SCP-1299

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SCP-1299

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-1299 ist in einer 8 x 10 x 4 m großen Betonzelle einzudämmen. Es ist unabhängig von seinem aktuellen Zustand von allen Wasserquellen getrennt zu halten. Die Tür zu seiner Isolierzelle hat jederzeit verschlossen zu bleiben, es sei denn, Prozedur F-30 wird ausgeführt. Alle Mitarbeiter der Stufe 2 und höher am Standort haben Schlüssel zur Isolierzelle von SCP-1299 mit sich zu führen. Einmal im Monat hat eine D-Klasse Prozedur F-30 auszuführen. Im Falle eines Eindämmungsbruchs wird dem essenziellen Personal empfohlen, sich so weit wie möglich aus dem Eindämmungsbereich zu entfernen, und die gesamte verfügbare weibliche D-Klasse ist vom Sicherheitsdienst zum Ort des Bruchs zu eskortieren.

Beschreibung: SCP-1299 ist eine freistehende Badewanne aus weißem Porzellan über Stahl, ████ hergestellt von der ██████ Corporation. Es wurde entdeckt, als die Bewohner eines Hauses in der 75 ████ Street in ██████████, Ohio, eine ungewöhnlich hohe Rate offensichtlicher Selbstmorde und Morde durch Ertränken erlebten. Eine Nachricht über die Anomalie machte die Foundation auf das Haus aufmerksam. Die Foundation unterdrückte schnell alle Informationen über die Verbrechen und sicherte das betreffende Haus. Es wurden keine Anomalien beobachtet, bis ein Agent den Griff zu SCP-1299 drehte, das aktiviert wurde, obwohl es von der Wasserversorgung des Hauses getrennt war, was zum Tod des Agenten führte. Die Foundation sicherte die Badewanne schnell und brachte sie in ihre derzeitige Eindämmung.

Wenn ein lebender Mensch einen der beiden Griffe von SCP-1299 berührt, beginnt sich die Wanne mit Wasser zu füllen. Sobald die Wanne gefüllt ist, wird eine unsichtbare Kraft, bezeichnet als SCP-1299-1, das Subjekt in SCP-1299 ziehen und das Subjekt unter Wasser zwingen. Um den Hals des Subjekts erscheint ein Abdruck zweier Hände, während es versucht zu fliehen. Ohne Eingreifen von außen wird das Subjekt unweigerlich ertrinken, und an diesem Punkt beginnt das Wasser auf unbekannte Weise abzufließen, bis die Isolierzelle vollständig trocken ist. Die Leiche kann dann sicher geborgen werden.

Wenn bis zur 26. Nacht jedes Monats kein lebender Körper die Griffe berührt hat oder sich im Raum befindet, wird sich SCP-1299-1 manifestieren, SCP-1299 verlassen und eine Spur von nassen humanoiden Fußabdrücken hinterlassen. Es wird den nächstgelegenen lebenden menschlichen Körper suchen, den es zu SCP-1299 zurückschleppen und wie gewöhnlich ertränken wird. Wenn der Prozess unterbrochen und das Subjekt von SCP-1299-1 weggezogen wird, wird die Persönlichkeit des Subjekts einer vollständigen Neusequenzierung unterzogen. (Weitere Informationen sind in Anhang 1299-0-1 zu finden.) SCP-1299-1 ist nicht greifbar und kann mit bisher getesteten Mitteln nicht beschädigt werden und erscheint nicht auf Wärmebildern oder Röntgenscans. Weitere Informationen sind in Testprotokoll 1299-A zu finden.

Testprotokoll 1299-A:

Subjekt: ein (1) D-Klasse-Mitarbeiter (D-985) mit Hintergrund in Klempnern
Bedingungen: D-985 wurde angewiesen, SCP-1299 an einer neu gebauten Wasserleitung anzubringen.
Ergebnis: SCP-1299 begann sich selbstständig zu füllen und SCP-1299-1 zog D-985 sofort in SCP-1299, um ihn zu ertränken. Unmittelbar nach dem Tod von D-985 bildeten für SCP-1299-1 charakteristische Fußspuren eine Spur zu der und durch die verschlossene Tür zur Isolierzelle. SCP-1299-1 fuhr fort, einen der beiden draußen stationierten Wachen zu packen und sie durch die immer noch verschlossene Tür in SCP-1299 zu ziehen. Das Personal vor Ort wurde über einen Eindämmungsbruch informiert. SCP-1299-1 fuhr fort, Personal zu ergreifen und zu ertränken, bis es erfolgreich eine weibliche D-Klasse tötete, woraufhin SCP-1299 deaktiviert wurde. Das Rohr wurde ohne weitere Zwischenfälle entfernt.

Anmerkung: Das Testen von SCP-1299 wird bis auf Weiteres ausgesetzt. Prozedur F-30 wird wie geplant fortgesetzt. Empfehle weibliche Subjekte, um einen zweiten Eindämmungsbruch zu vermeiden. – Dr. T██

Anhang 1299-0-1: Am █.██.2008 versuchte Dr. ████, der Forscher, der zu der Zeit SCP-1299 beaufsichtigte, die Bedingungen von Prozedur F-30 ohne ordnungsgemäße Berechtigung zu ändern. D-1130 wurde in die Testumgebung gebracht und angewiesen, die Badewanne gemäß Vorschrift zu betreten, aber als SCP-1299-1 auftauchte, brach Dr. ████ die Eindämmung und versuchte, das Subjekt aus SCP-1299 herauszuziehen. Nach ungefähr 1 Minute Kampf wurde das Subjekt von SCP-1299 entfernt und die Instanz von SCP-1299-1 verschwand. D-1130 schien äußerst verzweifelt, fragte, wo er sei, und bestand darauf, dass er gerade in seinem Haus gewesen sei. Nach weiterer Untersuchung und Befragung bezeichnete sich D-1130 als ██████, eine Frau, die vor ██ Jahren in ██████, New York, durch Ertränken getötet worden war. Ihr Freund war wegen ihres Mordes verurteilt worden, obwohl die Beweise nur Indizien waren. Nach dem Sammeln aller verfügbaren Informationen wurde das Subjekt terminiert (für vollständige Protokolle siehe Befragung 1299-A). Einen Tag später wurde eine zweite D-Klasse in Prozedur F-30 verwendet, um einen Eindämmungsbruch zu verhindern. Derzeit laufen Experimente, um die Ursache und die Folgen dieses Sekundäreffekts zu ermitteln.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License