SCP-1157

scp-heritage-v3.png
Bewertung: 0+x
Bewertung: 0+x

Objekt-Nr.: SCP-1157

Klassifizierung: Keter

Sicherheitsmaßnahmen: Alle Instanzen von SCP-1157 sind in separaten 3 m x 2 m x 3 m großen Quartieren zu halten, die mit einem sicheren Gemeinschaftsbereich in Sektor-07 verbunden sind. Die Ausgangssperre ist jeden Abend um 23:00 Uhr EST bis 6:00 Uhr des folgenden Morgens durchzusetzen. Die Sicherheit muss aus 12 bewaffneten Wachen bestehen, die in der Unterdrückung von Menschenmengen geschult sind. SCP-1157-1 ist in isolierten Quartieren unterzubringen, die nicht mit dem Haupteindämmungsbereich verbunden sind.

Alle Mitarbeiter, die direkt mit jeder Instanz von SCP-1157 arbeiten, haben das höchste Maß an Informationssicherheit aufrechtzuerhalten. Es dürfen keine Namen von Foundation-Mitarbeitern, Projektinformationen oder Sicherheitsmaßnahmen innerhalb des Eindämmungsgebiets von SCP-1157 erwähnt werden. Die verbale Kommunikation mit SCP-1157 ist auf ein absolutes Minimum zu beschränken, es sei denn, sie wurde von Dr. Torres autorisiert. Kleidung oder Ausrüstung, die bei der Interaktion mit SCP-1157 verwendet wird, darf keine identifizierende Informationen enthalten. Das Personal, einschließlich der Mitglieder der MTF Gamma-7, ist angewiesen, nur digital verschlüsselte Ausweise bei sich zu tragen, wenn es an der Eindämmung oder Untersuchung von SCP-1157 beteiligt ist.

Die mobile Task Force Gamma-7 "Pied Pipers" (z. Dt. "Rattenfänger") wurde gebildet, um alle nicht eingedämmten Instanzen von SCP-1157 aufzuspüren und festzuhalten. Grundlegende Informationen, Fotos, Fingerabdrücke und DNA-Proben von SCP-1157 wurden an die wichtigsten Strafverfolgungsbehörden ausgegeben. Die Abstimmung mit der lokalen Regierung und anderen MTF-Einheiten wird von Fall zu Fall genehmigt. Tödliche Gewalt wurde als letztes Mittel genehmigt.

Während eines Gabelungsereignisses hat das SCP-1157-Personal vor dem Warnruf Protokoll-G7 zu initiieren.

Beschreibung: SCP-1157 ist ein hellhäutiger Mann mit braunem Haar und blauen Augen. Die anomale Natur des Subjekts wurde zuerst entdeckt, als eine Instanz von SCP-1157, als SCP-1157-1 bezeichnet, sich der örtlichen Polizei in ███████, AZ, auslieferte und behauptete, ein Mitglied einer Terrorzelle zu sein. Als ein Gabelungsereignis auftrat, während es sich in Polizeigewahrsam befand, erlangte das Subjekt die Aufmerksamkeit der Foundation und wurde zur Eindämmung und Untersuchung zu Sektor-07 gebracht.

In Abständen von ungefähr 4 Wochen werden alle Instanzen von SCP-1157 um 3:08 Uhr EST einem simultanen Gabelungsereignis unterzogen. Während SCP-1157 schläft, teilt sich jedes Subjekt in zwei identische Instanzen auf. Das Ereignis wird von einem Licht- und Energiestoß begleitet, der alle Aufnahmegeräte deaktiviert. Alle Kleidungsstücke oder andere Gegenstände, die SCP-1157 trägt, werden auf dem Bett unter den Subjekten abgelegt.

Nach jedem Gabelungsereignis ist Protokoll-G7 auszuführen. Der Eindämmungsbereich ist mit einem gasförmigen Sedativum zu fluten. Ein mit Gasmasken ausgerüstetes Sicherheitsteam muss den Eindämmungsbereich betreten und ein Subjekt von jedem resultierenden Paar zur Euthanasie, Untersuchung und Entsorgung entfernen.

SCP-1157 zeigt eine begrenzte Form von geteiltem Bewusstsein. Während jede Instanz ihre eigene Persönlichkeit zeigt und individuelle Entscheidungen treffen kann, erlebt sie auch die oberflächlichen Gedanken und Impulse aller anderen Instanzen.

Basierend auf Befragungen von Subjekten waren zum Zeitpunkt der ersten Inhaftierung von SCP-1157 bereits mindestens 5 Gabelungsereignisse aufgetreten. Während der Eindämmung wurden 3 Ereignisse beobachtet. Nach bester Einschätzung ist der aktuelle Status von SCP-1157 wie folgt:

  • 32 Instanzen eingedämmt
  • 34 bestätigte Verstorbene
  • 45 Instanzen während der Eindämmung euthanasiert
  • 86 nicht erfasste Instanzen

Anhang1:

Anhang 2: Vorfallbericht

O5-Memo: Anfragen, Instanzen von SCP-1157 in reduzierter Anzahl einzudämmen, wurden abgelehnt. Die Anzahl unserer sedierten Instanzen von SCP-1157 steigt weiter. Wenn Gamma-7 die Zahl der militanten Instanzen ausreichend reduzieren kann, haben wir möglicherweise bald eine uns wohlwollende Mehrheit, die in der Lage ist, den Rest zu bekehren. Bis dahin wollen wir, dass SCP-1157 glaubt, dass es die Oberhand hat. – O5-██

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License