SCP-058
Bewertung (rating): +1+x

Objekt Nr.: SCP-058

Klassifizierung: Keter

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-058 soll jederzeit in einer 5m x 5m x 5m großen Eindämmungskammer in Isolierung gehalten werden. Wände müssen aus 3m (10 ft) verstärktem, hitzebeständigen Stahl, unterstützt mit weiteren 10m (33 ft) Stahlbeton, hergestellt werden. SCP-058 ist alle 3 Tage mit einer lebenden Kuh zu füttern. Die Instandhaltung ist alle sechzig (60) Minuten lang, während SCP-058 ruht und alle fünfzehn (15) Minuten, wenn SCP-058 aktiv ist, durchzuführen. Unter keinen Umständen ist es erlaubt, SCP-058 aus seiner Eindämmungszone zu entfernen. Ton von SCP-058 muss zu allen Zeiten aufgezeichnet werden. Kein Personal darf SCP-058 für mehr als dreißig (30) Minuten am Stück zuhören. In Falle einer Flucht muss die Einrichtung als gefährdet betrachtet werden und es soll mit der Zündung der Vor-Ort-Atomwaffe begonnen werden. Bis heute ist SCP-058 für den Tod von mindestens hundertneunundvierzig (149) Klasse-D-Personal und vierzehn (14) Agenten an seinem aktuellen Standort verantwortlich.

Beschreibung: SCP-058 ähnelt einem Rinderherz, das vier (4) Arthropoden wie Beine, die in erster Linie für die Bewegung verwendet werden und vier (4) Tentakeln, deren Länge regulierbar ist, bedeckt mit messerscharfen Stacheln besitzt. Es hat einen einzelnen scharfen „Stachel“ auf der Rückseite, wo die Öffnung für die Hohlvene bei einem echten Organ sein würde. Die Tentakel von SCP-058 können bis zu einer Entfernung von 3,2m (10.5 ft) mit Geschwindigkeiten von über 320 km/h (200 Meilen pro Stunde) "gepeitscht" werden. SCP-058 ist äußerst feindlich und wird jede Gelegenheit, die ihm geboten wird, dazu benutzen, um Schaden in seiner Umgebung zu verursachen. SCP ist höchst robust gegen Gewalteinwirkung und man sollte sich mit Vorsicht nähern, auch wenn es scheinbar lahm gelegt wurde.

SCP-058 ist sehr wendig und in der Lage, sich sowohl auf vertikalen als auch horizontalen Oberflächen schnell zu bewegen. Es erreicht dabei laut Aufzeichnungen Geschwindigkeiten von ca. 90 km/h (55 mph) mit kurzen Schüben, bei dem es eine Entfernung von bis zu 200 m (656 ft) zurücklegt. Es besitzt die Fähigkeit von 0 auf 90 km/h (55 mph) in weniger als zwei (2) Sekunden zu beschleunigen. Wie sich gezeigt hat. werden seine Tentakel benutzt, die Hebelwirkung und Standfestigkeit zu erhöhen, außerdem werden sie verwendet um sich selbst bei hohen Geschwindigkeiten auf andere Oberflächen zu ziehen.

SCP-058 "spricht" mit menschlicher Stimme, obwohl keine Mittel zur Herstellung von Tönen bei seiner Physiologie beobachtet wurden. Es spricht mit Stimmklang und Akzent eines älteren, britischen Mannes mit einem leichten Lispeln und tiefer Stimme. SCP-058 spricht ständig, unabhängig von Bedingungen: Auch beim Angriff ist die Stimmlage und das Tempo von SCP-058s Sprache unverändert. Der Aussprache von SCP-058 fehlt jeder feststellbare Zusammenhang zu Ereignissen, Personen oder externen Orten mit SCP-058 (siehe Protokoll vom Gespräch 058-04).

Notizen:

SCP-058 wurde zuerst an Anlage ██ angetroffen, wie es aus [DATEN GELÖSCHT] ersichtlich ist. SCP-058 war extrem feindselig und wirkte sehr aufgeregt. Anfangs griff SCP-058 die Anlage ██ an, dies führte zum Tod von ██ Fakultäten und ██ Agenten. SCP-058 führte den Angriff auf die nahe gelegene Stadt ███████████ fort, was zum Tod von über [ZENSIERT] Bürgern und der Zerstörung von siebzig Prozent (70%) der umliegenden Gebäude führte. Post-Breach-Analyse stellen fest, dass die Mehrheit der Todesfälle Feuer und Brandverletzungen zuzuschreiben sind, die von einer weitreichenden Verbreitung von "Stachel Fluides" von SCP-058 von einem großen Gebäude resultieren. Dies ist ebenfalls für die Mehrheit der strukturellen Schäden verantwortlich. █████████ durch SCP-058 machen nur 8% der Gesamtzahl der Todesfälle aus, mit wichtigen Beweisen [DATEN GELÖSCHT].

SCP-058 wurde schließlich eingedämmt, nachdem es von einer großen Menge Mauerwerk, das über ihm zusammengebrochen war, niedergeschmettert und lahmgelegt wurde. SCP-058 wurde dann durch Agenten und MTF Teams raus gezogen und nach ████████ transportiert. SCP-058 befindet sich seit drei Wochen in ████████, in denen es minimale Versuche machte, sich zu bewegen, zurückzuführen ist das sowohl auf körperliche Schäden, als auch Blasenbildung von █████████ während des Ereignisses der anfänglichen Verletzung. Tests in dieser Zeit waren nur begrenzt möglich, SCP-058 ist immer noch in einer hohe Bedrohungsstufe auch in seinem beeinträchtigten Zustand.

SCP-058 durchbrach Eindämmung am ██ / ██ / ████ während einer versuchten Überführung zu einer SCP Eindämmungsanlage, welches mehrere Todesfälle und Verletzungen verursachte. SCP-058 wurde letztendlich von Agent ██████ lahmgelegt, als er es schaffte, SCP-058 zu überwältigen, indem er mit einem M1-Panzer über es fuhr und es unter dem gepanzerten Fahrzeug festgenagelte. SCP-058 wurde anschließend gesichert und zum Biowaffen-Eingrenzungsbereich 14 transportiert.

Abschrift der Befragung 058-04:

SCP-058: Ich hatte Träume über die Königin der Wunder, die innerhalb der Herzen der Liebe und stillen Behandlungen der ganzen Alten lebten, von denen ich wusste, dass sie einst ganz waren.

Dr. Johston: Wie ist dein Name?

SCP-058: Ich suche die Enthüllung bei allem, was das Heilige dem Unklugen in den Träumen der kalten Glut im Sonnenlicht erzählte, die über Seen des schwarzen Bluts und der Schlangen verwelkt, die die Laibe von Kindern von Lammbäumen im Herbst essen.

Dr. Johston: Wie ist dein Name?

SCP-058: Das endlose Leiden ist das Weh von unwissenden Männern, die nie vergessen die Tiefen ihrer eigenen Herzen zu suchen und nur den Reichtum einer schlechten Welt zu sehen, die leidet, um seinen eigenen Rücken in den Messerwunden der silbernen und brutalen Freude zu schälen.

Dr. Johston: Wo kommst du her ?

SCP-058: Der Albtraum ist ein Traum zur namenlosen Nacktschnecke, die über das Minenfeld und die Überreste von Rehen und Königen wandert.

Personal D-067: Das ist vielleicht ein gruseliger Arsch–(D-097 bricht ab und schreit auf)

SCP-058: Bittersüß ist der Schatten in seiner ganzen Ehrlichkeit, welcher sich durch den Zorn der Neugeborenenplagen zieht, augenblicklich wärmend ist die Muttermilch in Träumen, bevor jemals etwas böse ward.
Personal D-067: (Schreit weiterhin)

Dr. Johston: Lass ihn los!

SCP-058: Innerhalb von Sekunden trommelt die Sonne in allen Herzen, die das Ohr des Lärms essen.

Personal D-067: (Das Schreien wird abrupt unterbrochen)

SCP-058: Die sinnliche Gewalt der Lust ist die Sicherheit, die Sie brauchen, um jemals den Wert des Lebens zu erkennen.

<Aufzeichnung Ende>

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License