SCP-1494

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SCP-1494

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Alle Flüge, die den Hollywood International Airport in Ft. Lauderdale, FL, verlassen, sind durch Überwachungs- und Ortungsgeräte im Gepäck und an zufälligen Passagieren auszustatten. Es werden Anstrengungen unternommen, um die Manifestation des SCP-1494-Phänomens zu verhindern, wie z. B. die Versetzung von Co-Piloten im Alter von mehr als 45 Jahren, die Verhinderung der Verwendung von Flugzeugen, die vor 2008 gebaut wurden, und die Unterdrückung bestimmter Getränke auf Flügen, die den Flughafen verlassen. Alle Tests von SCP-1494 wurden zu diesem Zeitpunkt ausgesetzt.

Berichte über vermisste Personen in Bezug auf SCP-1494 sind zu unterdrücken, wobei Aufzeichnungen beschlagnahmt und durch zensierte Versionen ersetzt werden. Angehörigen und Strafverfolgungsbeamten sind Klasse-C-Amnesika zu verabreichen.

Beschreibung: SCP-1494 bezeichnet ein Phänomen, das auf Flügen auftritt, die den Hollywood International Airport verlassen und zu einem Ort außerhalb der Vereinigten Staaten fliegen. Irgendwann während des Fluges kann gemeldet werden, dass das Flugzeug an einem Zwischenstopp anhält, bevor es die Vereinigten Staaten verlässt. Passagiere, die während des Zwischenstopps im Flugzeug bleiben, erfahren keine weiteren anomalen Effekte außer der Meldung der außerplanmäßigen Landung. Die Dauer des Fluges wird nicht geändert und die Radarverfolgung des Flugzeugs zeigt, dass während der Zeit des SCP-1494-Phänomens keine Stopps stattfinden. Die folgenden Bedingungen müssen erfüllt sein, bevor dieser Effekt einsetzt:

  • Mindestens 70 Passagiere sind an Bord des Fluges;
  • Das Flugzeug muss vor 2008 gebaut worden sein;
  • Getränke der Marke Coca-Cola werden serviert;
  • Der Co-Pilot des Fluges ist mehr als 45 Jahre alt;
  • Air Marshals oder Undercover-Foundation-Personal dürfen sich nicht an Bord befinden.

Subjekte, die am Zwischenstopp aussteigen, betreten einen Ort, der eine exakte Nachbildung des Terminals des Jacksonville International Airport zu sein scheint, das voll besetzt ist. Alle Steckdosen sind funktionsfähig, aber Kommunikationsgeräte wie Mobiltelefone und internetfähige Geräte werden nicht aufgeladen. Sie werden jedoch funktionieren und Signale empfangen, bis ihre Energie erschöpft ist. Telefonaufzeichnungen zeigen die vom Hollywood International Airport ausgehenden Anrufe. Es wurden keine Flugzeuge beobachtet, die sich den Abflugterminals näherten1, und Flugzeuge, die sich dem Anflugterminal nähern, stammten ausschließlich vom Hollywood International Airport.

Sobald das Subjekt innerhalb des Terminals versucht, den Rest des Flughafens zu verlassen, wird es darüber informiert, dass es einer verräterischen Handlung beschuldigt und die Einreise verweigert wurde. Je nach Herkunftsland können ihnen unterschiedliche Taten des Landesverrats vorgeworfen werden. Die Subjekte werden glauben, dass die Anschuldigungen legitim sind, unabhängig davon, ob sie irgendeine Art von Verrat begangen haben oder nicht, oder ob die ihnen vorgeworfene Handlung überhaupt möglich ist.

Beispiele für verräterische Anschuldigungen

Subjekt(e) Herkunftsnation Aktion
Ein erwachsener Mann Vereinigte Staaten Angeklagt, geheime Informationen an amerikanische Zeitungen verkauft zu haben. Durchgesickerte Informationen schienen sich auf das Raketenabwehrsystem der Strategischen Verteidigungsinitiative "Star Wars" zu beziehen, das während der Reagan-Regierung entwickelt wurde.
Eine junges Frau Frankreich Anklage wegen "Hochverrats an der Krone" und Behauptung, dass die Rückkehr in ihre Heimat oder in einen anderen Staat dazu führen würde, dass sie ausgeliefert und "auf Wunsch des Königs" hingerichtet werden würde. Das Dokument mit diesen Informationen trug das königliche Zeichen von König Karl X. von Frankreich.
Ein älterer Mann Identifiziert als Bürger der nicht mehr bestehenden Sowjetunion Information, dass er der Sabotage der Revolution und der Verschwörung mit konterrevolutionären Kräften beschuldigt wurde. Die Anschuldigungen schienen denen zu ähneln, die während der stalinistischen Säuberungen in den 1930er-Jahren erhoben wurden.
Gruppe von Subjekten, im Urlaub. Nicht anerkannter Staat der Republik Bergkarabach2 Die Subjekte wurden einzeln über ein identisches Verbrechen und die Zerstörung geheimer Dokumente informiert und erhielten identische Unterlagen, die dies angeblich von ihrer Heimat aus bestätigten.
Ein erwachsener Mann Dominion of Melchizedek, Mikronation Angeklagt wegen "Weigerung, den Müll aus den Hinterhofgebieten in die Nationen des fernen Jenseits zu bringen, was zu einer Überfüllung und der Krankheit von Königin FuFu, dem nationalen Haustier, führte."

Subjekte, die ähnlicher Taten beschuldigt wurden, bilden häufig kleine Gemeinschaften innerhalb des Terminals und kommunizieren mit Sicherheits- und Verwaltungsmitarbeitern des Flughafens über ihre aktuelle Situation. Nach den jüngsten Beobachtungen haben sich mehrere kleine Enklaven gebildet, die sich anscheinend von den im Terminal verkauften Snacks und dem Inhalt des neuen Gepäcks ernähren, das in den Flughafen gebracht wird. Gebäude wurden aus Koffern, Kleidung und Müll gebaut. Darüber hinaus wurde von einem Schwarzmarkt für Artikel berichtet, die vom Flughafen als Schmuggelware gelistet sind.

SCP-1494 wurde erstmals am 11.03.2008 gemeldet, als mehrere Passagiere an Bord des [ZENSIERT]-Fluges während des Transports verschwunden sein sollen. Nachdem die Berichte über ein unerwartetes und unbekanntes Flugziel Foundation-Mitarbeiter erreichten, die in die Spirit Airlines Corporation eingebettet waren, wurden Amnesika verabreicht und Untersuchungen des Phänomens eingeleitet. Seit dem 04.10.2008 wird SCP-1494 als eine eingedämmte Anomalie auf Euclid-Ebene angesehen.

Anhang: Die Untersuchung der Aktivitäten am Flughafen zeigte, dass ein Flugzeug, das in [DATEN GELÖSCHT] anhielt und einen Zwischenstopp in Ft. Lauderdale International gemacht hatte, später als vermisst gemeldet wurde, wobei angenommen wurde, dass alle Passagiere verschwanden. Außerhalb der Aufzeichnungen, die von Foundation-Personal nach dem Flug beschlagnahmt wurden, wurde keine Spur des Fluges gefunden. Beachtenswerte Informationen zum Flug beinhalten:

  • Aufnahmen von Überwachungskameras bestätigten keine Aufzeichnungen des Fluges und zeigten keine Anzeichen des Flugzeugs oder der Passagiere.
  • Der Pilot und der Co-Pilot wurden in keiner Dokumentation zum Flug erwähnt.
  • Eine Kopie der Kurzgeschichtensammlung "Albtraum bei 20.000 Fuß: Horrorgeschichten" von Richard Matheson wurde aus dem Terminal geborgen und stammt vermutlich von einem Passagier.
  • Subjekte auf dem Flughafen berichteten, dass sie während der Zeit, als das Flugzeug am Gate stand, die Geräusche von Metall hörten, das zerquetscht wurde.
  • Auf dem Rollfeld wurde ein zerstörter Laptop-Computer entdeckt. Dieser Computer war identisch mit denen, die an das Sicherheitspersonal des Flughafens ausgegeben wurden.
  • Eine schwer beschädigte Kopie der Standard-Flughafensicherheitsprotokolle wurde aus dem Terminal geborgen und stammt vermutlich von einem Passagier.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License