SCP-133
Loudspeaker_big.png
Bewertung: 0+x

Objekt Nr: SCP-133

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: Alle Instanzen von SCP-133 werden in ihren Original-Transportkisten gelagert, die in einem Standard-Lagerbehälter der Klasse sicher am Standort 19 gelagert werden. Experimente von SCP-133 dürfen nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von mindestens zwei (2) Level 4 Mitarbeitern durchgeführt werden.

Beschreibung: SCP-133 sind ein Satz von sechshundertdreizehn (613) schwarzen, kreisförmigen Stücken eines wachsartigen, papierähnlichen Materials mit einem Durchmesser von 5cm. Wenn SCP-133 an einer festen Oberfläche platziert wird, wird es sofort an die Oberfläche „übertragen“ und erzeugt ein kreisförmiges Loch. Untersuchungen haben gezeigt, dass SCP-133 dazu in der Lage ist bis zu 61cm Baustahl zu durchdringen, obwohl der exakte Eindringungsgrad durch extrem glatte oder sehr dichte Materialien reduziert wird. Untersuchungen von Löchern, die mit SCP-133 erzeugt wurden, zeigen, dass sie oberflächlich glatt sind, weisen jedoch Werkzeugmale auf, die mit denen von extrem feinen Bohrwerkzeugen auf mikroskopischer Ebene übereinstimmen. Der genaue Mechanismus, mit dem SCP-133 arbeitet, wird noch untersucht.

Die Foundation wurde nach einer Reihe von Einbrüchen in der Stadt ████ ████ ████, ██ auf SCP-133 aufmerksam. Die, in lokalen Strafverfolgungsbehörden, eingebetteten Foundation-Agenten kamen in Kenntnis von niedergehaltenen Überwachungsaufnahmen und forensischen Beweisen und beim Versuch, den Schuldigen zu fassen, legte das Subjekt eine Instanz von SCP-133 auf seine Brust und [DATEN GELÖSCHT]. Die lokalen Strafverfolgungsbeamten [ZENSIERT] und [ZENSIERT] wurden Amnesika der Klasse A verabreicht und freigelassen.

Die ursprüngliche Transportkiste, in der SCP-133 gefunden wurde, hat sich immun gegen die Wirkung von SCP-133 erwiesen, obwohl sie aus gewöhnlichem Holz besteht und sie wurde in die Eindämmungsmaßnahmen für SCP-133 eingearbeitet.

Anhang 133-01: Versandsetikett mit SCP-133 gefunden

Fertig-Löcher TM
Ein Produkt von The Factory

800 Einheiten



Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License