SCP-1132

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +1+x
Bewertung: +1+x

Objekt-Nr.: SCP-1132

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-1132 ist in einem Standard-Wohnquartier zu halten, das mit einem Bett und einem passenden religiösen Symbol ausgestattet ist. SCP-1132 wird eine Gesichtsfessel zur Verfügung gestellt, die bei der Interaktion mit Personal jederzeit zu tragen ist. Diese Fixierung muss den Mund vollständig bedecken und den Unterkiefer ruhigstellen. Um die Sicherheit des Personals zu gewährleisten, sollte das Betreten der Zelle von SCP-1132 durch die Stimme oder Klopfen angekündigt werden, um dem Subjekt Zeit zu geben, die Gesichtsfessel anzulegen, sollte sie aktuell nicht verwendet werden. Sollte sich die Fessel aus irgendeinem Grund lösen, hat ungepanzertes Personal einen Mindestabstand von einem Meter zum Subjekt einzuhalten, bis die Fessel ersetzt wurde. Das Subjekt ist einmal täglich mit einer gefriergetrockneten, rehydrierten Maus in seiner Zelle zu füttern. Dem Subjekt ist ein begrenzter begleiteter Aufenthalt in der Einrichtung, in der es untergebracht ist, gestattet.

Bemühungen, SCP-1132 Englisch beizubringen, wurden durch den Analphabetismus des Subjekts behindert. Bis das Subjekt gelernt hat, gesprochenes Englisch zu verstehen und/oder in einer beliebigen Sprache zu schreiben, hat ein Mitglied des SCP-1132 zugewiesenen Personals den östlichen Huasteca-Dialekt des modernen Nahuatl fließend zu beherrschen.

Beschreibung: SCP-1132 ist ein weiblicher Mensch indigener mexikanischer Abstammung, ungefähr 25 Jahre alt. Zunge, Speiseröhre, Magen und Gedärme des Subjekts wurden durch eine weibliche Bothrops asper (Terciopelo-Lanzenotter oder Fer-de-Lance) ersetzt, wobei nur 6 cm des eigenen Rektums des Subjekts intakt blieben. Die Verbindung zwischen dem Reptil und dem Verdauungssystem des Subjekts ist nahtlos. Aufgrund seines Zustands kann SCP-1132 nicht sprechen, obwohl es normal atmet. Dem Subjekt fehlt eine Gebärmutter, obwohl keine Anzeichen einer Hysterektomie oder einer anderen Operation vorhanden sind. Wie die Gebärmutter entfernt wurde, wurde noch nicht festgestellt.

Eine ungefähr 0,6 bis 0,7 Meter lange Schlange liegt zusammengerollt dort, wo der Magen des Subjekts sein sollte, was der Schlange die Fähigkeit gibt, aus dem Mund des Subjekts zu springen. Solange der Mund des Subjekts geschlossen ist, wird die Schlange nicht ihren Weg nach draußen erzwingen. Abgesehen von seinem anomalen Zustand und seiner Länge, die weit über das hinausgeht, was für B. asper typisch ist, ist das Reptil ansonsten ein normales Mitglied seiner Art, besitzt einen giftigen Biss und behandelt SCP-1132 als zu verteidigendes Territorium. Sein Essen scheint sowohl für sich selbst als auch für SCP-1132 Nahrung zu liefern, und es muss mit einer höheren Rate als normal für eine Schlange essen, aber weniger als die eines Menschen.

In den seltenen Fällen, in denen SCP-1132 von der Schlange gebissen wird, fällt das Subjekt für einen Zeitraum zwischen einer Stunde und einem Tag ins Koma. Die Behandlung mit einem Gegengift kann das Subjekt vorzeitig wecken, ist jedoch kontraindiziert, da die Schlange während dieser Zeiträume aktiv und ungehindert bleibt. Das Subjekt beschreibt diese Perioden als traumlosen Schlaf und berichtet von keinen anderen körperlichen Nebenwirkungen außer Schmerzen und Schwellungen durch die Reißzähne.

Anhang: Befragungen des Subjekts bestanden aus Ja/Nein-Fragen und daher war es schwierig, Informationen über den Ursprung seines Zustands zu sammeln.

Nach der Bergung in ██████████, Hidalgo, Mexiko, gaben mit SCP-1132 vertraute Personen in Befragungen an, dass sie glaubten, das Subjekt sei bestraft worden, weil es eine heilige Reliquie entweiht hatte, die angeblich der aztekischen Göttin Coatlicue gehörte, und war wegen der Übertretung aus der Stammesgesellschaft vertrieben worden. Das Testen von Fragmenten des fraglichen Objekts zeigt keine anomalen Eigenschaften.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License