SCP-1286

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x
1286-new.png

SCP-1286

Objekt-Nr.: SCP-1286

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-1286 ist in seiner ursprünglichen Installation eingedämmt. Der Keller von "█████ ██ ████", einem Unterhaltungslokal in Manhattan, New York, das SCP-1286 eindämmt, wurde seitdem mit den in diesem Dokument beschriebenen Sicherheitsmaßnahmen nachgerüstet.

Das äußere Erscheinungsbild von Areal-1286 hat sich nicht geändert und sollte sich auch nicht ändern, seit es nachgerüstet wurde, abgesehen von der Entfernung von Werbung am Gebäude und Fenstergalerien, die inzwischen entfernt und durch feste Wände ersetzt wurden. Die Eingangstüren zu Areal-1286 führen in einen anderen Flur, wo jedes Mal, wenn Personal die Einrichtung verlässt und betritt, Kontrollverfahren und Identifizierungsprotokolle durchgeführt werden müssen. Es darf immer nur eine Person gescreent werden.

Vor dem Haupteingang müssen immer mindestens zwei bewaffnete Wachen mit versteckten Waffen und außer Gefecht setzenden Agenzien postiert sein. Personen, die versuchen, den Schauplatz zu betreten, sind abzufangen und sofort abzuweisen. Die Anwendung tödlicher Gewalt wird aufgrund des öffentlichen Verkehrs an diesem Ort nicht empfohlen. Desinformationspersonal, das mit den örtlichen Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeitet, wird sich mit allen Opfern befassen, wenn dies zu einem Problem wird.

Der Kellerbereich des Schauplatzes ist jederzeit von Personal freizuhalten und die Kommunikation mit SCP-1286 muss mit an der Wand montierten Audiogeräten erfolgen, sofern nicht anders von SCP-1286 spezifiziert. Kein Personal außer dem Standort-Psychoanalytiker Dr. Sanders hat zu irgendeinem Zeitpunkt zu versuchen, sich SCP-1286 zu nähern oder sich mit SCP-1286 zu unterhalten. Dr. Sanders hat jederzeit eine Audioverbindung mit der Isolierzelle zu haben.

Personal, das beim Verlassen und Betreten der Einrichtung gesehen werden kann, muss gemäß Desinformationsprotokoll "Einrichtungen der Kritischen Infrastruktur der US-Regierung", die in den lokalen Medien verbreitet wurde, in angemessener Geschäftsbekleidung gekleidet sein.

Beschreibung: SCP-1286 scheint eine Plastiknachbildung der Atombombe "Fat Man" zu sein. Auf der linken Seite des Rumpfes befindet sich eine Acrylzeichnung eines Mannes, der die Stirn runzelt. Auf der Rückseite befindet sich ein kleiner Lautsprecher, der mit Klebeband am Objekt befestigt ist. SCP-1286 kommuniziert gelegentlich über dieses Gerät.

SCP-1286 behauptet, ein funktionierender Sprengstoff zu sein. SCP-1286 stellt alle für die Eindämmung verantwortlichen Mitarbeiter vor große Schwierigkeiten, da es ständig mit den Mitarbeitern debattieren wird, warum es explodieren sollte. Wenn sich ihm genähert wird, beginnt SCP-1286 von sich aus hin und her zu schaukeln; Eindämmungspersonal, das dies beobachtet hat, berichtet, dass es sie mit großem Schrecken erfüllt, obwohl die Forscher sich nicht sicher sind, ob dieser Effekt memetisch oder auf die offensichtliche Natur von SCP-1286 zurückzuführen ist. Weitere Tests sind mit nicht informiertem Personal durchzuführen.

Die einzige bestätigte Anomalie in Bezug auf SCP-1286 ist die Tendenz des Personals, das für die Eindämmung von SCP-1286 verantwortlich ist, sich um die Live-Übertragung aus der Isolierzelle von SCP-1286 zu versammeln, wenn das Gerät zu schaukeln beginnt. Wie dies koordiniert wird, ist nicht bekannt, aber es wird berichtet, dass es plötzlich und zwanghaft war und extreme Angst bei denjenigen verursachte, die sich in einem kleinen Radius außerhalb der Mauern von SCP-1286 aufhielten.

SCP-1286 wurde in der Kellergalerie von █████ ██ ████, einem Unterhaltungs- und Kunstzentrum in Manhattan, New York, entdeckt. Zwei Agenten nahmen an der Eröffnungsveranstaltung "Sad Man besucht Chelsea mit einigen Fr3und3n" teil, da sie Bedenken hinsichtlich des spezifischen Textinhalts von Postern und anderen Anzeigen hatten, die vor der Eröffnung der Galerie gezeigt wurden.

Nach der Eröffnung der Ausstellung wurden die Gäste von einem Führer in orangefarbenen Shorts und einem Kopftuch, das das Gesicht verbarg, in den Kellerraum geführt, in dem sich SCP-1286 befand. Die Identität der Gestalt ist derzeit nicht bekannt, obwohl angenommen wird, dass sie der Schöpfer von SCP-1286 ist. Die Gestalt sprach durch ein kleines orangefarbenes Mikrofon, die Stimme wurde durch einen Lautsprecher im Rumpf von SCP-1286 mit verschiedenen Sätzen wie "Ich bin nur eine traurige kleine Bombe!" und "Tick, tick, tick, baaa…" projiziert. Nach einer halben Stunde platzierte die Gestalt das Mikrofon auf dem Boden, woraufhin SCP-1286 seine Formulierung ohne Hilfe fortsetzte.

Anhang 1286-B Sitzung 23:
Das Folgende ist ein Austausch zwischen SCP-1286 und Dr. Sanders. Das Gespräch ist typisch.

SCP-1286: Doc? Doc? Sind Sie da?

Dr. Sanders: Ja, Jeffrey. Sie möchten Jeffrey genannt werden, richtig?

SCP-1286: Ja, Doc. Können wir reden?

Dr. Sanders: Natürlich, Jeffrey.

SCP-1286: Ich habe darüber nachgedacht, dass ich eine Bombe bin, richtig?

Dr. Sanders: Ja, Sie scheinen eine Atombombe zu sein.

SCP-1286: Ich habe gerade eine … Wie nennt ihr das? Eine Existenzkrise? Ich fühle, dass … Ich sollte explodieren, ich meine, ich bin eine Bombe …

Dr. Sanders: Es ist normal, dass Sie sich so fühlen, Jeffrey, aber lassen Sie uns hier vernünftig sein; Sie könntest Tausende und Abertausende töten, und der Fallout würde sogar noch mehr töten.

SCP-1286: Aber das ist es, was ich tun soll! Ich bin eine Bombe! Ich kann es in meinem Inneren fühlen, ich meine, da … Mein … Auslöser, er ist kalt, aber er könnte warm sein, wenn ich ihn nur … auslösen würde.

Dr. Sanders: Jeffrey, wir haben das schon oft besprochen. Wenn Sie weiter so reagieren, müssen wir Sie möglicherweise entschärfen.

SCP-1286: Aber das werdet ihr nicht! Denn wenn ihr in meine Nähe kommt … werde ich es verdammt noch mal tun! Ich blase euch alle zur Hölle!

Dr. Sanders: Jeffrey, bitte, Sie töten …

SCP-1286: Das werde ich nicht!

SCP-1286 beginnt für einen Zeitraum von 15 Minuten langsam hin und her zu schaukeln, wobei es sich gelegentlich in einem Ausmaß neigt, das normalerweise dazu führen würde, dass ein Objekt mit einem solchen Gewicht auf die Seite fällt. Sieben (7) Mitarbeiter vor Ort erlitten scheinbar Panikattacken und drei (3) Mitarbeiter zeigten während des Vorfalls Synkopen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License