SCP-1437
Bewertung (rating): 0+x

Objekt Nr. SCP-1437

1437-1.jpg

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-1437 muss mit einem 2 Meter hohen Elektrozaun umgeben sein und ist zu jeder Zeit von drei (3) Sicherheitsoffizieren zu bewachen. Jegliche Eindringlinge, die versuchen, unbefugten Zugang zu SCP-1437 zu erhalten, sind umgehend in Verwahrung zu nehmen und zu befragen. Sollte herausgefunden werden, dass die Person nichts über die wahre Natur von SCP-1437 weiß, muss ihm eine Klasse-A Amnestikum verabreicht werden und es ist seine Entlassung anzuordnen.

Jegliches Objekt oder Organismus, welcher aus SCP-1437 entsteht, muss umgehend auf Gefahren untersucht werden, falls für ungefährlich befunden, müssen an selbigem weitere Tests veranlasst werden. Experimente mit SCP-1437 sind strengstens untersagt!

Beschreibung: SCP-1437 ist ein scheinbar endlos in den Boden ragendes Loch mit den Abmessungen 3m x 3m und befindet sich in der ██████ Wüste. Versuche, das Loch von der Seite mit einem Bohrer zu erreichen resultierten darin, dass man soliden Stein vorfand, wo logischerweise das Loch sein sollte. Daraus resultiert, dass SCP-1437 nur durch dass Loch an der Oberfläche zu erreichen ist.

SCP-1437 scheint ein Zugangspunkt zu einer bisher unbekannten Menge an Paralleluniversen zu sein. Es ist bekannt, dass Objekte periodisch mit sehr großer Geschwindigkeit SCP-1437 verlassen, einschließlich:

  • Ein Viertel Dollar (Erstes bekanntes Objekt, welches herauskam)
  • Große Mengen von Erde und Steinen (Vermutlich die Versuche eines anderen Teams in einem anderen Universum, das Loch von ihrer Seite zu stopfen.)
  • Eine Karte von Nordamerika in Spanisch (Nach dieser Karte ist die Regierung von Nord Amerika: "La República Popular de Aguas Nuevas" oder "The Peoples Republic of New Waters".)
  • Ein Foto von einer Skyline, welche vermutlich eine radikal veränderte Version von New York ist. (Strukturen, die Korallen sehr ähnlich sehen sind sichtbar, des weiteren lässt sich in der Ferne ein riesiger fliegender Organismus erkennen.
  • Mehrere Scheiben, bestehend aus solidem Gold (Den Scheiben war ein Zettel beigelegt, auf welchem stand: "Bitte sendet uns Regen".)

In einem Zeitraum von 200█-20██ entstanden zahlreiche Individuen aus anderen Welten, von denen die meisten D-Klasse Uniformen trugen; sie waren alle tot, als sie ankamen1. Alle ankommenden Individuen trugen Dokumente bei sich, welche wie sich herausstellte, die Dokumentation von SCP-1437 aus anderen Universen darstellen. Zur Zeit wird vermutet, dass dieses D-Klasse Personal aus den anderen Dimensionen und die zuvor erwähnten Dokumente als eine Geste der Kooperationswilligkeit zu verstehen sind.