SCP-006-DE

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +16+x
Bewertung: +16+x

Objekt-Nr.: SCP-006-DE

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-006-DE muss in einem Sicherheitsschließfach in Standort-DE12 gelagert werden. SCP-006-DE darf unter keinen Umständen ohne Schutzhandschuhe berührt werden. Sollte ein Mitarbeiter ohne die genannten Sicherheitsmaßnahmen SCP-006-DE berühren, muss dieser innerhalb von 24 Stunden terminiert werden. Wenn SCP-006-DE zu Forschungszwecken gebraucht wird, so ist Dr. Giras in alle Tests mit SCP-006-DE einzubinden.

Beschreibung: SCP-006-DE ist ein schwarzer Edelstein, der eine Oberflächentemperatur von ca. 80 °C aufweist. Wenn SCP-006-DE in Kontakt mit Menschen kommt, beginnt SCP-006-DE das Subjekt nach ca. 24 Stunden in SCP-006-DE-1 zu transformieren. Eine Beschreibung des Transformierungsprozesses ist in Nachtrag-006-1 zu finden. SCP-006-DE-1 sind ca. 1,40 m groß und weisen eine rotbraune Pigmentierung der Haut auf. Alle Instanzen von SCP-006-DE-1 sind Menschen feindlich gesinnt, ebenso können sie durch äußere Einwirkungen wie z. B. Waffengewalt nicht terminiert werden, da die Projektile die Haut nicht durchdringen können. Mehrere Tests ergaben, dass Instanzen von SCP-006-DE-1 nur durch den biologischen Tod sterben können. Alle nachfolgenden Instanzen von SCP-006-DE-1 werden als "SCP-006-DE-1-1/2/" … usw. bezeichnet.

Entdeckungen: SCP-006-DE wurde das erste Mal in einem Dorf von, ██████, Sachsen gefunden. Die Foundation wurde auf SCP-006-DE aufmerksam, als O5-██ folgender Brief erreichte:

Herr, ██████
█████████-Straße 21
████

Herr, █████
██████-Straße ██
█████

Ich sende Ihnen diesen Brief, da ich weiß, dass ihre "Firma" sich für anomale Gegenstände interessiert. In der Hoffnung, dass Sie mir erklären können, was dieses Ding ist.
Außerdem hoffe ich, dass ich durch diesen Gegenstand in keine Gefahr gebracht werde. Ich habe gesehen, wie mein Freund sich nach etwa einem Tag in eines dieser Dinger verwandelt hat. Ich habe ihn in meinem Keller eingesperrt und er hat versucht mich zu töten. Daher hoffe ich, euch mit diesem Brief zu erreichen! Holt dieses Ding!
Ich wohne in ███████ in Sachsen, in der █████████-Straße 21. Bitte holt dieses Ding und nehmt es mit!

Drei (3) Agenten der Foundation sind zu dem besagten Ort gereist und haben SCP-006-DE gesichert. Herr ██████ weigerte sich zu sagen, woher er die SCP Foundation kennt oder wo er SCP-006-DE gefunden hat. Er wurde von den Agenten zur Foundation eskortiert und daraufhin befragt. Der im Brief besagte Freund wurde gefangen genommen und als SCP-006-DE-1-1 registriert. Die Befragung ist in Nachtrag-006-2 zu finden.

Nachtrag 006-1:
Transformationsvorgang:

1. Phase: 24 Stunden nach dem Kontakt mit SCP-006-DE beginnt das Subjekt sich zu transformieren. Dies wird erkennbar, da das betroffene Subjekt in Raserei ausbricht. Nach circa einer Minute kann eine leichte Hautrötung beobachtet werden.

2. Phase: Diese Phase dauert bis zu 3 Minuten. In dieser Phase beginnt das Subjekt je nach
Körpergröße zu wachsen oder zu schrumpfen. Auch ändert sich in dieser Phase die komplette Pigmentierung der Haut des Subjektes in eine tiefrote Farbe.

3. Phase: Diese Phase hält 20 Sekunden an. Hier scheint das Subjekt große Aggressionen zu entwickeln, da es anfängt jegliche Art von Menschen zu attackieren, die es sieht.

4. Phase: Nachdem die Instanz von SCP-006-DE-1 das erste Opfer getötet hat, beginnt es
das Blut des Opfers zu trinken und dem Subjekt fangen an, hörnerähnliche Auswüchse auf den Schläfen zu wachsen. Danach fängt das Subjekt wieder an, seinen gewöhnlichen Aktivitäten nachzugehen. (Findet das Subjekt keine Opfer, wird es so lange verweilen oder suchen, bis es ein Opfer gefunden hat.)

Nachtrag 006-2:
Interview mit einer Instanz von SCP-006-DE-1:

Interviewer: Dr. █████
Subjekt: SCP-006-DE-1-131
Dr. █████ kommuniziert mittels Sprechanlage und Mikrofon mit SCP-006-DE-1-131.

Interview:

Dr. █████: Guten Tag, Nr. 131.

Subjekt 131: Wo bist du? Ich will dich abschlachten!

Dr. █████: Ich werde mich dir zeigen, wenn du alle meine Fragen beantwortet hast.

Subjekt 131: Na gut, ausnahmsweise mach ich, was du willst, aber lüg mich ja nicht an!

Dr. █████: Erinnerst du dich, wer du vor deiner Verwandlung warst?

Subjekt 131: Nein! Ich habe mich nie verwandelt! Ich war schon immer der, der ich jetzt bin!

Dr. █████: Gut. Erinnerst du dich, wie du hierhergekommen bist?

Subjekt 131: Nein, ich war noch zu Hause und dann war ich plötzlich in diesem versifften Drecksloch!

Dr. █████: Was meinst du mit Zuhause?

Subjekt 131: Ich glaube, ihr schwachen Idioten nennt es Hölle. Und jetzt lass mich dich …

Dr. █████: Noch eine Frage; weißt du, was dieses Objekt hier ist?

Dr. █████ zeigt dem Subjekt 131 mittels Anzeigetafel SCP-006-DE, es wird wütend und schreit Dr. █████ mehrfach an.

Subjekt 131: Was?!?! Woher hast du unser … Heiligtum!??! Wie?? Woher habt ihr unser Heim??! Jetzt komm raus! Ich will dich töten!

Dr. █████: Kannst du mir erklären, was es ist?

Subjekt 131: Du wirst doch eh sterben! Wieso sollte ich dir sagen, dass dies unser Heim ist?!?!

Dr. █████ zu einem Mitarbeiter des Sicherheitspersonals: Wir haben alle Informationen. Bringt das Subjekt wieder in seine Zelle.

Log Ende

Befragung mit Herrn ██████:

Befrager: Dr. Korn
Befragter: Herr ██████

Dr. Korn: Guten Tag, Herr ██████.

Herr ██████: Wo bin ich hier?

Dr. Korn: Ich stelle hier die Fragen. Woher wussten Sie von der SCP Foundation?

Herr ██████: Ich habe es von einem Freund erfahren …

Dr. Korn: Und woher hat er diese Information?

Herr ██████: Wir waren zusammen feiern und er war betrunken, dann hat er zu mir gemeint, er wäre ein Forscher in dieser Einrichtung. Anschließend hat mir die Adresse gegeben, damit ich ihn besuchen komme.

Dr. Korn: Könnten Sie mir den Namen der Person sagen?

Herr ██████: Ja, er heißt Simon ████████.

Dr. Korn: Gut, wie konnte der "Stein", der offensichtlich bei einer Berührung Menschen verwandelt, in Ihr Haus gelangen?

Herr ██████: Der in dem Brief genannte Freund hat ihn zu mir gebracht, er meinte, mit dem können wir reich werden.

Dr. Korn: Und wie kam es, dass Sie ihn in den Keller gesperrt haben?

Herr ██████: Wie gesagt, er begann sich zu verwandeln, aber bevor er so wurde sagte er: "Sperr mich in den Keller!"

Dr. Korn: Wissen Sie, was jetzt passiert?

Herr ██████: Nein …

Dr. Korn: Gut. Das war es mit der Befragung. Bitte warten Sie hier noch einen Moment.
Dr. Korn ruft einen Mitarbeiter des Sicherheitspersonals. Herrn ██████ wurde ein Amnesikum der Klasse A verabreicht. Dr. ████████, welcher die Existenz SCP Foundation weitergeben hatte, wurde terminiert.

Log Ende

Anhang 006-A1:
Weitere Informationen zu SCP-006-DE:

  • SCP-006-DE scheint auch mehrere anomale Eigenschaften zu besitzen, wie Tests von Dr. Giras bewiesen. Hier werden die anormalen Eigenschaften aufgelistet:
    • Abgabe von elektrischer Spannung. 30 Volt wurden gemessen.
    • Freigabe von Hitze.
  • SCP-006-DE gibt die Hitze und die Spannung kontinuierlich ab. Es wurden allerdings nur Hitze und Spannungen auf der Oberfläche des Objektes gemessen.
  • SCP-006-DE kann mehrere Personen gleichzeitig transformieren.
  • Sollte SCP-006-DE mehrere Personen transformieren, so beginnen diese sich gegenseitig zu töten.
  • Opfer von SCP-006-DE beschrieben vor der Transformation, dass sie leichte Verbrennungen an den Stellen hätten, an denen sie Kontakt mit SCP-006-DE eingingen.

Die gewöhnlichen Aktivitäten einer Instanz von SCP-006-DE-1 sind neben dem Töten, Waffen und Fallen bauen, sowie eine Art des Betens auszuüben. Tests zufolge benötigen Instanzen von SCP-006-DE keine Nahrung oder Schlaf. Wieso die Instanzen von SCP-006-DE-1 beten, ist noch unklar. Instanzen von SCP-006-DE-1 beten in der lateinischen Sprache. Folgende Zeilen wurden beim Beten der SCP-006-DE-1-Instanzen aufgenommen:

O Deus, libera nos a tribulatione nostra.

Dies bedeutet übersetzt in die deutsche Sprache:

Oh Gott, erlöse uns von unseren Sorgen.

Anhang 006-A2:

Durch das Interview mit SCP-006-DE-1-131 wurde die Hypothese aufgestellt, das SCP-006-DE anscheinend eine Art Hohlraum ist, in dem mehrere Instanzen von SCP-006-DE-1 leben. Durch mehrere mikroskopische Untersuchungen wurde diese Hypothese bestätigt. Außerdem wurden in SCP-006-DE mehrere Kolonien von SCP-006-DE-1 Instanzen beobachtet.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License