SCP-050-DE
Bewertung (rating): +8+x
3955221875_e126247888_z.jpg

SCP-050-DE bei der Rückkehr von seinem ersten Auftrag.

Objekt-Nr.: SCP-050-DE

Klassifizierung: Thaumiel

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-050-DE ist darauf programmiert nur Standort-DE13 zur Landung anzusteuern. Sollte es jedoch aus irgendwelchen Gründen an einem anderen Ort landen, sind alle nicht der Foundation angehörenden Personen die dadurch in irgendeiner Form von SCP-050-DE's Existenz erfahren haben so schnell wie möglich mit geeigneten Amnestika zu behandeln. Niemand darf sich SCP-050-DE nähern außer Personal mit der Sicherheitsfreigabe Stufe 3/050-DE oder höher.

Sobald sich SCP-050-DE in Standort-DE13 befindet, ist es durch Wartungspersonal der Stufe 3/050-DE auf etwaige Schäden zu untersuchen und zu warten. Danach ist SCP-050-DE mit für seinen Flugzeugtyp konventioneller Munition zu bestücken und betriebsfähig zu halten.

Sollte SCP-050-DE während seines letzten oder momentanen Einsatzes gesichtet werden, darf es unter keinen Umständen in irgendeiner Form davon abgehalten werden sein Ziel anzugreifen. Sichtungen von SCP-050-DE durch andere Personen als Kräfte der Foundation sind durch die Streuung von Falschinformation und/oder den Einsatz von geeigneten Amnestika zu vertuschen.