SCP-1166

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SCP-1166

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-1166 ist im Tierversuchslabor 51F an Standort-23 einzudämmen. SCP-1166 ist in Übereinstimmung mit den etablierten Pflege- und Fütterungsprotokollen für Rattus norvegicus zu halten und in einem geeigneten Gehege unterzubringen.

Seit dem ██.██.2011 müssen alle Forschungsprojekte und Experimente, die SCP-1166 betreffen, dem Ethikkomitee von Standort-23 zur Genehmigung vorgelegt werden. Nach dem Ermessen des Komitees ist SCP-1166 nach Abschluss bestimmter Projekte und Experimente ein Klasse-C-Amnesikum zu verabreichen, mit einer Mindesterholungszeit von 2 Wochen vor Beginn der zusätzlichen Forschung.

Alle Mitarbeiter, die ursprünglich für die Arbeit mit SCP-1166 eingesetzt wurden, sind vom Forschungsdirektor über seine anomalen Eigenschaften zu informieren. Die Mitarbeiter können unmittelbar nach der ersten Einweisung die Zuweisung zu einem alternativen Projekt beantragen.

Beschreibung: SCP-1166 ist eine Laborratte, die ein Aussehen zeigt, das mit einer normalen Instanz von R norvegicus übereinstimmt.

Blutproben von SCP-1166 zeigen, dass es sich um eine genetisch manipulierte Chimäre handelt, deren Proben einen ungewöhnlich hohen Prozentsatz an menschlichen Zellen (██,█ %) im Vergleich zu zuvor dokumentierten nicht-anomalen Proben enthalten. Biopsien zeigen das Vorhandensein einer signifikanten Menge menschlichen Gehirngewebes und menschlicher Nervenzellen im Rückenmark von SCP-1166. SCP-1166 hat in einer umfangreichen Reihe von Kontrolltests mit D-Klasse gezeigt, dass es die menschliche Biologie fast genau nachahmt, mit analogen Reaktionen auf Strahlenbelastung, Hitze-/Kältetoleranz, schnelle Dekompression, Pathogenen (einschließlich Marburg-Virus, Tollwut, ██ ████ und Pocken), Toxinen und anderen äußeren Faktoren. SCP-1166 zeigt Toleranzen gegenüber experimentellen Bedingungen, die denen entsprechen, die von einem 65 kg schweren männlichen Menschen erwartet werden.

Nach dem Tod wird SCP-1166 nach einem Zeitraum von 18-45 Minuten spontan wiederbelebt. Gewebe, lebenswichtige Organe und Körperflüssigkeiten werden vor der Wiederbelebung scheinbar regeneriert, bis zu dem Punkt, an dem das Nachwachsen abgetrennter Gliedmaßen dokumentiert ist.

Wie im Aufnahmebericht und den nachfolgenden Kognitionstests dokumentiert, ist SCP-1166 intelligent und in der Lage, mit dem Forschungspersonal auf Englisch zu kommunizieren, wenn es mit den richtigen Mitteln ausgestattet ist.

Bergungsprotokoll-1166: Nach Berichten von verdeckten Ermittlern, die die Pharmafirma ████████ Corporation überwachten, wurde SCP-1166 am ██.██.████ heimlich von Foundation-Agenten geborgen, während der ersten Versuche für ████ ███, ein experimentelles Psychopharmakon. Konfiszierte Notizen aus diesen Studien zeigten, dass die Unternehmensleitung sich der erhöhten Intelligenz und Kommunikationsfähigkeit von SCP-1166 bewusst war und es als solches als höchst wünschenswertes Testobjekt für neurochemisch basierte Pharmazeutika identifiziert hatte. Es wurden keine anderen Ratten im Besitz der ████████ Corporation beobachtet, die die anomalen Eigenschaften von SCP-1166 zeigten; es ist derzeit nicht bekannt, wie das Unternehmen ein Exemplar erhalten hat, das anscheinend das Endprodukt der Gentechnik war, das die derzeit verfügbare Technologie weit übertrifft.

Nach der Bergung von SCP-1166 wurden ██ Forscher und drei Führungskräfte der ████████ Corporation Klasse-C-Amnesika verabreicht. Eine internetbasierte Desinformationskampagne vom H-Typ wurde vom Personal über mehrere Hinweise auf SCP-1166 durch eine radikale Tierrechtsgruppe gestartet.

Aufnahmebericht-1166: Nachdem Dr. ████████ SCP-1166 in Gewahrsam genommen hatte, führte er die folgende Befragung durch. SCP-1166 wurde mit einem speziell modifizierten Touchpad ausgestattet, um Mitarbeiteranfragen über einen Textgenerator zu beantworten:

Dr. ████████: Bitte geben Sie für die Aufzeichnung eine kurze Beschreibung von sich selbst, SCP-1166.

SCP-1166: (geschriebene Antwort) bin eine weiße laBorratte. Exemplar R-82611. weiß das der schmerz kommt wenn sie sagen R-82611

Dr. ████████: SCP-1166, wissen Sie, dass Sie derzeit im Besitz der Foundation sind?

SCP-1166: (geschriebene Antwort) Foundation macht, dass dokter ██████ mir nicht mehr wehtut. Foundation tut nicht w3h?
Dr. ████████: Ich werde Ihnen nicht wehtun, SCP-1166. Nun wurde beobachtet, dass Sie einen Zustand erleben, der vom klinischen Tod nicht zu unterscheiden ist, und dann wieder lebendig werden. Dennoch behalten Sie Erinnerungen vor jedem Todesfall. Ist das korrekt?

SCP-1166: (keine Antwort)
Dr. ████████: Ist das korrekt, SCP-1166?

SCP-1166: (geschriebene Antwort) R-82611 erinnert an viele male. schmer7haft. aber jetzt besser, dokter?

Dr. ████████: Sind Ihnen andere Exemplare bekannt, die Ihnen ähnlich sind?

SCP-1166: (geschriebene Antwort) nein

Dr. ████████: Haben Sie irgendwelche Erkenntnisse darüber, wie Sie zu Ihrer Selbstwahrnehmung gekommen und in der Lage sind, mit Menschen zu kommunizieren?

SCP-1166: (geschriebene Antwort) nein

Dr. ████████: Das ist alles, SCP-1166.

Anhang: Vor Beginn des Experiments 1166-3 reichte Forscher ███ eine formelle Beschwerde beim Ethik-Komitee von Standort-23 ein. Relevante Dokumentation wie folgt:

Antrag auf Überprüfung durch das Standort-Ethik-Komitee

Beteiligtes SCP: SCP-1166

Beantragt von: Forscher ███

Priorität: B2

Kommentare: SCP-1166 zeigt eine Intelligenz, die der eines normalen Menschen entsprechen kann, zusammen mit Emotionen wie Traurigkeit, Sorge und Angst. Im Gegensatz zu einem Standard-D-Klasse-Subjekt hat SCP-1166 keine Verbrechen gegen die etablierte Gesellschaft begangen, noch hat es "zugestimmt", irgendwelche [KOMMENTAR GELÖSCHT]. Experiment 1166-3 oder tatsächlich irgendeine der anderen geplanten Forschungen durchzuführen, die für SCP-1166 geplant sind, wäre ein Akt mutwilliger Grausamkeit zu keinem Zweck außer dem, zu bestätigen, was wir bereits wissen. Die Wissenschaft verlangt nicht, dass wir unsere Moral aufgeben, wie sie an diesem Ort ist, und weder ich noch andere Forscher können die unmenschliche Behandlung dieses armen Wesens fortsetzen. Wir haben immer noch ein Gewissen, verdammt.

MEMORANDUM

An: Dr. ████████

Von: Standort-23, Ethik-Komitee

RE: Überprüfung Antrag 1166

Nach drei Abstimmungsrunden über einen Zeitraum von zwei Tagen mit zahlreichen Enthaltungen der Mitglieder hat das Komitee mit einer 7:6-Entscheidung weitere Tests mit SCP-1166 genehmigt, vorausgesetzt, dass aktualisierte Parameter bezüglich seiner Verwendung angenommen werden.

Während das Komitee die Einwände des Forschers ███ bezüglich aufdringlicher und schmerzhafter Tests an einer intelligenten und nicht zustimmenden Lebensform anerkennt, weist SCP-1166 Eigenschaften auf, die von der Foundation vollständig verstanden und dokumentiert werden müssen. Insbesondere die regenerativen Eigenschaften von SCP-1166 verdienen weitere Studien; angewandtes Wissen über seine Prinzipien kann sowohl bei der Eindämmung gefährlicher Phänomene als auch bei der Verwendung durch das Foundation-Personal von großem Nutzen sein.

Davon abgesehen sind Maßnahmen zur Minimierung der Qual für SCP-1166 autorisiert und ermutigt. Das Komitee empfiehlt die Verwendung von Amnesika, um die Erinnerungen von SCP-1166 an besonders traumatische Ereignisse zu reduzieren, und nach Durchsicht des Experimentprotokolls 1166-2 ist jetzt eine Anästhesie für medizinische Verfahren erforderlich. Das Forschungspersonal wird ermutigt, täglich mit SCP-1166 über nicht-missionsempfindliche Themen zu kommunizieren, um seine anomale Intelligenz zu dokumentieren.

Auf seinen Wunsch hin wurde Forscher ███ zur Arbeit an SCP-████ versetzt.

– Direktor ███████

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License