SCP-007

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +11+x
Bewertung: +11+x

Objekt-Nr.: SCP-007

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-007 ist in einem versiegelten Raum mit 10 m auf jeder Seite einzudämmen. Der Raum ist komfortabel als Wohnbereich einzurichten und mit Gegenständen auszustatten, die von ███████████████ angefordert werden, solange diese nicht die Sicherheit gefährden. Dem Subjekt ist es nicht erlaubt, den Raum zu verlassen und es ist wenn nötig mit Gewalt festzuhalten.

Beschreibung: SCP-007 befindet sich in einer Öffnung im Unterleib des Subjekts. Das Subjekt ist ein hellhäutiger Mann im ungefähren physikalischen Alter von 25 Jahren (Das Subjekt behauptet 28 zu sein) und etwa 176 cm groß. Der größte Teil des Unterleibs des Subjekts (Muskeln, Haut und Organe) fehlen, wobei das Subjekt darunter nicht zu leiden scheint. Anstelle von Fleisch befindet sich dort eine Sphäre bestehend aus einem Erde-Wasser-Gemisch, die jedoch zu keinem Zeitpunkt mit dem Körper des Subjekts in Kontakt kommt. Die Sphäre scheint in vielerlei Hinsicht einem Miniatur-Beinahe-Duplikat der Erde zu gleichen, mit etwa 60 cm im Durchmesser, jedoch ähnelt ihre Kontinentalstruktur in keiner Weise mit der in der Erdgeschichte bekannten Struktur. Die Sphäre besitzt ihre eigenen Wettermuster und eine geringfügige Gravitationskraft, zudem wird sie von mikroskopischen Organismen bewohnt, die denen auf der Erde ähneln. Zwei intelligente Spezies wurden bisher beobachtet und es laufen bereits Kommunikationsversuche. Der technologische Fortschritt dieser Spezies muss mindestens einmal die Woche überprüft werden und ist seit dem ██.████ ungefähr dem der Erde des 15. Jahrhunderts gleich.

Das Subjekt behauptet, ███████████████ zu heißen, jedoch können keine Aufzeichnungen über eine solche Person gefunden werden. Das Subjekt braucht weder Essen noch Trinken und während beobachtet wurde, dass er beides konsumiert, ist nicht bekannt, was mit diesen Substanzen nach dem Verschlucken passiert. Das Subjekt ist intelligent (der IQ wurde mit 128 gemessen) und freundlich und betrachtet den Planeten in seinem Unterleib als eine kleine Kuriosität an seinem Körper. Das Subjekt scheint keinen Stress bezüglich seinen ungewöhnlichen Zustand zu empfinden. Auf die Frage über den Ursprung des Planeten antwortet das Subjekt: „Ich wachte einfach eines Tages auf und da war es. Ich habe keine Ahnung, wie es dorthin gekommen ist“. Das Subjekt besaß einen Personalausweis und einen Führerschein und meinte, dass diese seine Identität beweisen. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass beide nicht ausgestellt wurden.

Dr. ███████ hat ein wöchentliches Schachspiel mit dem Subjekt, bei dem die psychische Gesundheit eingeschätzt wird. Dr. ███████ berichtet, dass die eingeschränkte Lebensumgebung das Subjekt nicht zu stören scheint und dass es noch keinen Fluchtversuch unternommen oder Zeichen von Gewalt oder psychischer Krankheit gezeigt hat, obwohl er wiederholt einen Computer mit einer Internetverbindung angefordert hat. Es wird empfohlen, diesen nicht bereitzustellen, um die Sicherheit nicht zu gefährden.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License