SCP-1330

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SCP-1330

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Forschungsstandort-64 wurde unter dem Deckmantel einer Abfallbehandlungsanlage errichtet, um SCP-1330 zu untersuchen und einzudämmen. SCP-1330 muss täglich nach neuen Instanzen von SCP-1330-1 durchkämmt werden, die in die Innen-Sortierkammer des Forschungsstandorts-64 überführt werden sollen. Als interessant erachtete Instanzen sind zu kategorisieren und in der entsprechenden Kammer aufzubewahren, während alle anderen Instanzen markiert und an SCP-1330 zurückgegeben werden müssen. Die Task Force Psi-14 ("Lord Admiral's Men", z. Dt. "Die Männer des Großadmirals") soll dauerhaft am Forschungsstandort-64 stationiert werden, um den Zugang Unbefugter zu verhindern.

Beschreibung: SCP-1330 ist eine Deponie, die sich in ████████, █████ befindet. Die anomale Natur von SCP-1330 rührt von der Herkunft des Großteils seines Inhalts her – eine Schätzung von 65 % des darin gefundenen Mülls stammt aus verschiedenen außerdimensionalen Quellen, wie die Art der in SCP-1330 gefundenen Objekte und zusätzliche Tests bestätigten. SCP-1330 scheint mit mindestens siebenundzwanzig (27) verschiedenen extradimensionalen Punkten verbunden zu sein oder diese möglicherweise zu besetzen, wobei Müll (im Folgenden SCP-1330-1) willkürlich zwischen ihnen wandert. SCP-1330 befindet sich daher in einem ständigen Zustand der Veränderung, wobei neue Instanzen von SCP-1330-1 alte ersetzen. SCP-1330 scheint nur Objekte zu betreffen, die als wertlos weggeworfen wurden, obwohl ungewiss ist, wie ein Objekt als wertlos betrachtet wird. Aus diesem Grund wird kein Gegenstand, der in SCP-1330 mit der Absicht platziert wurde, es an einen extradimensionalen Punkt zu bringen, davon betroffen sein. Versuche, die Objektbeschränkung von SCP-1330 zu umgehen, waren bisher erfolglos (siehe Testprotokoll).

Die Foundation wurde erstmals auf SCP-1330 aufmerksam, nachdem ein Nachrichtenbeitrag eines lokalen Fernsehsenders über eine große Anzahl von Obdachlosen, die auf einer Mülldeponie lebten, abgefangen wurde. Die Bewohner der Mülldeponie waren überzeugt, dass sie von Außerirdischen besucht wurde, und zeigten verschiedene ungewöhnliche Objekte, die sie darin gefunden hatten, als Beweis. Eins dieser Objekte wies ähnliche Markierungen wie die auf SCP-████ auf. Foundation-Personal sperrte SCP-1330 für ankommenden Verkehr, entfernte die darin wohnenden Eindringlinge und sicherte einen Umkreis um SCP-1330.

Anhang SCP-1330-A: Am ██.██.████ wurden die folgenden Objekte von SCP-1330 geborgen:

Anhang SCP-1330-B: Die folgenden Versuche, die Objektbeschränkungen von SCP-1330 zu umgehen, wurden unternommen:

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License