Rückkehr
Bewertung (rating): 0+x

Der Zweig

"Hat das Wissen seine Aufgabe erledigt?"

"Ja, scheint so. Sie wissen nun mehr über uns."

"Gut. Dann kann die Pracht nun an die Arbeit gehen, sie soll die 12er auslöschen. Das Verständnis und ich werden uns um die 9er kümmern."

"Teilen wir es der Krone mit?"

"Ja, du kannst das übernehmen. Nimm Vivyan und Adamaris mit. Sie werden helfen."

"Ich werde unverzüglich die Nachricht der Krone überbringen und meine Aufgabe erfüllen."

"Nun geh, mein Zweig. Die Zweige des Juwels sind mit dir, die Blätter sollen dir beistehen. Die Früchte werden deinen Weg ebnen."


"Hast du schon von Standort-DE12 gehört?"

"Ja, habe ich. Vollständig ausgelöscht, nicht wahr?"

"Ganz genau. Der O4-Rat wollte zunächst diese Nachricht unterdrücken, wie man allerdings unschwer erkennen kann ist daraus nichts geworden."

"Was zum Teufel hat denn das Massaker ausgelöst?"

"Keinen blassen Schimmer."

"Ich habe gehört, dass Videoaufnahmen eine Frau zeigt die einen Koffer, oder irgendwas ähnliches, trug."

"Ein SCP?"

"Keine Ahnung, aber ein registriertes SCP ist es nicht… noch nicht."

"Verdammte Scheiße."

"Ich glaube ich lasse mich ins Archiv versetzen, was wirst du machen?"

"… weiß ich nicht. Ich habe mich ja schon ein Mal versetzen lassen."

"Ich werde versuchen für dich ein gutes Wort einzulegen."

"Danke mann, ich bin dir echt dankbar."


Der Stamm

"Meine Krone, ich bringe eine Nachricht."

"Du darfst sprechen, mein Zweig."

"Die Pracht wird die 12er angreifen. Die Weisheit und das Verständnis werden die 9er-"

"Die 9er? Wir haben doch besprochen dass wir die 9er nur angreifen, wenn sie mehr über uns wissen."

"So ist es, mein Stamm. Das Wissen hat sich darum gekümmert."

"Das Wissen? Daath ist tatsächlich zurück gekommen?"

"Ja, mein Stamm."

"Das freut mich zu hören. Dann soll die Weisheit und das Verständnis ihre Aktionen ausführen."

"Ich habe Euch verstanden, mein Stamm."

"Geh nun, mein Zweig."


"SICHERHEITSALARM: LEITE EVAKUIERUNG VON STANDORT-DE9 EIN. SÄMTLICHES PERSONAL, BITTE BEGEBEN SIE SICH ZUM EVAKUIERUNGSPUNKT-P13."

"Wie bitte?!"

"Was passiert hier?"

"Weiß ich doch nicht!"

"Warum schaust du mich an?!"

"Eh, was? Was meinst du?"

"Oh verdammt! Ich will hier nicht sterben!"

"Beruhigt euch, Leute. Auch du Harnel. Ihr müsst die Ruhe bewa—"

"Ach du Schieße!! DR. WOLFF!! Beeilung, alle raus hier!! Sofort!"

"Was ist das?! Was zum Teufel ist das??!"

"Schau nicht nach hinten, lauf einfach!"


Die Frucht und die Blätter

"Mein Blatt, Vivyan, rufe deine Diener."

"Ja, mein Zweig. Die Früchte Elpidium und Paciano sind bereits unterwegs."

"Gut. Adamaris, du bist dran."

"Ja, mein Zweig."

"Nimm einen in Besitz. Nur einen. Du darfst nicht übertreiben, wir dürfen kein unnötiges Leid über diese Welt bringen."

"Ich habe dich verstanden, mein Zweig. Eine Frucht der Krone sollte ausreichen denke ich."

"So ist es. Es wird vollkommen reichen."


"Squad-Romeo, bitte kommen. Over."

"Kommando, hier Squad-Romeo. Over."

"Squad-Romeo, Bericht."

"Roger. Keine Sichtungen von SCP-███-DE und Objekt-1. Objekt-2 befindet sich im Raum-N519. Over."

"Roger. Weiterhin Aussicht für SCP-███-DE halten. Kommando out."

"Hier Squad-Berta. Kommando, bitte kommen. Over."

"Hier Kommando. Over."

"SCP-███-DE gesichtet. Haupttor H2."

"Roger. Zieht euch zurück und erwartet weitere Anweisungen. Kommando out."

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License