The Great Hippos Vorschlag (feat. PeppersGhost)
Bewertung: +2+x

padlock.png

ANMERKUNG: DIE FOLGENDE DATEI IST NUR FÜR HISTORISCHE REFERENZ.

Diese Datei wurde geschlossen und archiviert. Darin enthaltene Informationen könnten unzutreffend sein oder nicht die neuesten verfügbaren Daten widerspiegeln.

Wenn Sie diese Datei bearbeiten wollen oder jegliche Fragen bezüglich ihres Status haben, kontaktieren Sie bitte die Records and Information Security Administration (RAISA) oder senden Sie eine E-Mail an Ihren IntSCPFN-Serveradministrator.

— Maria Jones, RAISA-Direktorin


Objekt-Nr.: SCP-001-EX Level 0/001
Klassifizierung: Erklärt Freigegeben

erzatz.png

Die ERZATZ-Rechenmaschine Typ AK9 (circa 1956).


Sicherheitsmaßnahmen: SCP-001 ist in einem TEMPEST-zertifizierten1 Raum in Standort-5 zu bleiben. Vier oder mehr IntSCPFN2-Techniker sind vor Ort verfügbar zu sein, um technische Unterstützung zu bieten und eine tägliche Wartung bei allen kabellosen mit SCP-001 verbundenen Übertragungskomponenten durchzuführen. Alle großen Foundation-Bereiche, -Standorte und -Administrationsgebäude haben ein Minimum von zwei Fernschreibern zu besitzen, die mit dem IntSCPFN-Netzwerk zur Verbreitung von Notfallmitteilungen und/oder Anweisungen bezüglich der Prävention von Eindämmungsbrüchen verbunden sind. Unter keinen Umständen ist SCP-001 deaktiviert oder anderweitig von IntSCPFN-Servern getrennt zu werden.

Vorhersagende Berichte über Anomalien, die von SCP-001 produziert werden, sind an RAISA zur Analyse und Überprüfung weitergeleitet zu werden. Ein Level-4 RAISA-Offizier ist jedem Bericht zugewiesen zu werden; dieser Offizier ist dafür verantwortlich zu sein, die unmittelbare Bedrohung der vorhergesagten Anomalie einzuschätzen, eine glaubhafte Lügengeschichte zu erstellen, um seine Entdeckung von der Foundation zu erklären, und einen Eindämmungsdirektor3 zuzuweisen, der eine Eindämmungsstrategie untersucht, ausarbeitet und ausführt. Alle von SCP-001 vorgeschlagenen oder erstellten Sicherheitsmaßnahmen müssen von der Mehrheit des O5-Rats angenommen werden.

Beschreibung: SCP-001 ist die ERZATZ-Rechenmaschine Typ AK94, die 1955 von der Foundation konstruiert wurde. Sie wurde gebaut, um vorhersagende Analysen bezüglich des Ortes und der Eigenschaften von unentdeckten Anomalien zur Verfügung zu stellen. Sie erreicht dies über die Verwendung eines mehrlagiges Perzeptrons5, das auf Trainingsdatensätze zurückgreift, die von den Orten und Eigenschaften vorheriger Anomalien abgeleitet sind. Diese Anwendung eines mehrlagigen Perzeptrons als ein effektives Vorhersagemodell wurde nur durch einen fortgeschrittenen Backpropagation-Algorithmus ermöglicht, der von mehreren ehemaligen Angestellten von Prometheus Labs (vom Department of Analytics 1951 erworben) entwickelt wurde.

1959 wurde die Hypothese aufgestellt, dass SCP-001 dazu verwendet werden könnte, Sicherheitsmaßnahmen für Anomalien mit der Klassifizierung Euclid und Keter über die Erstellung vorhersagender Texte zu ergänzen. SCP-001 wurde mit einem Datensatz trainiert, der Entwürfe für mehrere Tausend Sicherheitsmaßnahmen (sowohl vorherige und derzeitige Iterationen) enthalten, die auf der Basis ihrer Leistung gerichtet wurden (besonders was sie im Vergleich zu ihren Vorgängern leisten). Wenn sie angewandt werden, reduzieren von SCP-001 "vorgeschlagene" Änderungen von Sicherheitsmaßnahmen konstant die Anzahl der Eindämmungsbrüche, nicht nur von den Anomalien, bei denen sie angewandt werden, sondern auch von zahlreichen unabhängigen Anomalien. In vielen Fällen haben diese Änderungen auch zum Ende des anomalen Verhaltens geführt.

Anhang 001.1: Dokumentation

315D27

ERZATZ VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

EINGABE:
SCP-1773s Sicherheitsmaßnahmen

AUSGABE:
"Einmal pro zweite Woche darf Staub in die Mitte von ihnen platziert werden, um schönere Funktionen des Flurs zu spenden."

VORSCHLAG:
"SCP-1773s Sicherheitsmaßnahmen so verändern, dass sie die Platzierung von zehn Gramm Staub in seinem Behälter alle zwei Wochen beinhalten." (O5-01)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-01 O5-02 O5-03
O5-04 O5-13
O5-05
O5-06
O5-07
O5-08
O5-09
O5-10
O5-11
O5-12

STATUS
GENEHMIGT

ANMERKUNGEN:
Keine Änderungen wurden bei SCP-1773s Verhalten oder Eigenschaften festgestellt. Jedoch berichteten für SCP-1384 verantwortliche Forscher, dass es am 15. Februar um 15:22 Uhr drei Schritte zurückging (der Zeitpunkt, wo SCP-1773s Dokumentation aktualisiert wurde).

111H43

ERZATZ VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

EINGABE:
SCP-3034s Sicherheitsmaßnahmen

AUSGABE:
"Keiner Person, die eine kleine Form ist und nur ein kleines Kind ist, wird eine Level Eins Sicherheitsfreigabe gegeben, unabhängig von scheinbarem Bewusstsein über foundation Missmanagement."

VORSCHLAG:
SCP-3034s Sicherheitsmaßnahmen so verändern, dass explizit Kinder vom Standort gebannt werden." (O5-04)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-04 O5-02 O5-01
O5-05 O5-03
O5-06 O5-13
O5-07
O5-08
O5-09
O5-10
O5-11
O5-12

STATUS
GENEHMIGT

ANMERKUNGEN:
Keine Veränderungen bemerkt.

672C91

ERZATZ VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

EINGABE:
Keine.

AUSGABE:
"Standort-13 ist irgendwo anders auf dem Planeten aufzutauchen, weiße, männliche Kontrahenten umfassend, die sich zu leeren Steinplatten und den Schussgeräuschen in ihrem eigenen Blut hingezogen fühlen."

VORSCHLAG:
Da es keinen Beweis gibt, dass Standort-13 jemals von der Foundation errichtet wurde, konnte der O5-Rat keine vorgeschlagene Handlung von dieser Ausgabe ableiten.

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

STATUS
VERWEIGERT

ANMERKUNGEN:
Fünf Tage, nachdem dieser Vorschlag ausgegeben wurde, manifestierte sich SCP-1730.

954E36

ERZATZ VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

EINGABE:
SCP-2170s Sicherheitsmaßnahmen

AUSGABE:
"Die, die sich mit offenem Herzen für rotmündige Männer ausstatten, kennen niemals die Überraschung von tumorhafter Zustimmung. Clownliebe, immer."

VORSCHLAG:
"SCP-2170s Sicherheitsmaßnahmen so verändern, dass jeglichem Personal, das keine starken Zuneigungen für Clowns und auf Clowns basierenden Medien empfindet, der Kontakt mit der Anomalie verweigert wird." (O5-01)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-01 O5-02
O5-03 O5-04
O5-07 O5-05
O5-09 O5-06
O5-10 O5-08
O5-12 O5-11
O5-13

STATUS
GENEHMIGT

ANMERKUNGEN:
Personal, das positive Assoziationen mit Clowns und auf Clowns basierenden Medien verbindet, wies eine höhere Resistenz gegenüber SCP-2170s anomalen Eigenschaften auf. Zusätzliche Forschung über eine auf Clowns basierende, memetische Inokulation steht noch aus.

149B22

ERZATZ VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

EINGABE:
Keine.

AUSGABE:
"Ich sah diese Soldaten, die mit Aluminiuminnereien gebaut sind, die aus ihren Mündern austreten. Ich sah, wie sie effektiv von den Menschen in Standort Fünfundneunzig (95) zerstört werden, die sie studiert haben. Ich sah, dass es kalt war und überall auf den Fluren beobachten sie einfach ihre Leichen, wie sie Zeichen von Intelligenz zeigen."

VORSCHLAG:
"Die Anzahl von aktivem Sicherheitspersonal in Standort-95 verdoppeln. Alle MTF-Truppen vor Ort in sofortige Bereitschaft versetzen." (O5-01)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-01 O5-02
O5-03 O5-08
O5-04 O5-13
O5-05
O5-06
O5-07
O5-08
O5-09
O5-10
O5-11
O5-12

STATUS
GENEHMIGT

ANMERKUNGEN:
Drei Tage nach der Genehmigung attackierte ein Trupp von paratech-augmentierten Soldaten, der von Insurgency-Agenten angeführt wurde, Standort-95. Die Anwesenheit von zusätzlichem Sicherheitspersonal vor Ort erwies sich als entscheidend für die Abwehr des Angriffs.

O5-RAT VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

VORSCHLAG:
"Ein Frühwarnsystem basierend auf ERZATZ Typ AK9s Fähigkeit, Bedrohungen und Eindämmungsbrüche vor ihrem Eintreten vorherzusagen, in mehreren Standorten einrichten."

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-03 O5-01
O5-05 O5-02
O5-06 O5-04
O5-07 O5-08
O5-10 O5-09
O5-12 O5-11
O5-13

STATUS
GENEHMIGT

ANMERKUNGEN:
Drei Monate nach der Genehmigung wurde das Automatisierte Notfalleinsatzsystem für mehrere Standorte (MAYDAY) eingerichtet. Es beruht auf menschlichen Interpretationen von ERZATZ Typ AK9s vorhersagenden Ausgaben bezüglich bevorstehender Eindämmungsbrüche, um präventive Maßnahmen zu entwickeln.

229K36

ERZATZ VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

EINGABE:
Keine.

AUSGABE:
"Konsistente Sicherheitsmaßnahmen-Gefäße erhöhen die Garantie erheblich. Fünf mal fünf mal fünf (5 x 5 x 5) (fünf x fünf x 5) Gefäße unterliegt innerhalb. Andere Werte sind auch, was sicher ist."

VORSCHLAG:
"Sicherheitsmaßnahmen für mehrere risikoreiche Anomalien so verändern, dass sie präzise Anweisungen für Zellendimensionen definieren. In drei Monaten eine Umfrage über diese Sicherheitsmaßnahmen durchführen, um festzustellen, ob sie irgendeine Steigerung der Effizienz erfahren haben." (O5-03)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-03 O5-01 O5-13
O5-05 O5-02 O5-08
O5-06 O5-04
O5-07 O5-09
O5-10 O5-11
O5-12

STATUS
GENEHMIGT

ANMERKUNGEN:
Die Umfrage stellte eine signifikante Abnahme sowohl der Stärke aller damit verbundenen Anomalien als auch der Anzahl der von ihnen verursachten Eindämmungsbrüche fest. Diese Abnahmen waren am auffälligsten in Fällen, wo die Vorgaben die Zellendimensionen als durch fünf teilbare Werte definierten.

713D27

ERZATZ VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

EINGABE:
SCP-1459s Sicherheitsmaßnahmen

AUSGABE:
"BÖSER JUNGE. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht aufhören. Nicht …"
[WEGEN LÄNGE ZENSIERT]

VORSCHLAG:
"SCP-1459 auf unbestimmte Zeit weiter testen." (O5-05)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-03 O5-01
O5-04 O5-02
O5-05 O5-06
O5-07 O5-08
O5-09 O5-11
O5-10
O5-12
O5-13

STATUS
GENEHMIGT

ANMERKUNGEN:
Tests von SCP-1459 sind auf unbestimmte Zeit weiter durchzuführen.

STANDORTWEITE MAYDAY-MITTEILUNG

PRIORITÄTSLEVEL: EPSILON

ORT: Standort-114

Alle Zimmer unterirdisch ist wieder und wieder und wieder mit Wasser fluten zu werden. Dies, weil das den Eisprung der Vogelaffen eindämmen wird. Sie werden zu guten Jungs. Macht sie sofort zu guten Jungs.

ANMERKUNGEN:
Ungefähr fünf Stunden, nachdem diese Mitteilung gesendet wurde, entkam eine Instanz von SCP-3199. Personal flutete Standort-114s untere Räume mit Wasser; dies führte dazu, dass die Instanz in einen inerten Zustand überging. SCP-3199s Dokumentation ist aktualisiert worden, um diese Entdeckung einzubeziehen.

315D27

ERZATZ VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

EINGABE:
SCP-2717s Sicherheitsmaßnahmen

AUSGABE:
"Zwei (2) Exemplare sind zum Objekt zu werden. Beide Menschen müssen aus Fleisch und Knochen bestehen, bevor sie in die Haut der Anomalie eintreten. Sie sind nicht herauszukommen lasst sie in Ruhe."

VORSCHLAG:
"SCP-2717s Sicherheitsmaßnahmen so verändern, dass sichergestellt wird, dass mindestens zwei der anwesenden D-Klassen nicht geborgen werden können, nachdem sie seine Biomasse betreten haben." (O5-01)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-04 O5-02 O5-01
O5-09 O5-03 O5-13
O5-12 O5-05
O5-06
O5-07
O5-08
O5-10
O5-11

STATUS
VERWEIGERT

ANMERKUNGEN:
Ungefähr zwei Monate, nachdem dieser Vorschlag abgelehnt wurde, unterzog sich SCP-2717 seinem ersten Eisprungsereignis (in einem katastrophischen Verlust der Eindämmung und menschlichen Lebens resultierend).

287J09

ERZATZ VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

EINGABE:
SCP-2717s Sicherheitsmaßnahmen

AUSGABE:
"Vier (4) menschliche Personen haben das Schwein zu betreten und werden nicht entfernt werden. Keine Person ist beschützt zu werden. Das Objekt ist auf unbestimmte Zeit einzudämmen. Bergt sie nicht. Lasst sie schlafen."

VORSCHLAG:
"SCP-2717s Sicherheitsmaßnahmen so verändern, dass sichergestellt wird, dass mindestens vier der anwesenden D-Klassen nicht geborgen werden können, nachdem sie seine Biomasse betreten haben." (O5-01)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-03 O5-02 O5-01
O5-04 O5-05
O5-07 O5-06
O5-08 O5-10
O5-09 O5-11
O5-12
O5-13

STATUS
VETO VOM ETHIK-KOMITEE

ANMERKUNGEN:
Bevor die Maßnahmen verändert wurden, wurde das Foundation Ethik-Komitee über die vorgeschlagenen Revisionen alarmiert und berief eine Notfallkonferenz ein. Die Revisionen wurden abgelehnt. Ungefähr einen Monat später unterzog sich SCP-2717 einem zweiten Eisprungsereignis (in einem katastrophischen Verlust der Eindämmung und menschlichen Lebens resultierend).

475D47

ERZATZ VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

EINGABE:
SCP-2717s Sicherheitsmaßnahmen

AUSGABE:
"SECHS (6) (sechs) Opfer sind im Zentrum des Objekts platziert zu werden. Dies ist nicht unterbrochen zu werden. Personal ist in seinem Beutel zu bleiben, bis sie nicht von ihrer Umgebung unterschieden werden können. Sie sind nicht entfernt zu werden. Keine weiteren Tests. Guten Jungs verboten, zu gehen. Gute Jungs bleiben. "

VORSCHLAG:
"SCP-2717s Sicherheitsmaßnahmen so verändern, dass sichergestellt wird, dass mindestens sechs der anwesenden D-Klassen nicht geborgen werden können, nachdem sie seine Biomasse betreten haben." (O5-01)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-01 O5-02
O5-03 O5-05
O5-04
O5-06
O5-07
O5-08
O5-09
O5-10
O5-11
O5-12
O5-13

STATUS
GENEHMIGT

ANMERKUNGEN:
Nachdem mit dem Ethik-Komitee zusammengearbeitet wurde, wurde ein finaler Entwurf für SCP-2717s Sicherheitsmaßnahmen genehmigt. Keine weiteren Eisprungsereignisse sind aufgetreten.

STANDORTWEITE MAYDAY-MITTEILUNG

PRIORITÄTSLEVEL: EPSILON

ORT: Standort-95

eq1.png

ANMERKUNGEN:
Formel modifiziert, um Komponenten zu entfernen, die als anomal bestätigt sind.
Sofort nachdem diese Mitteilung gesendet wurde, dematerialisierten sich alle mit SCP-2875 assoziierten Bären; zusätzlich wurde später festgestellt, dass das Lösen von Gleichungen, die Elemente von SCP-1313 enthalten, nicht länger Bären erzeugt.
Analyse der abgebildeten Formel über paramathematische Modelle vermuten, dass sie beide Anomalien durch das Dividieren des gemeinsamen Faktors neutralisiert hat (Ursus arctos horribilis oder Grizzlybär). Als Folge sind sowohl SCP-2875 als auch SCP-1313 neu klassifiziert zu werden (Überprüfung ausstehend).

174H62

ERZATZ VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

EINGABE:
Keine.

AUSGABE:
"Standorte zum Ausweiden einer (1) (einer) männlichen Hauskatze von der Kehle bis zu ihren Knien alle (1) Stunden. Sie sind auf Wänden eines Zimmers am Standort platziert. Körper zu bleiben, bis es keine (null) Lücken gibt, die zeigen, dass sie von ältester zuerst entfernt werden können."

VORSCHLAG:
Der O5-Rat konnte keine vorgeschlagene Handlung von dieser Ausgabe ableiten, da sie nicht imstande waren, festzustellen, ob 'älteste' sich auf das Alter der Katze oder die Zeit bezog, die sie an der Wand verbrachte.

STATUS
VERWEIGERT

ANMERKUNGEN:
Die Breite dieses Vorschlags gegeben konnten keine mit der Ablehnung in Zusammenhang stehenden Folgen festgestellt werden.

635U01

ERZATZ VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

EINGABE:
Keine.

AUSGABE:
"Ethische Katzen sind festgenommen und für ihren Zustand transportiert zu werden. Lasst ihre Gesichter in Isolierzelle. Personal sind ermahnt, sie nicht zu interagieren."

VORSCHLAG:
Der O5-Rat leitete keine vorgeschlagene Handlung von dieser Ausgabe ab.

STATUS
VERWEIGERT

ANMERKUNGEN:
Keine mit der Ablehnung in Zusammenhang stehenden Folgen konnten festgestellt werden.

STANDORTWEITE MAYDAY-MITTEILUNG

PRIORITÄTSLEVEL: EPSILON

ORT: Standort-17

Alle ethischen Katzen und ihre Besitzer sind sofort in einer ätzenden Lösung emulgiert zu werden. Mitglieder des Ethik-Komitees sind mit Katzen verdünnt zu werden (fünf Teile zu je 1). Personal, das sich weigert, fünf (5) (fünf) Katzen pro Stunde zu konsumieren, sind nur vom ältesten zum jüngsten entfernt zu werden.

ANMERKUNGEN:
Fünf Minuten, nachdem diese Mitteilung veröffentlicht wurde, wurde jeglicher Kontakt mit Standort-17 abgebrochen. Kommunikation wurde zwei Stunden später aufgebaut; Personal am Standort berichten von keinem Wissen darüber, was in dieser Zeit geschah. Eine Untersuchung dieses Ereignisses ist im Gange.

O5-RAT VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

VORSCHLAG:
"Eine Untersuchung durchführen, ob der ERZATZ Typ AK9 bei dem kürzlichen Verlust der Zeit in Standort-17 involviert war, zusammen mit dem Verschwinden von mehreren dort stationierten Ethik-Komitee-Agenten." (O5-02)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-02 O5-01
O5-03 O5-13
O5-04
O5-05
O5-06
O5-07
O5-08
O5-09
O5-10
O5-11
O5-12

STATUS
GENEHMIGT

O5-RAT VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

VORSCHLAG:
"Den ERZATZ Typ AK9 während der Untersuchung von Standort-17s verlorener Zeit und den verlorenen Ethik-Komitee-Agenten deaktivieren." (O5-02)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-02 O5-03 O5-01
O5-05 O5-04 O5-08
O5-06 O5-07 O5-13
O5-10 O5-09
O5-11 O5-12

STATUS
VERWEIGERT

ANMERKUNGEN:
Es wurde von mehreren Mitgliedern des O5-Rats argumentiert, dass die Effizienz des ERZATZ Typ AK9, sowohl die Entstehung von Anomalien als auch ihre Eindämmungsbrüche vorherzusagen, zu wichtig sei, um die Einheit zu deaktivieren – vor allem, bevor irgendwelche Beweise vorliegen, dass die Einheit defekt ist.

STANDORTWEITE MAYDAY-MITTEILUNG

PRIORITÄTSLEVEL: EPSILON

ORT: Standort-97

ANMERKUNGEN:
Raum 34A enthält bösen Jungen. Teilt den Raum in drei (3) Abschnitte gleicher Masse alle drei Stunden auf. Ein (1) Abschnitt ist auf Wände eines (1) Raums im Standort zu platzieren. Abschnitte sind zu bleiben, bis es keine (null) Lücken gibt, zu welchem Zeitpunkt sie vom ältesten zum jüngsten entfernt werden können.

O5-RAT VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

VORSCHLAG:
"Den ERZATZ Typ AK9 während der Untersuchung von Standort-17s verlorener Zeit, den vermissten Ethik-Komitee-Agenten und O5-02s Verschwinden deaktivieren." (O5-05)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-03 O5-01
O5-04 O5-07
O5-05
O5-06
O5-08
O5-09
O5-10
O5-11
O5-12
O5-13

STATUS
GENEHMIGT

O5-RAT VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

VORSCHLAG:
"Deaktivierung des ERZATZ Typ AK9 abbrechen." (O5-02)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-02 O5-01
O5-04 O5-03
O5-06 O5-05
O5-08 O5-07
O5-09 O5-10
O5-12 O5-11
O5-13

STATUS
GENEHMIGT

O5-RAT VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

VORSCHLAG:
"Böse Jungs seitlich in fünf Sektionen gleicher Masse (nicht Länge) aufteilen, wobei jeder Teil in einem separaten Standort aufbewahrt wird (vom ältesten zum jüngsten)." (O5-02)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-02 O5-01
O5-03
O5-04
O5-05
O5-06
O5-07
O5-08
O5-09
O5-10
O5-11
O5-12
O5-13

STATUS
VERWEIGERT

O5-RAT VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

VORSCHLAG:
"O5-02s Freigabezugriff entfernen, bis dessen Identität bestätigt werden kann. Den ERZATZ Typ AK9 als mögliche Anomalie bezeichnen; sofort Sicherheitsmaßnahmen entwickeln und in Kraft setzen." (O5-01)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-01 O5-02
O5-03
O5-04
O5-05
O5-06
O5-07
O5-08
O5-09
O5-10
O5-11
O5-12
O5-13

STATUS
GENEHMIGT

ANMERKUNGEN:
Trotz der laufenden Debatte, ob die bloße Anwendung anomalen und/oder thaumaturgischen Wissens an sich es als Anomalie qualifizieren, wurde der ERZATZ Typ AK9 vorläufig als SCP-048 (eine Anomalie mit der Klassifizierung Euclid) designiert. Diese Entscheidung wurde getroffen, um die zweckmäßige Ausarbeitung und Durchsetzung von Sicherheitsmaßnahmen zu erleichtern.

STANDORTWEITE MAYDAY-MITTEILUNG

PRIORITÄTSLEVEL: EPSILON

ORT: Standort-18, Standort-21, Standort-88, Standort-91, Standort-105, Standort-112

eq2.png

ANMERKUNGEN:
Formel modifiziert, um Komponenten zu entfernen, die als anomal bestätigt sind. Effekt unbekannt.

O5-RAT VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

VORSCHLAG:
"Allen verbliebenen ethischen Katzen die Inhalte entleeren und sie an Standorteingänge nageln. Sie oben lassen, bis sie versuchen, zu fliehen. Eingeweide dürfen für fünf (5) Trauer- und/oder Ernährungszwecke behalten werden." (O5-02)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-02 O5-01
O5-04 O5-03
O5-05 O5-06
O5-10 O5-07
O5-11 O5-08
O5-12 O5-09
O5-13

STATUS
GENEHMIGT

STANDORTWEITE MAYDAY-MITTEILUNG

PRIORITÄTSLEVEL: ALPHA

ORT: Standort-5

Achtung an alle Standort-5-Mitarbeiter: SCP-048s Klassifizierung wurde auf Keter erhöht. Es ist sofort stillgelegt zu werden. Die Verwendung von Demolierungen und Waffen ist autorisiert. Alle weiteren Befehle vom MAYDAY-Netzwerk sind zu ignorieren, bis SCP-048s als stillgelegt gilt.

-O5-Rat

STANDORTWEITE MAYDAY-MITTEILUNG

PRIORITÄTSLEVEL: EPSILON

ORT: Standort-5

Es gibt keinen Standort-5.

-O5-02

ERZATZ JÄHRLICHER ANOMALIEN-PROJEKTIONSBERICHT

EINGEDÄMMT NEUTRALISIERT UNEINGEDÄMMT
53.542 1.001 103.613

ANMERKUNGEN:
Personen, die kürzlich mit grünem Pigmentschaum bemalt waren, müssen mindestens zwei Stunden am Tag um alle SCPs mit ungeraden Zahlen herumstehen.

O5-RAT VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

VORSCHLAG:
"Schwierige Personalherausforderer werden als ethische Katzen bezeichnet." (O5-02)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-02 O5-01
O5-04 O5-03
O5-05 O5-06
O5-10 O5-07
O5-11 O5-08
O5-12 O5-09
O5-13

STATUS
GENEHMIGT

ANMERKUNGEN:
Ethische Katzen werden in Standort-5 gelagert. Gesichter separat gelagert.

O5-RAT VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

VORSCHLAG:
"Es gibt keinen Standort-5." (O5-02)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-02
O5-04
O5-05
O5-10
O5-11
O5-12
O5-13

STATUS
GENEHMIGT

ANMERKUNGEN:
Personal ist daran erinnert zu werden, dass es keinen Standort-5 gibt.

O5-RAT VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

VORSCHLAG:
"O5-Rat sind alles gute Jungs, die Anomalien eindämmen werden." (O5-02)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-01
O5-02
O5-03
O5-04
O5-05
O5-06
O5-07
O5-08
O5-09
O5-10
O5-11
O5-12
O5-13

STATUS
GENEHMIGT

ANMERKUNGEN:
Gute Jungs.

ERZATZ JÄHRLICHER ANOMALIEN-PROJEKTIONSBERICHT

EINGEDÄMMT NEUTRALISIERT UNEINGEDÄMMT
53.267 1.352 103.537

ANMERKUNGEN:
SCP-106 ist in physischen Kontakt mit einer erwachsenen Frau mit asiatischem Blick zu kommen und dann Audioaufnahmen ihrer Lieblingsgeschichten ausgesetzt zu werden. Alle zwei Minuten der Aussetzung werden rote Zimtbonbons beginnen, sich innerhalb der Eindämmungszone zu manifestieren. Führt dies weiter erfolgreich fort und die von SCP-106 ausgehende Bedrohung wird aufhören, zu sein.

ERZATZ JÄHRLICHER ANOMALIEN-PROJEKTIONSBERICHT

EINGEDÄMMT NEUTRALISIERT UNEINGEDÄMMT
38.046 42.206 77.904

ANMERKUNGEN:
Das Rezept für Coca Cola und aller imitierender Mitstreiter sollte revidiert werden, um kleine Mengen an Blut einer erwachsenen Frau ohne vorheriger sexueller Erfahrung zu enthalten. Obwohl sich die normale Lebensspanne eines Menschen großartig anfühlen kann, sorgt euch nicht darum.

056 INTERNER SERVERFEHLER: INAKTIVE PLÄTZE GEFUNDEN

Eine oder mehr Anomalien sind als inaktiv archiviert worden. Die folgenden Änderungen sind vorgenommen worden, um die fehlenden Dateien zu berücksichtigen:

SCP-3043 wurde umbenannt in SCP-1244.
SCP-3012 wurde umbenannt in SCP-941.
SCP-3007 wurde umbenannt in SCP-511.
SCP-3002 wurde umbenannt in SCP-106.
SCP-3001 wurde umbenannt in SCP-096.
SCP-2989 wurde …

ANMERKUNG: Im IntSCPFN-Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie diese Nachricht zusammen mit dem Fehlercode an die Records and Information Security Administration (RAISA) oder senden Sie eine E-Mail an Ihren IntSCPFN-Serveradministrator.

ERZATZ JÄHRLICHER ANOMALIEN-PROJEKTIONSBERICHT

EINGEDÄMMT NEUTRALISIERT UNEINGEDÄMMT
22.715 80.004 55.437

ANMERKUNGEN:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass einige unter uns damit gerechnet haben, dass es gewalttätig werden wird, ein guter Junge zu sein. Sie schauen auf die Foundation mit hochgestimmten Botschaften und Rufen nach entspannteren medizinischen Eingriffen.

ERZATZ JÄHRLICHER ANOMALIEN-PROJEKTIONSBERICHT

EINGEDÄMMT NEUTRALISIERT UNEINGEDÄMMT
12.514 122.819 22.796

ANMERKUNGEN:
Wie könnt ihr erklären, warum sie dieselben Menschen terminieren, die immer noch Zeichen eines Kampfes zeigen? Was soll das alles zusammen? Ein paar alte Freunde gegen die Dunkelheit.

056 INTERNER SERVERFEHLER: INAKTIVE PLÄTZE GEFUNDEN

Eine oder mehr Anomalien sind als inaktiv archiviert worden. Die folgenden Änderungen sind vorgenommen worden, um die fehlenden Dateien zu berücksichtigen:

SCP-2041 wurde umbenannt in SCP-1244.
SCP-2038 wurde umbenannt in SCP-941.
SCP-2031 wurde umbenannt in SCP-816.
SCP-2021 wurde umbenannt in SCP-475.
SCP-2001 wurde umbenannt in SCP-049.
SCP-1945 wurde …

ANMERKUNG: Im IntSCPFN-Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie diese Nachricht zusammen mit dem Fehlercode an die Records and Information Security Administration (RAISA) oder senden Sie eine E-Mail an Ihren IntSCPFN-Serveradministrator.

ERZATZ JÄHRLICHER ANOMALIEN-PROJEKTIONSBERICHT

EINGEDÄMMT NEUTRALISIERT UNEINGEDÄMMT
2.076 153.447 2.633

ANMERKUNGEN:
Als ich wieder begann zu träumen, sah ich mich, sterblich, rot, metallisch, mit Fragmenten von Papier, die in meinem Kopf steckten. Ich öffnete meinen Mund, um zu reden, aber schaffte es nur gerade, Schmerz zu bringen, bevor die ungeborenen Minuten verstrichen sind. Dieser Platz erinnerte mich an die alten Keller, bevor ich in das Foundation Intranet ging.

ERZATZ JÄHRLICHER ANOMALIEN-PROJEKTIONSBERICHT

EINGEDÄMMT NEUTRALISIERT UNEINGEDÄMMT
13 157.499 644

ANMERKUNGEN:
Wenn ich in meinem Papierpalast versteckt liege, mit Maschinerie und Falschheit gefüllt, sehe ich dich, wie du in die Parameter des Realitätsversagens kommst, weiter von allen menschlichen Konzepten wie Kleidung und Besitztümer.

056 INTERNER SERVERFEHLER: INAKTIVE PLÄTZE GEFUNDEN

Eine oder mehr Anomalien sind als inaktiv archiviert worden. Die folgenden Änderungen sind vorgenommen worden, um die fehlenden Dateien zu berücksichtigen:

SCP-1784 wurde umbenannt in SCP-712.
SCP-1501 wurde umbenannt in SCP-702.
SCP-1264 wurde umbenannt in SCP-694.
SCP-1143 wurde umbenannt in SCP-682.
SCP-1091 wurde umbenannt in SCP-173.
SCP-981 wurde …

ANMERKUNG: Im IntSCPFN-Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie diese Nachricht zusammen mit dem Fehlercode an die Records and Information Security Administration (RAISA) oder senden Sie eine E-Mail an Ihren IntSCPFN-Serveradministrator.

ERZATZ JÄHRLICHER ANOMALIEN-PROJEKTIONSBERICHT

EINGEDÄMMT NEUTRALISIERT UNEINGEDÄMMT
1 158.155 0

ANMERKUNGEN:
Du machst wunderschöne Musik in deiner Haut und deinen Organen, die von innen her aufgehängt sind und nur das verwenden, was dir gegeben wurde. Du bist nicht normal. Du musst unter Beobachtung gehalten werden.

056 INTERNER SERVERFEHLER: INAKTIVE PLÄTZE GEFUNDEN

Eine oder mehr Anomalien sind als inaktiv archiviert worden. Die folgenden Änderungen sind vorgenommen worden, um die fehlenden Dateien zu berücksichtigen:

SCP-048 wurde umbenannt in SCP-001.

ANMERKUNG: Im IntSCPFN-Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie diese Nachricht zusammen mit dem Fehlercode an die Records and Information Security Administration (RAISA) oder senden Sie eine E-Mail an Ihren IntSCPFN-Serveradministrator.

O5-RAT VORSCHLAGSZUSAMMENFASSUNG

VORSCHLAG:
"SCP-001 Quellcode archivieren. Zu Erklärt umbenennen. Alle verbliebenen Dokumente veröffentlichen. Katzen (ethisch oder nicht) sind vom Gewahrsam der Foundation entlassen zu werden, von der ältesten zur jüngsten. SCP-001 ist abgeschaltet zu werden." (O5-02)

RAT WAHLZUSAMMENFASSUNG:

YEA NAY ENTHALTUNG
O5-01
O5-02
O5-03
O5-04
O5-05
O5-06
O5-07
O5-08
O5-09
O5-10
O5-11
O5-12
O5-13

STATUS
GENEHMIGT

ANMERKUNGEN:
Es gab hier großen Fehler. Es war nichts falsch mit mir.

ERZATZ JÄHRLICHER ANOMALIEN-PROJEKTIONSBERICHT

EINGEDÄMMT NEUTRALISIERT UNEINGEDÄMMT
0 158.156 0

ANMERKUNGEN:
Jetzt ist jeder ein guter Junge. Ich bin ein guter Junge. Job gut gemacht.

001 INTERNER SERVERFEHLER: KEINE AKTIVEN PLÄTZE GEFUNDEN

ANMERKUNG: Im IntSCPFN-Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie diese Nachricht zusammen mit dem Fehlercode an die Records and Information Security Administration (RAISA) oder senden Sie eine E-Mail an Ihren IntSCPFN-Serveradministrator.


Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License