SCP-006-J
Bewertung (rating): +5+x

Objekt Nr.: SCP-006-J
006-centipede.jpg

SCP-006-J-1: JEDES BEIN WILL DICH VERNICHTEN

006-fly.jpg

SCP-006-J-2: Wir sind uns alle einig das das verdammt ekelig ist

006-Caterpillar.jpg

SCP-006-J-3: FUUUUUUUUUUU

Klassifizierung: KETER OH GOTT TÖTET ES

Sicherheitsmaßnahmen: Alle Instanzen von SCP-006-J, die vom Personal gefunden werden, sollten verdammt noch mal in Ruhe gelassen werden. Die Finder haben die Mobile Task Force Alpha 21 "Ehemänner" zu kontaktieren, um die Instanz von SCP-006-J in einer menschlichen Weise zu entfernen.1 MTF Alpa 21 ist zu jeder Zeit mit zwölf (12) Gläsern und zwanzig (20) Papiertüchern auszustatten.

Forschungen an jeder Instanz von SCP-006-J müssen sehr vorsichtig durchgeführt werden. Jede Überraschung von SCP-006-J verursacht möglichOH SCHEIßE, ES IST IN DEINEM GESICHT

Beschreibung: SCP-006-J ist eine Sammlung von insektoiden Kreaturen, bei denen die Forscher sich sicher sind, dass sie gruselig sind. Wir glauben, es ist memetisch, aber wir gehen sicher nicht in die Nähe von diesen Dingern. Ich glaub, ich hab sogar nen Stachel auf einem gesehen.

Entdeckung: Also ich ging nur durch den Flur zu meinem Zimmer, und als ich in die Ecke guckte, ist da SCP-006-J-█. Und dieses Ding hat diese gigantischen scheiß Augen. Und es starrt mich an wie "Dich werd ich verfickt nochmal fressen". Und ich hab mich einfach sofort verpisst.

Nachtrag 006-J: Leute, es ist noch nicht mal so groß, okay? Seht ihr, ich gehe auf das Ding zu, und es hat mich noch nicht angegriffen. - Dr. ████████

Dr. ████████ wurde zum Direktor des Standorts befördert. - O5-██

006-Aphid.jpg

SCP-006-J-4: Was auch immer da-OH MEIN GOTT ICH FÜHLE ES IN MEINEM NACKEN ES IST IN MEINEM NACKEN

006-Mantis.jpg

SCP-006-J-5: Erfolgreich gesichert

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License