SCP-1441

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SCP-1441

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-1441 und SCP-1441-01 werden separat in mit Blei ausgekleideten Kisten mit Kombinationsschloss aufbewahrt und sind in einer sicheren Eindämmungseinrichtung aufzubewahren, wenn sie nicht verwendet werden. Ab Anhang-02 ist der Zugriff auf Mitarbeiter beschränkt, die am -EX-Testprogramm beteiligt sind.

SCP-1441 wird derzeit in Lagerschließfach Nr. 523 in Sektor-17 zusammen mit einem Ersatzexemplar von SCP-1441-01 und zwei Ersatzrollen mit perforierten Papierhandtüchern jeder Marke aufbewahrt. Die Mitarbeiter werden daran erinnert, die Rollen nach vollständiger Nutzung für andere zu ersetzen.

Beschreibung: SCP-1441 ist ein automatischer Papierhandtuchspender. Es ist physisch Spendern der Marke "Towel-Matic" ähnlich, mit zwei Ausnahmen: i) es hat stattdessen den Markennamen CONVENITOWEL; ii) wo andere Towel-Matics ein Fach haben, das für 4 Batterien der Größe D geeignet ist, enthält SCP-1441 stattdessen eine nicht standardmäßige Energiezelle mit der Bezeichnung SCP-1441-01.

SCP-1441-01 ist ein runder Würfel von 50 x 50 x 50 mm (125 cm3) mit einer Masse von 500 Gramm. Es besteht größtenteils aus einer Legierung aus Eisen und Palladium. Eine Fläche trägt Metallkontakte und wurde als Unterseite bezeichnet. Ein kleiner Deckel auf der Oberseite öffnet sich und gibt eine Kammer voller Wasser frei.

Die Seiten zeigen die Markenbeschreibung, das sich auf das Objekt als "PHAETON-ENERGIEZELLE" und auf die Hersteller als Ingenitech bezieht. Die Untersuchung ergab, dass Ingenitech ein Softwareentwicklungsunternehmen mit Sitz in Cincinnati, OH, ist; Mitarbeiter dort zeigten keine Kenntnis von SCP-1441-01, und es wurden keine Dateien in Bezug auf Phaeton oder Energiezellen entdeckt, was darauf hindeutet, dass der Name ein Zufall ist. Ebenso wurde CONVENITOWEL nie als Marke eingetragen.

Eine vorläufige Analyse von SCP-1441-01 legt nahe, dass die Energiezelle mit anomaler Technologie arbeitet; weitere Details werden unten aufgeführt, sobald Ergebnisse vorliegen.

Anhang-01: Weitere Analysen von SCP-1441-01 zeigen, dass seine Energieerzeugung durch Kaltfusion im kleinen Maßstab funktioniert und nur die Zugabe von Wasser erfordert. Obwohl fortgeschritten, ist keiner der beteiligten Prozesse von Natur aus anomal. Versuch der Replikation der Technologie vorschlagen.

Anhang-02: Eine Nachbildung von SCP-1441-01 wurde konstruiert und in SCP-1441 getestet; SCP-1441 funktionierte normal. SCP-1441 wurde für das -EX-Testprogramm zur Bestätigung des Prozesses und eventuellen Verbreitung der Technologie nominiert.

Anhang-03: Da das Team nun 17 aufeinanderfolgende Fehlschläge bei der Replikation der Batterieschnittstelle außerhalb von SCP-1441 erlitten hat, wurden die -EX-Tests ausgesetzt und weitere Analysen und Experimente eingeleitet, um mögliche anomale Gründe hinter diesen Ereignissen zu finden.

Anhang-04: Ein nichtanomaler Towel-Matic-Papierhandtuchspender wurde erfolgreich mit einer Nachbildung der Batterieschnittstelle in SCP-1441 ausgestattet und sowohl mit dem ursprünglichen SCP-1441-01 als auch mit einer Nachbildung normal betrieben.

Anhang-05: Nachbildungen von SCP-1441-01 wurden als Stromquellen für verschiedene Haushaltsgeräte und Apparaturen getestet, mit den unten gezeigten Ergebnissen:

Experiment-Nr. Getestetes Objekt Ergebnis
Nr. 1 Towel-Matic Papierhandtuchspender Erfolg
Nr. 2 Blu-ray-Player Fehlschlag
Nr. 3 Drucker Fehlschlag
Nr. 4 Waschmaschine Fehlschlag
Nr. 5 MacBook Air Fehlschlag
Nr. 6 Zune-MP3-Player Fehlschlag
Nr. 7 Eine einzelne 60-Watt-Glühbirne Fehlschlag
Nr. 8 Ein Motor Fehlschlag
Nr. 9 Ein Motor zum Drehen von Papierhandtüchern Fehlschlag
Nr. 10 Ein Motor, der so manipuliert ist, dass er Papierhandtücher dreht und eine 60-Watt-Glühbirne antreibt Fehlschlag
Nr. 11 Ein Drucker, der ausschließlich zum Ausgeben von Papierhandtüchern eingerichtet wurde Fehlschlag
Nr. 12 Händetrockner Fehlschlag
Nr. 13 Towel-matic-Papierhandtuchspender, der so manipuliert ist, dass er auch MP3-Dateien abspielen kann Fehlschlag

An diesem Punkt ist es sehr schwierig, die folgende Schlussfolgerung zu vermeiden: dass SCP-1441-01 nur in Geräten mit der einzigen oder primären Funktion der Ausgabe von Papierhandtüchern funktioniert. Daher empfehle ich, SCP-1441 aus dem -EX-Programm zurückzuziehen und seine Sicherheitsmaßnahmen in Übereinstimmung mit den neuen Informationen über seine Bedrohung zu überarbeiten. Ich höre auf, mit SCP-1441 zu experimentieren. – Dr. Jung

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License