Dr_scp_Robins SCP-DE Trading-Cards
Bewertung: +6+x

Hallo meine lieben Kollegen der deutschen SCP-Foundation! Ich Dr_scp_RobinDr_scp_Robin habe mir die Mühe gemacht sogenannte Trading-Cards für mich und natürlich euch zu gestalten!

Aus Angst davor das jemand meine Karten sich herunterlädt und auf einer anderen Website als seine verkaufen möchte, ist das allgemeine Design meiner Karten ab sofort mit CC BY-NC-ND 2.0 versehen. Dies gilt auch für die zweite Generation meiner Karten. Ich danke euch für euer Verständnis. Da ich vor kurzem einen Vorfall hatte, dass jemand als sein Profilbild das Design meiner Karten verwendet hat (Das "Thaumiel-Logo" in der oberen linken Ecke der Karten) würde ich euch bitten dies zu unterlassen. Folgende Symbole in der oberen linken Ecke meiner Karten habe ich mit Photoshop CS6 Designed:

Die Nutzung der Karten ist nur innerhalb des deutschen SCP-Wikis und des SCP-DE Discord Chats erlaubt.

Hier beschreibe ich euch was bei einer Karte zu beachten ist!

  • Die Zahl links zeigt die sogenannte "Eindämmungsschwierigkeit" an. Sie beschreibt wie viel Eindämmung das Objekt benötigt. Bei einer normalen Trading-Card wäre dies die Verteidigung. Je höher diese Zahl ist desto schwieriger ist es diese einzudämmen und umso mehr hält sie aus.
  • Die Zahl rechts zeigt die sogenannte "Anomalität" an. Sie beschriebt wie Anormal das Objekt ist. Bei einer normalen Trading-Card wäre dies der Angriff. Je höher diese Zahl ist desto anormaler und stärker ist sie.
  • Die Symbole oben links beschreiben wie selten eine Karte ist. Weiter unten erläutere ich das genauer.
  • Das Symbol, unten in der Mitte, zeigt an zu welcher Branch die Trading-Card gehört.
  • Die Karten "Interessengruppen" wären bei normalen Trading-Cards sog. "Buff-Karten" d.h. sie geben gewissen Karten einen Buff und verstärken sie damit.
  • Die Anomaliezahl und die Eindämmungszahl hängen ganz vom Artikel des SCPs ab^^

Hier werden die Symbole oben links erklärt was sie bedeuten.

  • Die Symbole oben links, also die "Erklärt", "Neutralisiert", "Sicher", "Euclid", "Keter", "Thaumiel" und "Apollyon" Symbole, beschreiben wie stark die Karten sind.
    • Wenn oben links "Erklärt" steht, dann ist die Karte "Normal". "Normale Karten" sind die schwächsten Karten.
    • Wenn oben links "Neutralisiert" steht, dann ist die Karte ebenfalls "Normal".
    • Wenn oben links "Sicher" steht, dann ist die Karte ebenfalls "Normal".
    • Wenn oben links "Euclid" steht, dann ist die Karte "Selten". "Seltene Karten" sind ziemlich stark und schwer zu bekommen!
    • Wenn oben links "Keter" steht, dann ist die Karte "Extrem selten". "Extrem seltene Karten" sind die drittstärksten Karten.
    • Wenn oben links "Thaumiel" steht, dann ist die Karte "Legendär". "Legendäre Karten" sind die zweitstärksten Karten.
    • Wenn oben links "Apollyon" steht, dann ist die Karte "Ultra Legendär". "Ultra legendäre Karten" sind die stärksten und seltensten Karten überhaupt!

Das war die Erklärung und hier sind nun die Karten!

Die Rückseite der Karten

"Erklärt" Karten

X

"Neutralisiert" Karten

X

"Sicher" Karten

"Euclid" Karten

"Keter" Karten

"Thaumiel" Karten

"Apollyon" Karten

Karten der Interessengruppen

Spezielle Karten