SCP-056

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +1+x
Bewertung: +1+x

Objekt-Nr.: SCP-056

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-056 muss in einem Raum seiner Wahl und mit der Einrichtung, welche seinen Wünschen entspricht, gehalten werden. Level 1 Personal und darüber mögen mit SCP-056 interagieren wann auch immer sie möchten, der Zeitraum sollte aber nicht mehr als zwei Stunden betragen. Das Subjekt muss jederzeit von mindestens drei (3) Sicherheitsleuten bewacht werden, wobei alle vier Stunden die Schicht gewechselt wird. Jede Wache ist mit nicht-tödlichen Betäubungspistolen zu bewaffnen, geladen mit nicht weniger als fünfzehnhundert (1500) µl Zopiclon. Alle Unregelmäßigkeiten des Personals und der Belegschaft die sich durch längere Einwirkung von SCP-056 entwickeln, führen zu psychologischen Untersuchungen und Umzug zum Standort [DATEN GELÖSCHT].

Dem Subjekt ist es gestattet zu jedem Objekt dass es möchte Zugang zu haben, mit Ausnahmen von Waffen, Kommunikationsgeräten, einer Internetverbindung und anderen SCP-Objekten. Es darf im Forschungssektor ██ wandern, wie es will, aber es ist ihm nicht gestattet Zugang zu Etagen mit Ausgängen zu haben. Im Falle eines Notfalls oder wenn SCP-056 gewalttätig wird, muss es unter Kontrolle gebracht werden, und, wenn möglich, in seinem Zimmer eingesperrt werden. Zu keinem Zeitpunkt darf das Personal versuchen SCP-056 zu schaden; siehe Addendum 2-b.

Beschreibung: SCP-056 ist ein menschliches Wesen mit variabler Größe, Geschlecht und Aussehen, das sich durch die Reaktion auf die Umwelt verändert, vor allem in Bezug auf lebende und empfindungsfähige Lebewesen. Die häufigste Form ist die eines schönen Mannes in seinen mitte-zwanzigern in einem Gewand ähnlich zu dem das unser Bewachungspersonal trägt, nur in höherer Qualität und höherem ästhetischen Wert. Es wurde aufgezeichnet, dass es auch folgende Formen einnimmt:

  • Ein großer, gepflegter Labrador Retriever (als es dem Hund von Dr. █████████ ausgesetzt war.)
  • Eine Frau von ähnlichem Aussehen zu der berühmten Schauspielerin Scarlett Johansson, wenn sie an einer Gruppe junger weiblicher Angestellten vorbei geht.
  • Eine Ärztin in einem weißen Laborkittel, wenn sie mit verschiedenen Forschern spricht. Als es gefragt wurde an einem IQ-Test teilzunehmen, erreichte das Subjekt fast dreißig (30) Punkte mehr als der am höchsten bewertete Forscher.
  • Ein männlicher Bodybuilder, der fast zweimal zweihundertfünfzig (250) Kg auf einer Bankdrückmaschine im Fitness-Studio des Sektors drücken konnte. Das waren dreißig (30) Kilogramm mehr als der stärkste Wachmann zu der Zeit drücken konnte.
  • Eine Couch von einem extrem angenehmen und ästhetischen Wert (Wenn es im Zimmer des Subjekts alleine gelassen wird.

Diese Änderungen werden in der Regel in dem Moment stattfinden wenn sich alle Menschen in der Umgebung nicht mehr auf das Subjekt konzentrieren. Der Gestaltswandel findet dann statt, wenn die Aufmerksamkeit auf ein anderes Objekt oder eine andere Person gerichtet wird (Siehe Addendum 3). Diese Änderungen zu filmen hat sich als nutzlos erwiesen, da jedes der Bänder oder jedes Feed an den gleichen vorübergehenden Störungen leidet. Selbst die Kleidung ändert sich während dieser Zeit, doch 056 hat bisher auch schon Werkzeuge und Waffen jeder Art manifestiert.

Es ist theoretisch unmöglich SCP-056´s originale oder „natürliche“ Form zu zeigen. Wenn es in einer leeren Betonzelle alleine gelassen wird und unter Videoüberwachung mit einem geschlossenen Regelkreis steht, nahm es die Form einer qualitativ höheren Kamera an und schien die Kamera zu überwachen, welche es beobachtete. Weitere Versuche seine natürliche Form zu entdecken ergaben, dass wenn es alleine ist, SCP-056 keine lesbaren Lebenszeichen, einschließlich Körpertemperatur, Herzschlag und Gewicht besaß. Es wird von Forschern angenommen, dass es ohne irgendeine Art von Wahrnehmung nicht existieren kann.

Personal, das in Kontakt zu dem Subjekt steht, berichtet oft, dass sie sich „neidisch“ oder „unzufrieden“ fühlen und wird ihm sogar oft ein hohes Maß an sowohl positiver als auch negativer Aufmerksamkeit geben, die durch die jeweiligen Persönlichkeitstypen vorhergesagt werden kann. Das Sicherheitspersonal wird oft behaupten, dass sie den Befehlen des Subjekts folgen wollen, auch wenn es oder in seiner jetzigen Form nicht mögen, während Forscher bei längerem Kontakt beginnen mit ihm zu streiten und es zu beschimpfen, was normal damit endet, dass das Subjekt sie beschämt rausschickt.

SCP-056 ist in der Lage zu sprechen und kann scheinbar in jeder Sprache kommunizieren, verbal oder nicht, und gezeigt, dass es 200 Dialekte beherrscht, einschließlich derer die von Kryptologen und Bastlern erfunden wurden. Es behandelt das Personal um es herum häufig mit Verachtung, ist aber im Allgemeinen bereit das zu tun, was von ihm verlangt wird so lange man sie unterwürfig darum bittet etwas zu tun. Es zeigt Interesse an Zeitschriften, Mode, Autos, theoretischer Wissenschaft, Sport und einer Vielzahl anderer Themen und bringt in der Regel mehr Wissen und Verständnis zum Ausdruck als die Person mit der es kommuniziert. Das Personal wird im Allgemeinen wütend, desillusioniert oder angewidert von SCP-056, nachdem sie längere Zeit mit ihm gesprochen haben, jedoch suchen sie immer wieder das Gespräch mit ihm wenn möglich. Wenn man es über andere SCPs befragt, zeigt es Angst und gelegentlich HHH

Hass und weigert sich über einen von ihnen zu sprechen, auch wenn die Objekte als sicher eingestuft wurden.

Zusätzliche Anmerkungen: Das Subjekt wurde gefunden, als es das Bekleidungsunternehmen [ZENSIERT] arbeitete, nachdem es eine ungewöhnliche Anzahl von Tötungsdelikten, Selbstmorden und psychischen Störungen anderer Models gab, wenn sie mit SCP-056 arbeiteten. Als Klasse E Personal versuchte es aufzuhalten, provozierten die Eigenheiten es sich in [DATEN GELÖSCHT] zu verwandeln, daraus resultierte der Tod von siebzehn (17) Agenten und zehn (10) Zivilisten. Vertuscht wurde der Vorfall mit der Behauptung, dass ein Mitarbeiter an einer Psychose gelitten, eine Waffe mit zur Arbeit gebracht und andere Arbeiter angegriffen hätte.

Anhang 1: Diejenigen mit einer Freigabe von Level 4 oder höher sind dazu befugt das Dokument # 956-0 einzusehen.

Dokument # 956-0: Audio Aufzeichnung der ersten Begegnung mit SCP-056.

< Beginn Band >

Agent ███████: Hey, hör zu… was auch immer du bist. Du bist verhaftet wegen Mordes.

SCP-056: Nein. Geh weg.

(Klickgeräusche. Der Agent hat seine Waffe gezogen.)

Agent ███████: Du musst jetzt mit uns kommen.

SCP-056: Du willst das nicht tun, du dummer kleiner Mensch

(Ausdrücke von Überraschung, vermutlich von den Zuschauern.)

Agent ███████: Was zum Teufel? Es sieht genauso aus wie [DATEN GELÖSCHT]

(Schüsse und Kreischen)

< Band endet >

Addendum 2-a: Siehe Dokument #956-1.

Dokument #956-1: Verhaltenstest für SCP-056.

Testverfahren:
[DATEN GELÖSCHT]

Addendum 2-b: Ergebnisse:

  • Ein (1) männlicher Klasse D Mitarbeiter, bewaffnet mit einem Messer. Absicht: Das Subjekt zu schaden. (Subjekt erschien als schlanker, fitter etwa zwanzig Jahre alter Mann. Subjekt entwaffnete und tötete den Mitarbeiter.)
  • Eine (1) weibliche Klasse D Mitarbeiterin trägt eine Flasche Wein. Absicht: Dem Subjekt etwas zu schenken. (Subjekt erschien als eine wunderschöne Frau, nahm das Geschenk, probierte es, spuckte es der Mitarbeiterin wieder ins Gesicht und winkte sie weg.)
  • Zwei (2) Klasse D Mitarbeiter, sowohl männlich als auch weiblich, tragen nichts und beabsichtigen nichts. (Subjekt erschien als wunderschöne Frau in einem gut geschnittenen Anzug. Es untersuchte und entließ beide Mitarbeiter.)
  • Zehn (10) Klasse D Mitarbeiter, alle männlich, sie tragen und beabsichtigen nichts. (Subjekt erschien als wunderschöne Frau in einem kurzgeschnittenen roten Kleid. Nach zehn Minuten begannen alle Mitarbeiter Anzeichen von Reizbarkeit zu zeigen, nach fünf weiteren Minuten brach der Kampf aus. Das Subjekt winkte sie weg, nach dem es sie sieben Minuten lang beobachtet hatte.)
  • Eine weibliche Level 4 Mitarbeiterin, gewählt zur am besten aussehenden Frau der Anlage. Sie hat weder was getragen noch Absichten gehabt. (Subjekt erschien als äußerst ästhetisch ansprechende Frau und zeigte ein großes Lexikon und Verständnis von Führungsqualitäten. Es sprach mit der Mitarbeiterin fast 90 Minuten, bis die Mitarbeiterin wütend wurde und den Raum verließ.

Addendum 3: Notiz von Dr. Kenneth:

Ich wurde kürzlich darüber informiert, dass immer wieder Zugang zum Internet angefordert hat. Als ich 056 danach fragte, hat es mir gesagt, dass wir „[es] nicht mit genug Kriechern versorgen können“ und dass es “möchte, das die ganze Welt [sein] Gesicht kennt.“ Daher ist es unnötig zu sagen, dass sein Antrag abgelehnt wurde.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License