SCP-1407

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x
scpbuds.jpg

Eine Instanz von SCP-1407.

Objekt-Nr.: SCP-1407

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Alle Instanzen von SCP-1407 sind in Standard-Sicherheitsschließfächern einzudämmen, die sich in Standort-77 befinden. SCP-1407 zugeteiltes Personal hat Gehörschutz zu tragen, während es mit SCP-1407 interagiert. Alle Subjekte, bei denen festgestellt wurde, dass sie von SCP-1407 betroffen waren, sind für Studien unter Quarantäne zu stellen, gefolgt von der Terminierung.

Beschreibung: SCP-1407 bezeichnet eine Reihe von Kopfhörern, die gemeinhin als Ohrstöpsel bezeichnet werden. Instanzen von SCP-1407 bestehen aus gewöhnlichem Plastik und verschiedenen Metalldrähten, zusammen mit anderen Komponenten, die normalerweise in Kopfhörern zu finden sind. Instanzen von SCP-1407 funktionieren normal.

Wenn eine Instanz von SCP-1407 im Ohr eines menschlichen Subjekts getragen wird, beginnt es, Metalldrähte in den Gehörgang des Subjekts zu extrudieren. Die Subjekte werden nicht berichten, dass sie diese Drähte fühlen, aber sie werden angeben, dass sie die SCP-1407-Instanz als äußerst angenehm zu tragen empfinden. Nach einem Zeitraum von 20–45 Minuten erreichen diese Drähte die Cochlea und beginnen, sich in die Poren des Gehörgangs zu erstrecken, wobei alle Haare physisch entfernt und durch Drähte ersetzt werden. An diesem Punkt wird das Subjekt nicht in der Lage sein, die Instanz von SCP-1407 zu entfernen, ohne seine Gehörgänge ernsthaft zu beschädigen.

SCP-1407 wird sich weiterhin durch den Körper des Subjekts ausbreiten, am häufigsten in das äußere Epidermisgewebe und in die Augenhöhlen. Die Subjekte können von Hautausschlägen oder Sehstörungen berichten. Unter dem epidermalen Gewebe wird SCP-1407 zusätzliche Instanzen von sich selbst erschaffen, indem es seine Komponenten mit Knochen, Muskeln und Körperflüssigkeiten repliziert. Außerdem werden Follikel, die auf der Oberfläche des Epidermisgewebes vorhanden sind, durch SCP-1407-Drähte ersetzt. Zusätzliche SCP-1407-Instanzen werden auch in Magen, Schädel und Darm geschaffen, die normalerweise unter der äußeren Gewebeschicht wachsen und als Zysten oder Hämorrhoiden erscheinen. Es dauert 1–3 Tage, bis sich eine SCP-1407-Instanz vollständig im Körper des Subjekts ausgebreitet hat.

Wenn das Subjekt Geräuschen von mehr als 115 dB ausgesetzt wird, beginnen die Lautsprecher im Körper des Subjekts, den Ton zu reproduzieren. Wenn die Expositionszeit zunimmt, beginnen das Hautgewebe des Subjekts und alle Substanzen, die die Augenhöhlen einnehmen, abzublättern oder sich aufzulösen, wenn die Lautsprecher innerhalb des Subjekts lauter werden. Außerdem wird die Anzahl der im Subjekt vorhandenen SCP-1407-Instanzen kontinuierlich zunehmen, bis der Druck im Körper dazu führt, dass sie gewaltsam durch die Körperöffnungen des Subjekts oder durch Gewebe, das durch den Effekt von SCP-1407 geschwächt ist, ausgestoßen werden.

SCP-1407 wurde aus einem Nachtclub in Miami, FL, geborgen, nachdem ein DJ während einer Party plötzlich verstarb. Als Autopsieberichte Foundation-Agenten in der örtlichen Polizeidienststelle erreichten, wurde die Leiche zusammen mit einer Instanz von SCP-1407 sichergestellt. Am 14.11.2006 wurde SCP-1407 als Euclid klassifiziert.

Derzeit befinden sich 11 Instanzen von SCP-1407 in der Eindämmung.

Anhang: Ein Vorschlag wurde von Dr. █████ eingereicht, von SCP-1407 betroffenes D-Klasse-Personal einzusetzen, um SCP-1009 zu umkreisen, so dass nur ein Lautsprecher verwaltet werden muss. Medizinisches Standortpersonal hat anwesend zu sein, um sich um alle durch SCP-1407 verursachten Verletzungen zu kümmern.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License