SCP-028
Loudspeaker_big.png
Bewertung: +4+x

Objekt-Nr.: SCP-028

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: Momentan sind keine speziellen Mittel erforderlich, um eine Sicherung zu gewährleisten, solange SCP-028 keine Veränderungen in seiner Größe, Position oder Form während des Aufbewahrungszeitraums aufweist, jedoch muss der Zugang eingeschränkt werden. Derzeit wird SCP-028 vor Ort (Standort-█) eingedämmt, da SCP-028 mit keinem bekannten Mittel transportierbar ist. SCP-028 wird in einem sechs (6) mal sechs (6) mal drei (3) Meter (zwanzig [20] mal zwanzig [20] mal zehn [10] Fuß) großen Raum aus Beton mit einer einzigen Tür versiegelt, vor der zwei (2) bewaffnete Kräfte stationiert sind.

Beschreibung: SCP-028 befindet sich in einem verlassenen Lager außerhalb einer Kupfermine im Norden von Michigan. SCP-028 hat keine wahrnehmbare physische Präsenz, jedoch tritt sein Effekt in einem 2,1 Quadratmeter (7 Fuß) großen Bereich auf, der allgemein für das „Zentrum“ von SCP-026 gehalten wird. Alle Formen von Scans und Tests im Bereich von SCP-028 haben keine abnormalen Werte aufgewiesen. Das Hinzufügen oder Entfernen von Objekten oder der Versuch, Schmutz unter SCP-028 zu entfernen, zeigten keinen Effekt hinsichtlich einer Änderung von Größe oder Form von SCP-028s Wirkungsbereich oder auf den Beginn oder die Qualität seines Effekts.

Versuchsobjekte, welche SCP-028 „betreten“, werden innerhalb von drei (3) bis sechs (6) Sekunden von komplettem Wissen über ein Thema erschlagen. Dieses Wissen ist bisher komplett zufällig in Umfang und Nützlichkeit und bleibt manchmal über längere Zeiträume unbemerkt. Mehr „tiefgreifendes“ Wissen hat im Allgemeinen einen stärken Effekt, in manchen Fällen [GELÖSCHT: SIEHE DOKUMENT EL-028-1125]. Dieser Effekt kann mehrmals durch Verlassen und Wiedereintreten in SCP-028 erfahren werden, aber es können zunehmend starke Kopfschmerzen und Schwindel nach zwei (2) Versuchen auftreten.

SCP-028 zog die Aufmerksamkeit der Foundation nach der Untersuchung von Nachrichtenberichten über einen heimischen Minenarbeiter auf sich, welcher einen Entwurf eines Kaltfusions-Reaktors beim US-Patentbüro einreichte. Mr. ████ berichtete: „Es ist einfach so zu mir gekommen, wie ein Blitz aus heiterem Himmel!“ Nachrichten und Versuchspersonen wurden nach der Entdeckung von SCP-028 zurückgehalten und eingedämmt, und der Reaktorentwurf wurde in die Eindämmung von SCP-1995 implementiert. Nachfolgende Tests von SCP-028 haben zu gemischten Ergebnissen geführt.

Dokument #EL-028-1114: Abrufprotokoll für Teilinformationen vom 05.01.████ (Bemerkung: Jegliches Wissen ist perfekt, vollständig und bildhaft)

  • Jeder Telefonbucheintrag von New York City im Jahr 1998
  • Wie man einen Verbrennungsmotor umbaut, damit er mit menschlichem Blut läuft, indem nur Teile verwendet werden, die bereits eingebaut sind (voller Umbau dauert vier (4) Stunden und läuft effektiver als ein Benzin-Verbrennungsmotor.)
  • Fundort der Schlüssel für einen Buick LeSabre.
  • Die richtige Methode, um eine Mullkolonie zu pflegen.
  • Der Ursprung und die Geschichte von zwölf (12) SCP-Objekten. (Bemerkung: Die wichtigsten [GELÖSCHT])
  • Die Familiengeschichte der Blackthorn-Familie aus London, England.
  • Die geologische Struktur der Erde unter Grönland, inklusive mehrerer unbekannter Höhlen und [GELÖSCHT].

Dokument # EL-028-1125: Protokoll

E-112: Subjekt D-1182 wurde SCP-028 ausgesetzt. Das Subjekt begann zu weinen, nahm eine fetale Position ein und wies Zeichen von starkem Elend auf. Es war für mehrere Tage unempfänglich für Fragen und äußere Reize. Es verfiel in Katatonie kurz nach der Aussage: „Das ist kein Leben.“ Das Subjekt fiel in ein Koma und starb kurz danach. Die Todesursache wurde dem Schock zugeschrieben.

E-127: Agent ████████ wurde versehentlich SCP-028 ausgesetzt. Der Agent wies Zeichen einer plötzlichen Überraschung und Irritation auf. Bei einer Befragung bat der Agent um „einen Moment, um meine Gedanken zu sortieren, bitte.“ Nach mehreren Sekunden begann der Agent zu lachen, schüttelte seinen Kopf und entfernte seine Dienstwaffe aus dem Halfter. Der Agent begann zu schießen, verwundete Dr. ██████ und töte die Agenten ████████████ und ██████, bevor er zurückgehalten wurde. Die Befragung nach dem Vorfall ergab, dass Agent ████████ umfassende Kenntnisse über geheime Foundation-Aktivitäten und mehrere SCP-Objekte hatte, welchen er zuvor nicht ausgesetzt war, einschließlich SCP-2669.

Alle Foundation-Mitarbeiter, die dabei entdeckt werden, wie sie den Wirkungsbereich von SCP-208 betreten, sind auf unbestimmte Zeit zu inhaftieren.

Dokument # EL-028-1128: Protokoll

Experiment-189: Subjekt D-9843 wurde SCP-028 ausgesetzt. 19.03.████ 11:46

Untersuchung des Subjekts ergab abnormale Atemwegsfunktionen. 19.03.████ 13:37

Befragungen ergaben, dass das Subjekt erlernt hat sein eigenes Kohlenstoffdioxid in seinem Körper in Sauerstoff umzuwandeln. 19.03.████ 17:21

Wiederholte Versuche, diese Technik anderem Klasse-D-Personal beizubringen, schlugen fehl. 24.03.████ 12:11

Subjekt eliminiert. 18.07.████ 15:03

Eine Autopsie ergab keine abnormalen Organbildungen. 18.07.████ 18:37

Anmerkung eines Forschers: Dr. ████████ █████: Ernsthaft, wie zur Hölle hat er das gemacht?

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License