SCP-1210-JP-J

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +3+x
Bewertung: +3+x
%E3%81%97%E3%81%A4%E3%81%98

 SCP-1210-JP-J

Objekt-Nr.: SCP-1210-JP-J

Klassifizierung: Euclid1

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-1210-JP-J ist in der Viehzuchtanlage bei Standort-81██ einzudämmen. Es ist zweimal pro Tag mit Gras zu füttern. Ich habe euch gesagt, dass das ein Wolf ist. Gebt ihm Schweinefleisch. Jetzt hör auf, Schafe fressen nur Gras. Höh? Es ist offenbar ein Wolf, also wird es nur Fleisch essen. Gebt ihm Gras und Fleisch.

Beschreibung: SCP-1210-JP-J ist ein anomales Wolf Schaf Es ist ein Wolf aber es blökt wie ein Schaf nun, es frisst Fleisch Tier. SCP-1210-Jp-J hat den Kopf eines Grauwolfs (Canis lups) Siehst du, es ist ein Wolf warte mal und dem Körper eines Schafs (Ovis aries) Siehst du? aber es hat den Kopf eines Wolfs Ich habe dir gesagt, es ist ein Schaf. SCP-1210-JP-J wurde auf Mount ████ in der ███████ Vorfraktur entdeckt. Siehst du, Wölfe leben in den Bergen, deshalb ist es ein Wolf. Das sind mir nicht genug Beweise fürs Nachhause gehen. Gib einfach zu, dass ich recht habe. Als SCP-1210-JP-J zum ersten Mal angetroffen wurde, hing ein Schild mit der Aufschrift "Schaf" um dessen Genick. —HA! ICH GEWINNE! Warte mal, "Schaf" könnte auch einfach sein Name sein. Was für ein Name ist das denn???

SCP-1210-JP-J zwingt Menschen, die es betrachten, dazu, in einen heftigen Streit darüber einzugehen, ob es entweder ein Wolf oder Schaf ist. Beispielsweise ist der obige Abschnitt ein direktes Resultat dessen Abnormität beim Beeinflussen von Foundation-Personal. Jeder von SCP-1210-JP-J Betroffene wird faktisch jede Beweise, Artikel oder Aussagen ablehnen, welche ihrer Denkweise widersprechen. Der Streit wird sich fortsetzen, bis eine neutrale Drittpartei eintrifft und einschreitet; es gibt einige Menschen, die nicht von SCP-1210-JP-J betroffen sind, jedoch ist der Grund dafür unbekannt. Derzeitig ist Standort-81██ zwischen der Wolfsfraktion, der Schafsfraktion und den Neutralen. Obwohl es zu bestimmten Zeiten Kämpfe zwischen Foundation-Personal über dieses Thema gab, konnte ein "Waffenstillstand" zwischen beiden Seiten einberufen werden, nachdem erkannt wurde, dass der Streit die Handlungsfähigkeit der Foundation behinderte. Änderungen an diesem Bericht sind nicht gestattet, um Dr. Laamb (die Wolfsfraktion vertretend) und Dr. Wolfe (die Schafsfraktion vertretend) an ihre Taten zu ermahnen.

Lasst uns zu einem Waffenstillstand kommen. -Dr. Laamb

Ja, Ich bin diesen Bearbeitungskrieg satt. -Dr. Wolfe

Nachschrift: Eine neue Variante von SCP-1210-JP-J konnte auf demselben Berg entdeckt werden, auf welchem auch SCP-1210-JP-J geborgen wurde. Weiter unten befindet sich ein Bild.

うなぎ

Das entdeckte Wesen

ADLERE!!!
HASE!!!

Ich untersage jegliche weitere Änderungen auf dieser Seite. -Dr. Engle

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License