SCP-1355

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x
SCP-1355.jpg

Individuen von SCP-1355-1 zwischen identischen Lagerkisten.

SCP-1355-malfunction.jpg

Ein Beispiel für eine Kamerafehlfunktion, die vermutlich auftritt, wenn SCP-1355-1 in Bewegung ist.

Objekt-Nr.: SCP-1355

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Das Grundstück, das SCP-1355 umgibt, steht derzeit unter Foundation-Verwaltung und hat unter dem Deckmantel einer laufenden Renovierung eingezäunt zu bleiben. Ein Sicherheitsbereich, der von Wachpersonal überwacht wird, ist jederzeit aufrechtzuerhalten. Alle Zivilisten, die versuchen, sich SCP-1355 zu nähern, sind unter dem Vorwand abzuweisen, die Renovierungsstelle freizuhalten.

Da SCP-1355 keine Fenster besitzt und die in SCP-1355 installierte Ausrüstung regelmäßig Fehlfunktionen aufweist, ist das Gebäude mittels Wärmebildtechnik aus der Ferne zu überwachen. Aufgrund der Folgen des Vorfalls 1355-1-23 wird das Gebäude im Rahmen der Sicherheitsmaßnahme 1355-A23 mit Strom versorgt. Alle Lichter in SCP-1355 haben jeden Tag zwölf Stunden lang eingeschaltet zu bleiben, betrieben durch einen Schaltkasten, der sich außerhalb von SCP-1355 befindet.

Eine Populationszählung von SCP-1355-1 ist wöchentlich durchzuführen.

Beschreibung: SCP-1355 ist ein einstöckiges Gebäude im alten ██████ █████ Schulbezirk von █████, ██████████. Aufzeichnungen, die aus den Stadtarchiven geborgen wurden, führen das Gebäude als Grundschule auf, die renoviert werden soll. Als die ersten Foundation-Untersuchungen durchgeführt wurden, wurde SCP-1355 als vorübergehender Aufbewahrungsort für Bücher verwendet. Daher bestehen die Möbel in SCP-1355 hauptsächlich aus Tischen, kleinen Stühlen und zahlreichen Stapeln von Kisten mit Lehrbüchern.

Es wird angenommen, dass SCP-1355 von einer Kolonie von Lebensformen bewohnt wird, die als SCP-1355-1 bezeichnet wird. Es wird angenommen, dass Individuen von SCP-1355-1 visuell nicht von den in SCP-1355 aufbewahrten Kisten mit Lehrbüchern zu unterscheiden sind. Die Wärmebildgebung hat gezeigt, dass Individuen von SCP-1355-1 eine thermische Signatur ähnlich der von Menschen besitzen; die Signatur löst sich jedoch auf, während SCP-1355-1 in Bewegung ist. Versuche, ein Exemplar von SCP-1355-1 einzufangen, sind gescheitert.

Subjekte, die SCP-1355-1 begegnen, berichten, dass sie mehrere Stimmen gehört haben, die oft als "schön" beschrieben werden, und ein Lied singen, das dem Subjekt bekannt ist. Es wurde beobachtet, dass die Musik von SCP-1355-1 bei Subjekten ein Gefühl der Ruhe auslöst. (Siehe Protokolle für weitere Details; anstelle von Befragungen wurde jedem Subjekt ein einfacher schriftlicher Fragebogen zur Verfügung gestellt.)

Subjekte, die aus SCP-1355 geborgen wurden, sind unfähig gemacht worden, zu phonieren oder sich zu äußern. Die Resonanzbildgebung hat gezeigt, dass der Kehlkopf jedes Subjekts fehlt. Bemerkenswerterweise scheint keins der Subjekte besorgt über den Verlust oder sich dessen bewusst zu sein; die Subjekte sind davon überzeugt, dass sie in der Lage sind, ihre Stimme zu verwenden und zu hören, obwohl sie anderweitig informiert wurden.

Anmerkung: Alle D-Klasse-Subjekte, die SCP-1355-1 während der experimentellen Erkundung begegnet sind, wurden aus dem Empfangsbüro von SCP-1355 geborgen; alle schienen zu schlafen und keins konnte sich erinnern, wie es ins Büro gekommen war. Das mit der Subjektbergung beauftragte Personal meldete keine Sichtungen von Wesen, die für die Verlegung der Subjekte verantwortlich gewesen sein könnten.

Anhang 1355-1: Als Teil der Vorversuche für Experiment 1355-1-5 durften █ "stimmlose" Subjekte SCP-1355 nacheinander wieder betreten, während der Test mit einer Reihe von Wärmebildkameras dokumentiert wurde. Siehe Experimentprotokoll 1355-1-5-D19574.

Anhang 1355-2: Seit dem 03.██.20██ wurden Experiment 1355-1-5 und alle ähnlichen Tests auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

Anmerkung: Die letzte Robotersonde, die in SCP-1355 geschickt wurde, schaffte es etwa zwei Minuten, bevor ihre Kameras zu versagen begannen. Was von den Subjekten übrig bleibt, muss dortbleiben. – Dr. Kiryu

Anhang 1355-3: Es wurde festgestellt, dass zwei Tage nach der Durchführung von Experiment 1355-1-5 beobachtet wurde, dass die Population von SCP-1355-1 um ungefähr ██ zugenommen hat.

Anmerkung: Wir haben es riskiert, eine weitere Sonde reinzuschicken. Die Überreste sind weg. – Dr. Kiryu

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License