SCP-124
Loudspeaker_big.png
Bewertung (rating): +1+x

Objekt Nr.: SCP-124

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-124 ist in einer Steingrube mit den Maßen 4,2 m x 2,1 m in seiner Eindämmungszelle zu halten. Die Grube ist 1,5 m tief. Eine Plastikplane ist über SCP-124 zu legen, wenn es nicht genutzt wird. Absolut kein biologisches Material ist innerhalb eines Meters von SCP-124 erlaubt, wenn es nicht untersucht wird. Eine bewaffnete Wache ist immer vor der Zelle von SCP-124 zu stationieren.

Beschreibung: SCP-124 ist ein Stück Land mit einer Fläche von 9 m2 und mit einer Größe von 14 m3. Es wurde aus einem Keller in Detroit geborgen, als Behörden Informationen zu zwei Jugendlichen erhielten, die große Mengen Marihuana anbauten.

SCP-124 ist dazu in der Lage jeden biologischen Organismus in relativ kurzer Zeit voll auszubilden (die Dauer variiert je nach Komplexität des Organismus). Nichts was in SCP-124 wächst, erfordert externe Nährstoffe oder andere Ressourcen (zum Beispiel würde eine Tomatenpflanze kein Wasser oder Licht benötigen). Auch Pestizide werden nicht benötigt, da SCP-124 eine abstoßende Wirkung auf Insekten oder andere wirbellose Tiere hat, die nicht darin wachsen. Jedes in SCP-123 gezüchtete Nahrungsmittel ist von sehr hoher Qualität und sehr hohem Geschmack sowie nährstoffreich, unabhängig davon, in welchem Zustand sich das Nahrungsmittel befand, bevor es in SCP-124 gepflanzt wurde.

Dokument 124-1: Liste der Gegenstände, die in SCP-124 gewachsen sind

Das Folgende ist eine selektive Liste von Objekten, die während Experimenten in SCP-124 angebaut wurden.

Eingabe – Produkt von SCP-124

Tomatensamen – Eine vollausgewachsene Tomatenpflanze. Alle Tomaten (12 an jeder Pflanze) waren reif und saftig. Berichten zufolge sind sie „sehr lecker“.

Kleine Wassermelone (0,8 kg) – 11,1 kg (24,5 lb) Wassermelone. Berichten zufolge ist sie „sehr süß und lecker“.

Grassamen (1) – SCP-124 spross schnell zu einem üppigen, grünen Rasen. Leichter Tau war auf dem Gras zu sehen.

Kleine, überwachsene Hecke – Eine Hecke, getrimmt und geformt wie ein Delfin.

Kleine, überwachsene Hecke – Eine Hecke, getrimmt und geformt wie ein Totenkopf.

Kleiner Labrador-Retriever-Welpe (sandbraun) – ein ausgewachsener, bronzefarbener Labrador Retriever in bester Verfassung. Lebt derzeit bei Dr. Church.

Kleiner kaukasischer Fötus (männlich) – [DATEN GELÖSCHT] Nach dem Töten von 6 Mitarbeitern wurde das Subjekt vom SCP-Eindämmungsteam terminiert.

Fliegenlarven – [DATEN GELÖSCHT] Level-5-Abriegelung wurde initiiert.



Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License