SCP-083-DE
Bewertung (rating): +3+x

Objekt Nr:. SCP-083-DE

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-083-DE befindet sich in Standort-DE17 und wird in einer verriegelten Metallbox mit Kennzeichnung des Objektes sichergestellt. Die Box muss jederzeit von Kameras überwacht werden und das Sicherheitspersonal muss stündlich kontrollieren, ob die Metallbox sichergestellt ist. Die Schachtel muss sich in einem beleuchteten 2 m x 2 m großen Raum mit zwei Metalltüren, welche den Durchmesser von 9 cm messen, befinden. Zugang zum Raum ist nur dem zugehörigen Sicherheitspersonal oder Personal mit einer höheren Sicherheitsfreigabe als 3 genehmigt.

Beschreibung: SCP-083-DE ist ein Leistungsabzeichen aus dem zweiten Weltkrieg, welches Deutschen verliehen wurde, die der SS angehörten und einer sehr schweren körperlichen Tätigkeit nachgehen mussten, um dem Reich zu dienen. Aus Respekt ähnelt das Abzeichen dem damaligen deutschen SS Sport Abzeichen, welches hervorragenden Sportlern verliehen wurde. Das Abzeichen ist ein Symbol für körperliche Tüchtigkeit und strahlt diese auch für jeden seiner Träger aus.

Personen, welche SCP-083-DE anlegen, werden sehr harte Arbeiten verrichten können und ein sehr schwaches Schmerzempfinden annehmen. 15 Minuten nachdem es von der betroffenen Person abgelegt wird, verliert das Abzeichen seine Wirkung. Tests zeigten, dass das Abzeichen den betroffenen Träger immer schwächer werden lässt, ihn aber dazu anspornt, weitere Arbeiten zu verrichten. Das Schwächen der Person hat die Folge, dass plötzliche Aggressionen und Gewaltätigkeit beginnen, die Person zu prägen. SCP-083-DE soll nicht länger als 5 Stunden getragen werden, bevor diese Symptome auftreten. Zudem lässt das Abzeichen Personen stärker erscheinen. Sie verändern sich nicht physisch aber erscheinen in den Augen anderer Personen als durchsetzungsfähiger und vertrauenswürdiger.

Entdeckung: SCP-083-DE wurde am ██/██/19██ von der Mutterfoundation in einem Haus in █████████, Deutschland ausfindig gemacht. Das Haus war unbewohnt und das Abzeichen wurde zwischen einer Sammlung anderer deutscher Auszeichnungen aufgefunden. SCP-083-DE war das einzige anormale Objekt in der Sammlung. 19██ wurde SCP-083-DE in die Hände der deutschen Foundation gegeben und ist seitdem in der deutschen Datenbank vertreten.

Anhang: Heutzutage ist das GPR (Germanic Proficiency Runes) Abzeichen auf der Welt extrem selten und existiert in Bronze, Silber und Gold. Es ist bei Sammlern weltweit sehr begehrt.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License