SCP-1439

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x
serial-stickers2.png

SCP-1439 ohne den Edward-Aufkleber

Objekt-Nr.: SCP-1439

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-1439 ist in einer verschlossenen Schublade im Testzentrum von Standort-24 aufzubewahren. Der Zugang zu und das Experimentieren mit SCP-1439 erfordert die vorherige Genehmigung von mindestens einem (1) Stufe-3-Forschungsleiter. Es ist jeweils nur eine Instanz von SCP-1439-1 zu testen und sollte zerstört werden, sobald der Test abgeschlossen ist. Derzeit sind die Tests an SCP-1439 aufgrund früherer Eindämmungsbrüche ausgesetzt. Das Testen kann fortgesetzt werden, sobald alle Teile des Objekts wieder an Ort und Stelle sind. Obwohl zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen wurden, die einen weiteren Bruch unwahrscheinlich machen, sollten alle Instanzen von SCP-1439-1, die außerhalb ihrer Testkammer gefunden werden, sofort zerstört werden.

Beschreibung: SCP-1439 ist ein kleiner Bogen mit 8 runden Smiley-Aufklebern. Jeder Aufkleber hat einen Durchmesser von ca. 4 cm und ist mit einem Namen bedruckt, der nicht Teil des Aufklebers selbst ist. Die Namen über jedem Aufkleber sind Edward, Thomas, Gordon, Henry, Albert, James, Charles und Harvey. Die ersten drei Aufkleber sind hellblau, während die anderen jeweils grün, grau, rot, lila und braun sind. Alle 8 haben zwei schwarze Punkte für die Augen und eine einfache schwarze Kurve für den Mund. Der James-Aufkleber fehlte ursprünglich auf dem Bogen, als die Foundation SCP-1439 ursprünglich erwarb, tauchte aber nach ungefähr drei Monaten wieder auf. Der Edward-Aufkleber wird derzeit vermisst, da er 9 Monate nach der ursprünglichen Eindämmung des SCPs verschwand. Die Untersuchung ist im Gange, um die Person(en) zu ermitteln, die für diesen Eindämmungsbruch verantwortlich sind.

Die Effekte von SCP-1439 beginnen sich zu manifestieren, wenn einer der Aufkleber auf einem Objekt oder einer Oberfläche platziert wird, einschließlich Pflanzen, Tieren und Menschen. Sobald der Aufkleber platziert ist, löst er sich langsam über einen Zeitraum von 3–4 Minuten auf. Menschliche Testsubjekte haben dabei von einem leichten Kribbeln, aber keinen Schmerzen berichtet. Innerhalb der nächsten 8–10 Minuten wird das Subjekt anthropomorph, wobei ein Gesicht an der Stelle erscheint, an der der Aufkleber ursprünglich platziert wurde. An diesem Punkt wird das Subjekt als eine Instanz von SCP-1439-1 angesehen. Nach 20 Minuten wird das Gesicht detaillierter und kann blinzeln und sprechen. Die meisten bisher getesteten Instanzen von SCP-1439-1 haben amerikanisches Englisch in verschiedenen regionalen Dialekten gesprochen, obwohl eine auch in der Lage war, fließend Kantonesisch zu sprechen.

Ungefähr eine Stunde nach dem ersten Kontakt mit SCP-1439 beginnt eine Reihe von Armen und Beinen aus dem Subjekt zu wachsen, was ihm ein humanoideres Aussehen verleiht. Instanzen von SCP-1439-1 haben unterschiedliche Mobilitätsgrade, ganz abhängig von der Größe, dem Gewicht und der allgemeinen Form des ursprünglichen Objekts. Subjekte, die kleiner als 0,8 Meter sind, sind normalerweise vollständig anthropomorph, während größere Subjekte nur teilweise betroffen sind. Als Beispiel, um zu veranschaulichen, wie sich dies sowohl auf unbelebte Objekte als auch auf Subjekte wie Menschen und Tiere auswirkt, siehe das Protokoll beachtenswerter Experimente 2468 unten.

Instanzen von SCP-1439-1 zeigen eine Vielzahl von Verhaltensweisen, sind aber im Allgemeinen emotional manipulativ und/oder zielgerichtet, sobald sie sprechen können, und verhalten sich feindselig, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden. Psychotische Episoden sind häufig und führen oft zu Gewalttaten des Subjekts, was zu ihrer Terminierung führt, da weitere Testbemühungen ab diesem Zeitpunkt normalerweise zwecklos sind.

Bisher besteht die einzige Möglichkeit, SCP-1439 in seinen ursprünglichen Zustand zurückzubringen, darin, alle Instanzen von SCP-1439-1 zu zerstören. Abhängig von ihrer Größe und dem betroffenen Bereich müssen intelligente Subjekte möglicherweise terminiert oder nur ein Teil ihres Körpers zur Entsorgung entfernt werden. Durch Tests hat dies zum Tod oder zur Verstümmelung von ██ Tieren und Menschen geführt.

-Tests am Menschen wurden aufgrund der unvorhersehbaren Effekte auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Ich fürchte, die Ergebnisse des letzten Tests könnten den wahren Zweck von SCP-1439 offenbart haben; alles andere war einfach eine Nebenwirkung des Missbrauchs des Objekts. – Dr. Carver

Anhang: Aufgrund der ähnlichen Platzierungsmethode zwischen SCP-1439 und SCP-248 wird derzeit angenommen, dass sie einen gemeinsamen Ursprung haben. SCP-1439 trägt jedoch keine Erwähnung von "The Factory" und scheint nicht in Massenproduktion hergestellt worden zu sein, daher wird derzeit angenommen, dass SCP-1439 eingestellt wurde, bevor viele Instanzen erstellt werden konnten. Die Glaubwürdigkeit dieser Theorie ist derzeit unbekannt.

Sie sind 2, sie sind 4, sie sind 6, sie sind 8,
sie sind aus Wut, Wollust und Hass gemacht.
Sie wissen, wonach sie trachten,
sie wollen dich vergewaltigen und deinem Leben ein Ende machen.
Schließe also Tag und Nacht deine Türen zu
und hoffe, Sie lassen dich in Ruh.
Ihre eigene Psychose bleibt immerdar,
Thomas und seine Freundesschar.

Thomas, er ist der Scharfe,
James liebt seine große Waffe,
Albert schickt dir Post manchmal,
Gordon liebt sexuelle Qual,
Charles, ins Militär verliebt,
Henry tötet und lügt und betrügt,
Edward mag es, Haut an sich zu tragen
Harvey, sadomasochistisches Gebaren!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License