einem neuen Warenhaus aufzublühen. Und du und ich werden sie führen.

Murphy: Ich muss einige Vorbereitungen treffen, Vater Wilcox.

Wilcox: Wir machen einen kurzen Zwischenstopp bei deiner Wohnung. Aber bevor wir das tun, muss ich dich etwas fragen.

Murphy: Vater?

Wilcox: Vertraust du mir?

Murphy: Natürlich, Vater. Charles versorgt.

Wilcox: Charles versorgt in der Tat. Nun lass uns Geld sparen und besser leben.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License