SCP-014-J
Bewertung: +1+x

Fork_IMPORTANT-small.jpg

SCP-014-DE-J (Replikat).

Objekt-Nr.: SCP-014

Klassifizierung: Keter

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-014's Isolierzelle muss zu jeder Zeit verschlossen bleiben. Personal mit ausreichenden Freigaben (wie vom Standort-Administrator festgelegt) kann es erlaubt werden SCP-014 zu begutachten, nachdem es drei (3) Wochen im Voraus einen formelle Antrag eingereicht hat. Jeder der SCP-014 handhabt muss sich Spezialpräventionsprotokoll 014-2 unterziehen. Sämtliches Personal das SCP-014 ausgesetzt ist muss sich nachfolgend einer achtundvierzig (48) Stunden andauernden Quarantäne und einer psychologischen Untersuchung unterziehen. Und nach der Exposition gebietet es der gesunde Menschenverstand, sich die Hände zu waschen.

Beschreibung: SCP-014 besitzt die Form einer antiken, abgenutzten Tafelgabel die, soweit das beurteilt werden kann, seit den Neunzigern des 19. Jahrhunderts nicht mehr gereinigt wurde. Das Objekt besteht aus für die Zeit in der es vermutlich hergestellt wurde typischen, galvanisierten Neusilber und die Zinke rechts außen ist um █████████ (██) Grad nach außen gebogen. Braune Flecken und Schimmel zieren die Zinken und die Mulden auf den Dekorationen des Griffs. Die Analyse dieses Materials lässt darauf schließen, dass SCP-014 zuletzt für irgendeine Form des Rindfleischs benutzt wurde.

SCP-014 wurde in den frühen Siebzigern des 20. Jahrhunderts in diese Einrichtung gebracht und scheint eigentlich eine vollkommen gewöhnliche Tafelgabel zu sein. Wenn es irgendwelche extraordinären Eigenschaften besitzt, sind diese nur den höchsten Rängen der Koordination dieses Projekts bekannt, deren Repräsentanten uns versichert haben dass SCP-014, Zitat, "sehr wichtig ist". Offiziere die allein Zeit mit SCP-014 verbracht haben, sind alle zu den Schluss gelangt, dass das Objekt von großer Signifikanz ist (weshalb es auch weiterhin in der Einrichtung verbleibt), auch wenn keiner wirklich sagen kann wieso. [siehe »Aussage von Bürgermeister ██████ ██████████, Februar 1972].

Es sind keine Tests an SCP-014 autorisiert. Sämtliches Personal dass bei jedweder Kompromittierung von SCP-014 beobachtet wird ist auf der Stelle zu terminieren.

Notiz: Ich bitte darum, dass wir dieses SCP umgehend ausmustern. Es ist zu gefährlich um am Leben gelassen zu werden. - Agent Löffel

Notiz: Anfrage abgelehnt. Es gibt keine Hinweise auf eine unmittelbare Bedrohung. - O5-█

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License