Robin-Eichins SCP-DE Trading-Cards
Bewertung (rating): +8+x

Hallo meine lieben Kollegen der deutschen SCP-Foundation! Ich Robin EichinRobin Eichin habe mir die Mühe gemacht sogenannte Trading-Cards für mich und natürlich euch zu gestalten!

Aus Angst davor das jemand meine Karten sich herunterlädt und auf einer anderen Website als seine verkaufen möchte, ist das allgemeine Design meiner Karten ab sofort mit CC BY-NC-ND 2.0 versehen. Ich danke euch für euer Verständnis

Folgendes muss beachtet werden!

  • Die Zahl links zeigt die sogenannte "Eindämmungszahl" an. Sie beschreibt wie viel Eindämmung das Objekt benötigt. Bei einer normalen Trading-Card wäre dies die Verteidigung.
  • Die Zahl rechts zeigt die sogenannte "Anomalienzahl" an. Sie beschriebt wie Anormal das Objekt ist. Bei einer normalen Trading-Card wäre dies der Angriff.
  • Die Symbole, oben links, also die "Sicher", "Euclid", "Keter" und "Thaumiel" sind die Einstufungen der Objekte. Bei normalen Trading-Cards wäre "Sicher" gleich "Normal", "Euclid" wäre "Selten", "Keter" wäre "Legendär" und "Thaumiel" wäre "Extrem Legendär"
  • Das Symbol, unten in der Mitte, zeigt an zu welcher Branch die Trading-Card gehört.
  • Die Karten "Interessengruppen" wären bei normalen Trading-Cards sog. "Buff-Karten" d.h. sie geben gewissen Karten einen Buff und verstärken sie damit.

Das war die Erklärung und hier sind nun die Karten!

Sicher Karten

Euclid Karten

Keter Karten

Thaumiel Karten

Karten der Interessengruppen

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License