SCP-1282

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SCP-1282

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Alle Instanzen von SCP-1282 sind in Standard-Wildnis-Beobachtungskammern einzudämmen, die sich im Euclid-SCP-Flügel von Standort-77 befinden. Zwei Sicherheitskräfte haben außerhalb jeder Isolierzelle anwesend zu sein und in Sechs-Stunden-Schichten zu arbeiten. Instanzen von SCP-1282 sind niemals Mondlicht auszusetzen.

Beschreibung: SCP-1282 ist eine Ansammlung von fünf weißen Kaninchen, identifiziert als SCP-1282-1 bis -5. Instanzen von SCP-1282 haben die physikalischen Eigenschaften und das Verhalten, die von Leporidae erwartet werden. Darüber hinaus wurden alle Instanzen von SCP-1282 vor der anfänglichen Eindämmung chemisch unfruchtbar gemacht.

Wenn sich eine Instanz von SCP-1282 während der vollen Phase des Mondes im Freien befindet, wird ihr Körperbau anomal verändert. Muskel- und Skelettgewebe gewinnen an Masse, und es bildet sich eine zusätzliche Skelettstruktur, die Masse von außen anzieht. Die innere Struktur umfasst nicht funktionelle Komponenten, die mit denen identisch sind, die in einem menschlichen Körper gefunden werden. Das äußere Epidermisgewebe wird sich ausdehnen, um diese neue Masse aufzunehmen. Fell und Krallen werden zu Jagdkleidung und Schießpulverwaffen verarbeitet.1

SCP-1282-Instanzen, die diesen Transformationsprozess durchlaufen, zeigen Empfindungsvermögen und fast menschliche Intelligenz. Jede Instanz zeigt eine einzigartige Persönlichkeit. Instanzen können sprechen, ihren Körper kontrollieren und Selbstbewusstsein zeigen. Wenn sie angesprochen werden, geben sie sich als Jäger aus und bekunden ihr Interesse daran, Tiere jagen zu dürfen. Wenn nach der Transformation keine Menschen versuchen, mit ihnen zu kommunizieren, werden sie sofort anfangen, Tiere zum Jagen aufzusuchen, wobei sie sich scheinbar auf Leporidae konzentrieren.

Mehrere transformierte Instanzen kommunizieren in amerikanischem Englisch miteinander und sprechen normalerweise über Methoden und Techniken, die während der Jagd verwendet werden. Die Tiere, auf die sich dieses Gespräch konzentriert, waren in mehr als 80 % der aufgezeichneten SCP-1282-Gespräche Kaninchen. Wenn sie jagen dürfen, werden Instanzen von SCP-1282 versuchen, alle Leporidae zu jagen und zu verzehren, mit denen sie zuvor zusammengelebt haben. Das Hauptaugenmerk wird auf Partner und Kinder liegen, wobei auch soziale Kontakte ins Visier genommen werden. Dies wird fortgesetzt, bis alle Organismen terminiert sind oder der vollständige Mondzyklus endet. Wenn Instanzen von SCP-1282 in ihre ursprüngliche Form zurückkehren, zeigen sie ein depressives Verhalten und weigern sich, sich zu bewegen oder Nahrung zu sich zu nehmen. Experimente zu diesem Effekt sind im Gange.

SCP-1282 wurde am 18.03.1999 geborgen, nachdem mehrere deutsche Bürger in [ZENSIERT] berichteten, dass Jäger in ihre Wälder kamen und illegal Kaninchen töteten. Foundation-Mitarbeiter wurden ursprünglich nicht geschickt, um die Spur zu untersuchen. Die Polizeiberichte nach dem Vorfall waren jedoch Grund genug für ein Eingreifen der Foundation. 7 Exemplare wurden ursprünglich eingedämmt, wobei zwei eines natürlichen Todes starben und eines zu Testzwecken terminiert wurde. Am 22.05.1999 wurde SCP-1282 als Euclid klassifiziert.

Identitäten erstellt von SCP-1282-1 bis -5 Aktueller Status
SCP-1282-1 Behauptet, ein 34-jähriger humanoider Mann namens Alan Rupp zu sein. Gekleidet in Jagdtracht von ca. 1998. Spricht fließend Polnisch. Zielt hauptsächlich auf Paarungspartner ab. Am Leben
SCP-1282-2 Humanoider Mann, der Grundkenntnisse in Polnisch hat und Jagdkleidung von ca. 1934 trägt. Scheint zwischen 45 und 50 Jahre alt zu sein, obwohl er sich nie richtig identifiziert hat. Jagt wahllos. Am Leben
SCP-1282-3 Humanoid mit einem Aussehen, das einem Neandertaler ähnelt. Sprache geht nicht über Knurren und Grunzen hinaus. Bekleidet mit etwas, das wie ein Kaninchenfell aussieht. Jagt wahllos. Am Leben
SCP-1282-4 Behauptet, ein humanoider Mann namens "Roadkill"2 zu sein, der derzeit im US-Bundesstaat Texas lebt. Scheint zwischen 30 und 40 Jahre alt zu sein und trägt zeitgenössische Jagdkleidung. Am Leben
SCP-1282-5 Weiblicher Humanoid, gekennzeichnet durch den Namen "Vale Delon". Kleider in traditioneller britischer königlicher Jagdkleidung, um 1879. Einzige Instanz, die Schusswaffen ablehnt und es vorzieht, Kaninchen mit stumpfen Traumata zu töten. Zielt in erster Linie auf Kinder und Nachkommen ab. Verstorben (siehe Experimentprotokoll 1282-G)

Anhang: Verfahren und Ergebnisse von Experiment 1282-G

Test G
Subjekt: SCP-1282-1, SCP-1282-5

Verfahren: Im Laufe eines Monats durften SCP-1282-1 und SCP-1282-5 Paarungspartner werden. Während der vollständigen Mondphase durfte sich SCP-1282-1 in einer kontrollierten Umgebung verwandeln und dann den nicht transformierten Zustand von SCP-1282-5 beenden.

Ergebnisse: SCP-1282-1 äußerte keine Anzeichen dafür, dass es seine Handlungen versteht. Während der nächsten vollen Mondphase durfte sich SCP-1282-1 erneut verwandeln. Die Instanz brachte zum Ausdruck, dass ihr Jagdpartner bei einem Jagdunfall terminiert worden war, und zeigte, dass es sich bei dem Ereignis um einen tragischen Unfall handelte.

Analyse: Es scheint, dass Instanzen von SCP-1282 einander nicht erkennen, wenn sie sich in ihrem veränderten Zustand befinden. Sie behalten jedoch während jeder Transformation zumindest eine vage Vorstellung von ihren Gefühlen. Tests dieser Art sind sofort zu beenden, da die Möglichkeit besteht, dass der physiologische Zustand der derzeit untersuchten Exemplare beeinträchtigt wird.// – Dr. Boyd

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License