SCP-015
Bewertung (rating): +1+x

Objekt Nr.: SCP-015

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Es ist unmöglich SCP-015 zu bewegen, deswegen wird es vor Ort behandelt. Es muss ein Abstand von zwei (2) Metern (6 Fuß) zur gesamte Struktur gehalten werden, welche SCP-015 beinhaltet. Erkundungen sind möglich, allerdings nur mit einem Team aus mindestens drei (3) Personen mit voller Sicherheitsausrüstung und GPS.

Keine aggressiven Aktionen dürfen in SCP-015 durchgeführt werden. Keine Art von Werkzeug darf sich in SCP-015 befinden und es werden keine Reinigungen oder Reparaturen in SCP-015 durchgeführt.

Beschreibung: SCP-015 ist ein Haufen aus Rohren, Ventilen und Kesseln, die ein Warenhaus in ███████ ausfüllen. Die Röhren scheinen zu wachsen, wenn sie nicht unter Beobachtung stehen. SCP-015 enthält aktuell ungefähr 190km Röhren mit einem Durchmesser von 2,5cm bis 1m. Manche Röhren scheinen neu zu sein, während andere rostig und undicht sind. Diese Röhren scheinen alle aus Knochen, Holz, Stahl, zusammengepresster Asche, menschlichem Fleisch, Glas und Granit zu bestehen. Es wurden keine Rohre gefunden, die aus normalem Material zur Herstellung von Rohren bestehen.

SCP-015 reagiert auf Werkzeuge und Aggressive Verhaltensweisen. Jedes Personal, welches sich gewalttätig aufführt, Werkzeuge trägt oder versucht, SCP-015 auf irgendeiner Weise zu beschädigen oder zu reparieren, löst eine Reaktion aus. Jedes Rohr, dass sich in der Nähe dieses Subjekts befindet, zersprengt oder besprüht das Subjekt für mehrere Sekunden und hört dann plötzlich auf. Laut Berichten enthalten diese Röhren Öl, Quecksilber, Ratten, eine Art von Insekt, welche bis jetzt noch nicht identifiziert wurde, Mattscheiben, Meerwasser, Eingeweide und flüssigem Eisen. Das passiert solange, bis das Subjekt tot ist oder SCP-015 verlässt.

SCP-015 wurde in seine ursprüngliche Position verkürzt, nachdem es elf (11) andere Strukturen in der Nähe infiltriert hat. Bis jetzt wurden elf (11) Personen getötet und 20 weitere werden noch vermisst. Es wurde von Geknall und Geschrei aus dem Inneren von SCP-015 berichtet.