SCP-1204

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x
1204.JPG

Dr. Mayreder untersucht SCP-1204

Objekt-Nr.: SCP-1204

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Verstorbene Exemplare von SCP-1204 werden in Standort-77 gelagert. Da SCP-1204 in Gefangenschaft oder einer anderen häuslichen Umgebung nicht überlebt, sind alle in freier Wildbahn identifizierten Instanzen durch mobile Foundation-Forschungsteams zu beobachten und von der Mobile Task Force Pi-1 "City Slickers" (z. Dt. "Großstädter") zu unterstützen. Die Richtlinien des Ethik-Komitees schlagen vor, dass alle SCP-1204-Wirte nach Abschluss relevanter Forschung euthanasiert werden sollten.

Die Überwachung der Aufzeichnungen der Kommunalverwaltung wurde aufgrund ihrer Ineffektivität bei der Lokalisierung von SCP-1204-Exemplaren eingestellt.

Beschreibung: SCP-1204 ist ein Mensch, der ein parasitäres halbkörperliches Wesen unbekannter Zusammensetzung beherbergt. CT-Scans von Wirten zeigen eine tumorähnliche Masse unterschiedlicher Größe und Lage im Gehirn. Autopsien haben gezeigt, dass der Parasit unsichtbar ist und nur durch elektrische Impulse bei Kontaktaufnahme nachweisbar ist.

Alle bekannten Exemplare von SCP-1204 waren kurzlebige oder obdachlose Personen, von denen angenommen wird, dass sie vor der Infektion mit SCP-1204 an verschiedenen schwächenden Zuständen gelitten haben. Es ist nicht bekannt, ob dies sie anfällig für Infektionen machte oder ob es eher den allgemeinen Gesundheitszustand dieser Bevölkerung widerspiegelt.

Das Verhalten und die Persönlichkeit von SCP-1204 ändert sich nach der Infektion deutlich. Sie werden zunehmend hypersozial und verbringen viel Zeit damit, körperlichen Kontakt zu suchen. SCP-1204 wird "starke Gefühle der Einsamkeit" sowie extreme Idolisierung eines potenziellen romantischen Partners erfahren. Sexuelle Interaktion findet nur zufällig statt.

Zu den körperlichen Symptomen von Subjekten mit Langzeit-SCP-1204 gehören anhaltende innere Blutungen, Gedächtnisstörungen und kleine, aber unvermeidliche tödliche Risse nahe der Rückseite der Nasenhöhle und der ventralen Teile des Gehirns. Dies deutet auf ein Schleppen des Hirngewebes während der Migration hin. Die Gründe für die Tödlichkeit von SCP-1204 sind noch nicht bekannt. Der physische Abbau entspricht nicht den physischen körperlichen Interaktionen des Parasiten. Postmortem-Untersuchungen zeigen das Fehlen eines Hippocampus. Es gibt einige Beweise dafür, dass SCP-1204-Subjekte sich an Erfahrungen und Muskelerinnerungen früherer Wirte erinnern können, aber dies wurde nicht bestätigt.

Kurz vor dem Tod wird SCP-1204 aufhören, weitere Wirte für eine Infektion zu suchen, und wird versuchen, eine unbewohnte Struktur oder Region zu lokalisieren. Wenn SCP-1204 allein ist, findet es normalerweise einen kleinen Raum, in dem es sterben kann, wie zum Beispiel Höhlen oder Kriechkeller. Die Überreste von SCP-1204 zersetzen sich schnell bis zum Skelett. Aasfresser werden sich nicht von den Überresten von SCP-1204 ernähren.1

SCP-1204 wurde entdeckt, nachdem Foundation-Suchalgorithmen eine ungewöhnliche Reihe von "Mord"- und "Selbstmord"-Berichten aufgedeckt hatten, die lokale Zeitungen in Teilen des unteren Südostens der Vereinigten Staaten von Palm Harbor, Florida, bis Clarksville, Tennessee, überprüften. Diese zusammenhängende Reihe von Vorfällen scheint im Laufe von 10 Jahren stattgefunden und mehr als ███ Personen involviert zu haben, bevor SCP-1204 von der Foundation entdeckt und geborgen wurde. Der Ursprung von SCP-1204 muss noch entdeckt werden, da es an öffentlichen Aufzeichnungen über seine Opfer mangelt.

Anhang: Tagebucheintrag von SCP-1204-45, der einzigen bekannten Primärquelle aus der Ich-Perspektive, die den Effekt von SCP-1204 auf die geistigen Fähigkeiten beschreibt. Er ist in den Aufzeichnungen von Standort-77 als Dokument 1204-12 katalogisiert. Das Originaldokument wurde auf eine Vielzahl von Oberflächen geschrieben, darunter Toilettenpapier, Kartonstreifen und Bibelseiten.

Gute Schilder heute an St. George. "Raumschiff kaputt, brauche Teile" war mein Favorit. Aber das war, bevor ich dich sah, da kam ein Schild herunter und da war dieses Gesicht mit Stoppeln und es war schmutzig, aber gutaussehend und stoisch. Stark. Großzügig, verschenkte Sargnägel wie Bonbons.

Ich werde nur vorausschicken, dass ich immer das Gefühl hatte, dir nie zu nahe sein zu können. Ich habe mich eine Weile so gefühlt. Ich hoffe, du hast Frieden, wo immer du jetzt bist. Es fühlt sich an, als wärst du jetzt so weit weg … Ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll …

[IRRELEVANTES MATERIAL ZENSIERT]

Bitte sei nicht wegen meiner Freunde sauer auf mich. Du sagst, sie sind gierig, aber ich brauche heute Nacht vielleicht einen chronischen Nörgler. Es tut einfach weh, es tut so weh … Ich brauche jemanden, der mir hilft, den Schmerz zu lindern.

Warum musstest du sterben?

Ich fühle, dass wenn wir uns umarmen und so, ich dir noch näher sein will, weißt du? Als ob ich dir nicht noch näher als möglich sein könnte. Es ist wie … Ich weiß es nicht! Tut mir leid, ich bin so ein Klezomane. Es ist so ein seltsames Gefühl, wie wenn wir uns zusammen hinlegen und ich einfach nur möchte, ich weiß nicht … für eine Sekunde lang du sein möchte?

Haha, hoffe, das klingt nicht zu gruselig! ILD! Kann's kaum erwarten, dich wieder zu riechen.

Ich sprang auf den ersten Typen, den ich im Camp sah. Kein Küssen oder so. Ich bin wirklich ganz schön anstrengend, nicht wahr, Grace? Paul würde mich hassen, wenn er wüsste, was ich tue. Ich bin einfach so verdammt einsam. Vielleicht versuche ich, Paul abzuschütteln. Ich weiß es verdammt noch mal nicht mehr. Wenn ich nicht bereits Tripper habe, werde ich ihn wahrscheinlich bald bekommen.

Komm später zu mir, damit wir uns unterhalten können, okay?

Wie süß sind die Geräusche von Lippen, die sich aufeinander pressen2

fick dich fick dich fick dich fick dich lasst mich verdammt noch mal raus, ihr dummen Schweine, ihr wollt die Lippen für euch haben ihr dummen ihr eifersüchtigen Scheusale darum habt ihr mich hier eingesperrt, weil ihr.IHN.für.euch.allein.haben.wollt. Dass ist alles Teil eures dummen Plans es ist mir egal ich stecke euch in einen verdammten Knochengarten sperrt mich ein ihr habt mich hier eingesperrt damit sie meine Eingeweide wegwerfen können. Lass mich rein. Ich will dich. Ich will nicht mich. Ich.will.nicht.mich, es sagt, ich kann bei dir sein. Wenn ich zu dir kommen kann. Wir können beide bei dir sein. Wenn ich zu dir komme

SCP-1204-45 wurde nicht zur Befragung geborgen. Die Tagebucheinträge wurden von MTF-Pi-1 in einem verlassenen Haus während Aufklärungsoperationen gefunden. DNA wurde von den Dokumenten entnommen, obwohl sie bis heute nicht mit SCP-1204-Überresten übereinstimmten.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License